Die sieht echt cool aus :ea:
Ich muss sagen, derzeit finde ich Seven am besten.
Druckbare Version
Seven mag ich auch sehr gern, wenns um dezente Jeans geht.
Sind halt nicht so cool, aber extrem angenehm und bequem finde ich.
Was Ihr alle für einen Zauber um Eure Buchsen macht!8o:D
Ich trage zu 90% Jeans von Marc O Polo, die kosten zwischen 80 und 100 Euro, also im akzeptablen Rahmen sitzen bei mir absolut perfekt und die Qualität stimmt auch!:gut:
250 oder mehr Euro für eine Jeansbuchs auszugeben halte ich für äusserst bedenklich!
Allerdings würden das ja auch die meisten Leute vom Erwerb von Uhren für mehrere tausend Euro sagen!
PRPS-gibt nichts Besseres
... :top:
Sag bloß nicht, was die Biester kosten ;)
Hab ich auch gerade an... vom Preis abgesehen, ist es der beste Stoff, den es aktuell am Markt gibt...... Schnitt: Bootcut
...ich besitze 4 Modelle von PRPS, Schnitt Barracuda, gerade geschnitten.
Bootcut ? kenn ich keine von PRPS :ka: Wie heisst denn das Modell ?
Da gibt es als Bootcut nur die GTO. Gibt es aktuell nur in Japan und UK (newtonstore > GTO, indigofera.co.uk > GTO). Diverse Waschungen, sehr geil z.B. auch die "Torque" - auch wenn sie schon ziemlich ko aussieht.....
...Danke Christian.
Ich hab bei mir hier nen sehr gut befreundeten Dealer, bei dem ich kaufe.
Die Barracuda gefällt mir am besten. Bootcut ist nicht so meins.
:gut: sieht ja auch gut aus! Ich hatte sowohl mal die Impala wie die Barracuda...., aber dank spindeldürrem leicht gekrümmtem Gehwerk meinerseits sehen die Modelle an mir nicht so prall aus. Bootcut ist sozusagen mein Make-up :D
Interessanter Tipp ... da die erste flotte Online-Recherche einen Preis von 70,- € ergeben hat. Das ist/wäre sehr sympathisch, zumal Diesel und Replay i. d. R. 100,- € teurer sind.
Wie sieht's bei Pepe mit den Größen aus? Bei Diesel und Replay trage ich W31 L34, bei Levis seinerzeit (Modell 507 Bootcut) W32 L36.
@ Jürgen & paddy,
bei frontlineshop.com für 69,99 € und dress-for-less.de 79,90 €.
Ja Laubi, Restposten in 30/34, da pass ich nicht rein, geschweige denn Jürgen, der noch etwa drei Kilo mehr hat als ich. ;)
Daher auch meine Frage, wie die ausfallen. ;)
Meine Diesel (Zathan, Zatiny, Viker, Larkee) passen *mir* in W31 L34 super. Die Replay (die Joe und Du virtuell verrissen habt) ist ebenfalls W31 L34; ist am Bund jedoch etwas weit ... da würde ggf. sogar W30 L34 passen.
Darren, ich trage bei Diesel sowohl bei Viker wie auch bei Larkee 31/34, die Pepe habe ich in einmal in 30/34 und einmal in 31/34, wobei die 30er besser passt.
Danke :verneig: AUch wenn ich 38/34 brauche :weg: die hätten da sogar was 8o
LoL, ihr kennt nicht nur die Größen eurer Buchsen sondern auch die Namen:gut:(Applaus)
Und ich dachte auch, dass ich zuviele habe :D Und die Namen kenn ich auch nicht :cool:
Danke, dass Ihr alle viel viel konsumsüchtiger seit als wir :verneig:
Hat jedoch den Vorteil, dass *wir*, wenn wir einen "einfachen, preiswerten, mausgrauen, dünnen Pullover mit V-Ausschnitt" suchen und selbigen schon mal besessen haben, den auch jederzeit wieder finden und kaufen könnten. :D ;)
Sag bloß Pullover haben auch Namen8o
Logisch: Was für Pullover trägt der Rolexträger? :bgdev:
Ich bin so faul geworden, kaufe mir seit 20 Jahren nur 501.
:ka:
Adriano Goldschmied - fuer mich bestes Preis/Leistungsverhaeltniss!!
Ich grab den mal wieder aus :)
Wer kennt sie noch die Diesel Saddle oder auch die damals klassischen Replay!? Lange her, ich weiß...
Wer kann sich noch an den Schnitt erinnern?
Ich suche dies Art und werde einfach nicht fündig.
Gibts vergleichbares?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Was verkehrt daran? :ka:
Werden im Osten heutzutage wie verrückt gesucht, bevorzugt in Dresden/Leipzig. Die Gürteltasche sowie alte Adidas Mauken dazu sind obligatorisch.
Achja, Farbe möglichst ausgeblichen bitte.
Und was willst damit sagen? :ka:
Ist irgendwie keine Antwort auf meine Frage, sondern lediglich eine Wertung Deinerseits.
Entschuldige, hatte vor lauter Kaufgesuchen in einem anderen Forum nur die ersten 2 Zeilen gelesen und nicht weitergelesen, dass Du am Schnitt interessiert bist.
Tips habe ich leider keine, erinnere mich nur, dass sie relativ weit geschnitten waren und die letzten Jahren die engeren Jeans mehr in Mode waren. Aber vielleicht kann Dir jemand anderes ja mehr weiterhelfen.
OK.
Ich mag die engen Jeans nicht udn alles was modern ist, ist auch mal wieder Out, daher liebe ich das Klassische :)