Also die Goldmodelle am Goldband könnten für mich auch gerne mal die Keramiklünette bekommen.
Wenn man sie dann noch mit dem Glasboden versieht, spart Rolex eine Menge Gold und braucht die Preise nicht zu erhöhen. ;)
Druckbare Version
Also die Goldmodelle am Goldband könnten für mich auch gerne mal die Keramiklünette bekommen.
Wenn man sie dann noch mit dem Glasboden versieht, spart Rolex eine Menge Gold und braucht die Preise nicht zu erhöhen. ;)
Sehr cool. Le Man Platin mit Meteorite Dial und GG Daytona mit Keramik Lünette und Jubilee Band wären absolute Kracher :dr:
Wievel Reserve ist da eigentlich beim Werk bezüglich der Grösse der Explorer II? Es ist doch AFAIK das gleiche wie in den GMT Master II, also 40 geht sicher. Aber geht vieleicht auch weniger? Das Werk hat AFAIK 28.5mm Durchmesser, ob damit auch 37 bis 39mm möglich wären, gerade mit der festen Lünette? Wenn man klar unter die 40mm kommt, bietet sich eigentlich an, beides zu haben, z.B. 38 und 42mm.
Hui die Le Mans Platin mit Meteoriten-ZB...das wäre sogar eine Niere wert :bgdev:
Ansonsten finde ich nichts wirklich spannend.
Aber eine eingestellte Stahlpepsi würde sogar Sinn machen -> springen wohl viele auf die Weißgoldvariante um und Rolex macht mehr Umsatz/Gewinn und festigt die Pepsi quasi als Premiummodell
Da sind ja mal richtig schöne Modelle. :gut:
Wenn die so kommen, dann kann sich keiner beschweren.
Befürchte aber, dass wir nicht so viel Glück haben werden. ;)
Hoffentlich werden die Preise dieses Jahr gesenkt. :D
Die LeMans kommt doch dieses Jahr als Tridor Variante? Irgendwo hab' ich das doch aufgeschnappt zuletzt, sogar mit eine Bild :grb:.
Und die Land-Dweller in Rolesor wäre ja mal DIE Altmänneruhr par excellence. Das Design aus den 70ern, kombiniert mit den goldenen Centerlinks sieht echt alt aus, aber nicht cool alt oder vintage, sondern einfach alt.
Platin LeMans mit Meteorite-Dial....ist die dann Off-Off-Off-Catalogue?
Wie selten und begehrlich will man eine Uhr denn noch machen?
Finde einzeln alle Endstufe, aber in Kombination (oder auch nur 2 Elemente davon) fast schon obszön....nene, die sollten das mal nicht übertreiben.
Daytona mit Jubile? Warum eigentlich nicht, das Band ist einfach klasse...oder die sollten beim Oster endlich mit diesen polierten Mittelgliedern aufhören.
Die waren der Grund, warum ich seinerzeit meine GMTs mit Oster verkauft hatte.
Aber am Jubile...mmmmhhhhhh,lecker.
Ich finde die alle ganz schrecklich. Aber wenn man die vergangenen Vorhersagen so sieht, müssen wir keine Sorge haben, dass sich davon irgendetwas bewahrheitet.
Ich habe neulich in einem Podcast den Kommentar gehört, dass der größte Flex wäre eine Toolwatch in Stahl-Gold oder ganz in Edelmetall zu machen.
Folgend dieser Regel wäre es sicherlich ein Flex die EXII in Stahlgold oder GG.
Die EXII Lünette in Edelmetall könnte in der Tat toll aussehen.
Der Toolwtachlogig nach wäre die EXII die richtige Uhr für ein Titanupgrade.
Das würde diese etwas weniger begehrte Uhr vielleicht maximal hypen.
Korrekt, aber das würde ja gar nicht zur Modellpositionierung passen. Es gibt ja auch bewusst und nicht zufällig im modernen Rolexkatalog keine OP in Vollgold, keine Air King, etc. Die Einstiegsmodelle sollen als solche im Portfolio verortet bleiben. Maximal Rolesor halte ich für denkbar, aber auch für exorbitant hässlich...
wassn "ein Flex" ??
Gruss
Wum
Habe ich irgendwo im Keller rumfliegen. Zu deutsch auch Trennschleifer.
danke
Gruss
Wum
Hat es inzwischen sogar in den Duden geschafft:
https://www.duden.de/rechtschreibung/flexen_angeben
Kommt m.W.n. ursprünglich aus dem Bodybuilding und ist der Zustand, in dem jemand anspannt und die Gelenke beugt, dann "flext" er, er zeigt mit dieser Bewegung/Pose besonders was er hat, er stellt es zur Schau, er gibt an, würde man im modernen Kontext sagen. Ist so übertragbar auf alle Bereiche des Lebens und denke ich mal bei den meisten Menschen U40 im allgemeinen Sprachgebrauch durchaus angekommen, siehe auch die Dudenreferenz von Felix.
Ein zeitgenössischer Ausdruck könnte zum Beispiel sein: "Sheesh, der flext die DD heftig, fr fr, no cap."
Wobei das auch wieder eher bei Leuten U30 der Tonus ist, Leute U20 sind komplett frittiert, da kommt keiner mehr mit :rofl:
sich gut artikuliert auszudrücken ist leider auch nicht mehr gegeben...wer war der Letzte nochmal....
Gruss
Wum
Ich würde mir eine YM mit türkisem Blatt wünschen, passt wie die Ohrfeige für den Deppen oder Faust aufs Auge. Vor allem in den klassischen Stahlvarianten (aber wenn , würden sie es wahrscheinlich am Oyster und in Edelmetall verbauen). Eine Titan Explorer würde ebenfalls Sinn machen.
Hallo zusammen , hat der wo letztes Jahr die Neuheiten gepostet hat noch nichts veröffentlicht ?
Was sicher kommt ist die Daytona Le Mans in Platin zwinker
Gruß Ingo
Neue Blätter für die Land-Dweller. Evtl. neue Milgauss.
Da hat doch tatsächlich einer gemeint: Daytona in Titan vollständig gebürstet mit Offwhite Blatt…
Versuche mir das gerade vorzustellen….
Custom oder das neue Modell?
Kenne den Dude nicht, könnte ein VVIP sein, sehe in der Ecke von dem Bild nur das WWE Logo.
https://up.picr.de/50682145uo.jpg
Macht Rolex dieses Jahr das Blatt in Rot und das Baby Blue fliegt raus? Jedes Jahr eine neue Hypefarbe?
Sollte Roman Reigns sein, Cousin von Dwayne Johnson, würde mich stark wundern wenn Rolex ihn eine Neuheit vorab präsentieren lässt.
Redet ja keiner von "präsentieren", wie das beim Federer letztes Jahr wohl gewesen war. Ich erinnere da eher an Situationen wie bei Kevin Hart, seines Zeichens Ambassador für AP, der dem ehem. AP CEO eine Nachricht schrieb wie "schick mir was cooles fürs Wochenende" und AP ihm eine Kiste mit verschiedenen Uhren geschickt hat, worunter sich auch eine bisher nicht veröffentlichte Neuheit befand, die Ref. 26240CE. Die hat er ohne besseres Wissen einfach auf die viel fotografierte Superbowlparty angezogen und das Teil einfach vorab geleakt, nicht gerade zur Begeisterung von AP. Soll tatsächlich kein PR-Stunt gewesen sein, da glaube ich ein Schreiben zu der Uhr beilag, was er aber schlicht nicht gelesen hatte.
Quelle: Hodinkee Interview - 2023.
Dann konkretisiere ich halt, ich glaube nicht das Rolex ihm vorab eine Neuheit schickt.
Glaube ich auch nicht. Wenn dann nur an Premium Promis wie Roger, der gefühlt 200+ Jahre mit Rolex verbandelt ist und zu demnoch Schweizer Staatsbürger ist :supercool:
Die gezeigte rote Daytona hat doch zudem die alte Keramiklünette, ohne Metallrand, oder vergucke ich mich da? :op:
Bei den Amis würde ich generell eher auf ein custom Blatt tippen.
Die milgauss wird zurück kommen.
Verstehe nicht ganz, was daran ein Leak sein soll :grb:
Ich dachte.., aber dann ist das wohl nicht der Fall. Danke!
Die goldige Daytona am Jubilee wäre schon ein schmankerl! Bei der gezeigten (eventuell neuen Milgauss) muss ich sagen, finde ich jetzt nicht gerade aufregend, eher bescheiden! Hoffentlich kommen neue Farben bei der Land- Dweller. Pepsi darf in Rente gehen, Bedarf ist eh gedeckt! Achso ja, irgendwas mit Titanium sollte nochmal überraschen👍
Aber egal wie es ausgeht, am Ende wird eh wieder genörgelt und gefeiert😄
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=1008210
Hoffe das ist i.O. Schaut mal..
@BBTown, ich zwubel die mal hier rüber:
https://up.picr.de/50684937lo.jpg
https://up.picr.de/50684938ie.jpg
https://up.picr.de/50684939hf.jpg
https://up.picr.de/50684940ui.jpg
Die Yachti II sieht so aus, wie ich es Rolex zutrauen würde, das Modell wieder einzuführen, iterativ, besser ausbalanciert, aber weiterhin eindeutig eine Yachti II. Bei der Daytona ist die Frage ob wir ein drittes Blatt bei Stahl bekommen oder die Keramiklünette in WG am Oyster.
Kann halt alles fake sein, wie immer, aber gerade der vierte Render, mit der Yachti aus der schrägen Perspektive, das wirkt doch sehr aufwendig und der Shader sieht auch sehr stark nach dem aus, was Rolex benutzt. Da hätte sich jemand sehr viel Mühe machen müssen und AI bekommt das nicht ohne weiteres hin, mir ist kein Modell bekannt, das keine massiven Probleme mit Uhren hat.
Das Unerwartete würde trotzdem Rolex-typisch sein…. Schau ma mal…. Die Daytona wirkt für mich eigentlich recht blass…. Die DD hingegen ein absoluter Burner. Das Blatt wäre auch auf der GG Daytona schön mit Baguette Diamanten.