Zitat von
Sailking99
P.S.:
Und auch wenn wir zurückgelassenen hier weinen, muss man sich schon auch klar sein, dass dies bestimmt ein super Abend wird.
Egal wie die Uhr aussieht und ob sie den persönlichen Geschmack trifft.
Dieser Abend wird Euch emotional näher an die Marke bringen.
Da gebe ich Brief und Siegel drauf.
Allein schon weil keiner, nehme ich mal an, TS und andere Familienmitglieder und Führungskräfte aus Genf bis jetzt persönlich getroffen und mit ihnen ein paar Worte gewechselt hat.
Auch die Eigentümer und GFs der großen Ketten werden sicherlich vor Ort sein. Vielleicht sogar Konkurrenz oder persönliche Freunde von LVMH, Fußballer, Musiker, wer weiß ich noch. Vielleicht kommt ja Ed Sheeran. Konzertfrei sollte er im Moment ja haben, glaube ich.
Da werden sich Gespräche bestimmt ergeben und werden gewünscht sein.
Auch bin ich sicher, dass neben der Uhr alle anderen oder recht viele andere Uhren zur Anprobe oder wenigstens zur Show da sein werden.
Aber wenn ich das organisieren würde, dann gäb´s etwas zum Anfassen.
Mal abgesehen davon, dass das Essen ausgezeichnet sein wird und es eine einmalige Chance ist globale Uhren Fans zu treffen.
Zuletzt muss man bedenken, dass die Konzis mit einem eingeladenen Teilnehmer auch ein Statement/Commitment abgeben haben.
Da wird sicherlich getrackt, ob der Kunde/Teilnehmer dann auch gekauft hat bzw. bedient wurde.
Und die Uhr nicht gefallen hat, dann muss der Konzi im Minimum sagen können, dass der Kunde/Eingeladene eine andere Patek gekauft hat.
Am besten teurer und komplizierter.
Das heißt also, dass die Chance etwas zu bekommen so gut wie nie gerade für die Teilnehmer steht. Ich hoffe ihr habt tiefe Taschen.
Ansonsten wäre es ja nur eine Influencer Show und daran glaube ich nicht.
Prank oder nicht, das wird ein toller Abend und mein Neid ist euch sicher. :gut:
Ich freu mich für Euch und auf Bilder. :flauschi: