Puh, der Aufkleber bzw. die Ausführung ist wirklich nicht so klasse. Das Spyder S ist völlig unterschiedlich im oberen Bereich.
Egal, klasse Auto!
Druckbare Version
Puh, der Aufkleber bzw. die Ausführung ist wirklich nicht so klasse. Das Spyder S ist völlig unterschiedlich im oberen Bereich.
Egal, klasse Auto!
Du hast an dem Auto schon Aufkleber drauf und auf Dich zugelassen. Ich glaube, das mit dem Einbehalt kannst Du Dir sparen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob so eine Vorgehensweise für zukünftige Geschäfte vorteilhaft ist. Mich würde es wundern, wenn das PZ Dir den Wagen ausliefert, ohne den Rechnungsbetrag auf dem Konto zu haben.
Dein Auto ist Mega und alles ist in Ordnung. Die kleine Falte auf der Fahrerseite haben 80% aller SRS, die ich bisher gesehen habe. Schau dir doch einfach mal die Fahrzeuge auf mobile an.
Wenn es dich stört , dann wird das PZ das auch machen, ohne dass du unnötigen Druck mit Einbehalt der Rechnung aufbaust.
Eure Eindrücke der seitlichen Aufkleber unterliegen tatsächlich einer optischen Täuschung.
Die Türkante verläuft leider nicht parallel des Holmes, die Türe selbst hat eine waagrechte "Mulde" die sich nach hinten noch vertieft.
Beim 911er ist so eine Beschriftung deutlich einfacher ...
Sollte mich das selber irgendwann mal stören, entferne ich es. Ist ja alles nur draufgebebbt ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das Dich das mit dem Leder stört kann ich uneingeschränkt nachvollziehen. Auch bezüglich der Qualitätskontrolle hast Du recht. So etwas muss auffallen. Mir wurde mal ein 5er Touring vom BMW Händler ausgeliefert, der auf der Rückbank mehrere deutlich sichtbare Löcher im Leder hatte, Das ist mir sofort aufgefallen, allen anderen anscheinend (bewusst oder unbewusst) nicht.
Herzlichen Glückwunsch übrigens!
Ein Glück muss man Fahrer- und Beifahrerseite ja eher selten gleichzeitig betrachten :rofl:.
Vielen Dank für Deine Empfehlung.
Der Spyder RS ist mein mittlerweile zwölftes Neufahrzeug im PZ Allgäu. Das Dutzend ist voll. Was (für mich) besseres kommt nicht nach.
Und glaube mir, ich komme mit den Mitarbeitern dort, einschließlich der Geschäftleitung, besten klar. Alles paßt genau so, wie es ist ;)
Natürlich wird der Mangel behoben. Natürlich wird die Rechnung beglichen. Natürlich trinke ich dort Weißweinschorle (Verkauf) und Bier (Werkstatt) :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Anhang 329538
Anhang 329539
Anhang 329540
Anhang 329541
Anhang 329542
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:verneig:
Also der Schriftzug is super find ich
Wirklich schönes Auto. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Was das Thema Mängel angeht:
Da würde ich es nicht anders machen als Du. 160.000,00 € für ein Auto. Wenn bei der Bepreisung nicht alles stimmt, ist das absolut inakzeptabel.
Mir ist schleierhaft wie sowas unentdeckt bleiben konnte…ein Schelm wer Böses denkt..
Glückwunsch zu dem tollen Wagen! Weiß steht ihn wirklich toll und bringt die Lufteinlässe gut zur Geltung.
Die puristische Ausstattung finde ich super. Weissach muss bei dem Wagen m.M.n. nicht sein.
Gute Fahrt
Patrick
Anhang 329655
Anhang 329656
Anhang 329657
Anhang 329658
Anhang 329659
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die Türen in deinem PZ stammen wohl noch aus der Zeit, als die Autos etwas schmaler waren! :D
Ich nenn Dich jetzt immer „Modschi“ :D
Erste Allgäuer Sonnenstrahlen :jump:
Anhang 329682
Grüße aus dem Allgäu
Modschi :D
Viel Spaß!
Viele Grüße
Mark
Zum Glück privat kein E-ModjI. Viel Spaß mit dem Gerät, Jürgen. :gut:
Endlich freigelassen und abfahrbereit :gut:
Anhang 329726
Danke an dieser Stelle für´s Reinschauen und Mitmachen :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
So geil!
Allzeit gute Fahrt!
Sieht fett aus!
:gut:
Hammer! Viel Spaß damit! :verneig:
Auf den ersten Bildern hat das tatsächlich getäuscht mit dem Aufkleber und diesem Radhausausschnitt, auf den andern sieht mans besser.
schaut richtig gut aus in der Konfig - die Decals finde ich perfekt gelungen und platziert! :gut:
MEGAKISTE Jürgen! Alllzeit gute Fahrt und VIEL FREUDE mit dem Auto!!!
Herzlichen Glückwunsch, mein Namensvetter.
Der ist richtig geil.
Ich erinnere mich noch, als du von Deiner "Vorbestellung" des Spyder RS gesprochen hast, da gab es noch nicht mal den GT4RS... :dr:
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, die Kiste ist der Wahnsinn und ich freue mich für Dich. :gut:
Hammer Gerät!!! Allzeit gute Fahrt!
Ein absoluter "End-Thread".
Jürgen, gratuliere!
Wünsche Dir ganz besonders viel Freude mit diesem Gerät und stets :op: knitterfreie Heimkehr damit.
Tolll.
Und wie fährt er sich?
Wie klingt der so????
Michl
Seh ich jetzt erst: Der vordere Radausschnitt am Kotflügel ist hinten "umgebördelt". Wäre da sonst nicht genug Platz für die Vorderreifen beim Einlenken ?
Da hat sich Porsche erbarmt, Folie um die Rundung zu kleben. Ich persönlich finde es zu wenig von daher bin ich beruhigt, dass ich foliert habe
Welcome home, baby :dr:
Anhang 329816
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hehe, da grinst er, der Flat Eric :D
Ich finde den ja mit jedem Bild noch ein bisschen geiler! Verrückt wie gut so ein Auto in weiss aussehen kann:bgdev:.
Stümmt.
Zum Verlieben quasi.
Genial finde ich auch die Reifenbäbberle.
Die dürften allerdings demnächst schon abgerubbelt sein.
Michl
:supercool: