Angeber
Druckbare Version
Zu den Indices und Zeigern hab ich jetzt schon unterschiedlichen Aussagen gefunden...
sind die nun schwarz lackiert... oder PVD beschichtet anthrazit und es macht nur der jeweilige Lichteinfall?
aber eigentlich bin ich ja schon mit 2 Speedmastern bedient8o
Danke für den Link, Dino.
Die Preise für die original Omega Bänder und Schliessen sind dreist =(
Bei Fratello steht so etwas.
https://up.picr.de/47196089py.jpg
Sieht schön aus, in meiner "Boutique" liegt sie auch zur Ansicht, mal schauen wenn ich die Zeit finde.
Tolle Fotos Percy, vielen Dank, auch an Micha vielen Dank...und das gefällt mir absolut sehr gut...würde sagen s a u g e i l :jump:
Ich bin nicht sicher, ob sie fad ist :ka:
Auf manchen Fotos gefällt sie mir sehr gut, auf anderen hingegen gar nicht.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Percy die sieht Mega aus vielleicht liegt es aber auch an deinen Fotokünsten
Ich werde wohl auch mal bei meinem Konzi schauen müssen. Auf den Bildern von Omega sah das Dial schön plastisch aus. Auf Percy’s Bildern nicht mehr so stark.
Die Bilder sind evtl. ooc. Oder?
Kann man, wie hier an meiner ST1 zu sehen - ich liebe dieses Band, perfekter Tragekomfort und müsste bei der Neuen auch farblich ein toller Kontrast sein! :gut:
Anhang 328523
Ja, das ist in der Tat recht schwer einzufangen, aber live wirkt die Uhr wie ein Porcelain-Dial. :gut:
Sehr schöne Bilder :-)
Tolle Uhr. Ich was bei dem weiss skeptisch aber das weiss zu den beschichteten dunklen Zeigern und Indexen ist klasse.
Ist die Uhr geil!
direkt Konzi angeschrieben:)
Die ist aber nicht Boutique only, oder? :(
Meines Wissens nicht! ;)
ok danke, finde die wirklich toll, 8.8k ist aber auch ein Wort. Mal anlegen :)
Und gerne ein Bild mit der Daytona zum Vergleich hier posten.
Das möchte ich damit auch herausfinden. Aus dem Bauch hätte ich auf die Daytona getippt. Einfach durch den mehr Kontrast auf dem Blatt. Kommt dann aber ganz darauf an, wie das Stepdial und der von Percy genannte Porzellan Effekt durchscheinen. Dann nochmal die weiße Chronomaster Sport daneben gehalten und die Runde wäre perfekt.
Ich hab nur die schwarze Daytona
Ups, mein Versehen.
Ich denke, dass viele Leute diese Überlegung machen werden… Ich stehe auch für die Daytona auf der „Liste“ und man sagte mir, dass es ggf. was zum vierzigsten Geburtstag wird. Das sind aber noch ein paar Jahre hin und ob das dann wirklich klappt? Who knows.. auf der anderen Seite kann man ganz geschmeidig zum Konzi gehen und die Speedmaster so mitnehmen.. ich muss mir die wohl auch mal Live und in Farbe ansehen :kriese:
Die Daytona wird doch zumeist nicht gekauft weil sie schöner ist oder die besseren Specs hat. Die wird gekauft weil es eine Trophäe ist und weil es eben die Daytona ist. Und nicht zuletzt sind es bei vielen wohl immer noch rein monetäre Aspekte.
Diese Speedy gefällt mir persönlich deutlich besser als die Keramik Daytona. Eng wird es im Vergleich zur weißen 16520. Aber da sind wir dann auch gleich in anderen Preisgefilden. Meine ganz subjektive Reihenfolge: Zenith CS weiß > Speedy weiß > 126500
Noch ein paar Fotos von gestern, bei denen der Eindruck des Blattes hoffentlich ein bisserl besser rüberkommt...
https://www.luxify.de/wp-content/upl...3-1024x683.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/upl...1-1024x683.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/upl...7-1024x683.jpg
Die Daytona würde mich im Vergleich zur Speedmaster eben durch die Dimensionen und das Automatikwerk reizen. Dazu war bei Saphir Speedmastern immer der Milchrand des Glases für mich störend. Den sehe ich bei der Daytona auch nicht.
Auf dem ersten Bild sieht sie schon echt richtig klasse aus :gut: Vielleicht versuch ich's ja doch irgendwann noch mal mit einer Speedy. Weiß war eh schon immer mehr meine Farbe. Außer bei der 116520, da geht für mich nur schwarz. Die weiße ist mir da einfach zu blass. Aber die Speedy mit der Tiefe im Blatt und den schwarz/ roten Akzenten hat schon was.
Super Bilder Percy! Geniale Uhr! Endlich eine Speedy die nicht „langweilig“ aussieht! Da tritt sogar ein „Haben-wollen-Effekt“ ein! Und den Preis finde ich soweit OK!
Bei mir ist es grad andersrum - vielleicht muss ich sie doch mal anlegen, aber von den Bildern her reizt sie mich nicht.
Rotschrift auf schwarzem Blatt find ich gut, bei der hier wär mir eine monochromer Schriftzug lieber gewesen.
Haben wir schon über Verfügbarkeit gesprochen? Hat wer Infos?