@Percy: Ich würde mich sehr freuen, wenn du von der grünen Sky ein Foto "von vorne" direkt machen könntest. Merci beaucoup :dr:
Druckbare Version
@Percy: Ich würde mich sehr freuen, wenn du von der grünen Sky ein Foto "von vorne" direkt machen könntest. Merci beaucoup :dr:
Vielen Dank für deinen Einsatz vor Ort, Percy.:gut:
Nette Neuerscheinungen, aber nichts was mich vom Hocker haut.
Die Bunte DD ist das einzig große WOW für mich.
Danke Percy.
Dank an Percy, für die direkten Bilder. Das die Meteorite-Dials raus sind, finde ich sehr schade. Hatte noch auf eine GG am OF gehofft. Das war es dann. :motz:
Die Sky-Dweller mit dem grünen ZB ist nicht schlecht - aber gefühlt ist ja sowas in 3 Min. beschlossene Sache beim RLX-Innovationsboard. Einfach grünes ZB und fertig. Die Titan YM wäre spannend, die müsste man mal anlegen. Ansonsten finde ich das GG-Jubilee an der GMT interessant. Aber knapp 40 k leider auch. :bgdev:
Bis auf die Kinderuhren (welche aufgrund von Verknappung jeden Preis sprengen werden) sehr ernüchternd.
Explorer 1 in 40 mm gefällt mir gut. Aber auch teuer geworden.
Woah grüne Sky, wie geil!
Mal schauen, wann ich da ein Wechselblatt zusätzlich für meine blaue kriegen kann oder am besten gleich ne zweite Sky :D
Hier gibt´s Bewegtbilder
https://www.youtube.com/watch?v=XNeNeMNAkRs
Da sieht die YM wieder ganz cool aus.
Gibts die Milgauss gar nicht mehr?! Finde die auf rolex.de nicht wieder...
Für mich bitte die GG DD mit der reizenden Dame dazu ;)
Bei der 40er EX1 sehen mir die Proportionen der Lünette sehr stimmig aus. Die breite Lünette der 39er habe ich nie gemocht.
Danke für die Live-Bilder, Percy!
Die Yachmaster sieht sehr fad aus, schade! Meine Favoriten bisher: Die neue Daytona knapp hinter der 1908 (was für eine bildhübsche Uhr!!).
Tja, die Bubble-OP würde meiner Frau schon gefallen - wer die DD dagegen kaufen soll, k.a.
GMT solide ;)
Ich finde die 1908 ja wirklich spannend.
in WG mit schwarzen Blatt könnte mir die gefallen.
Ohne Datum ist für mich ja leider immer blöd. :ka:
Gerade, dass die 1908 kein Datum hat, macht sie IMHO super symmetrisch und ausgewogen. Haben-Wollen.
22.9k in WG. Junge Junge, Calatrava Konkurrenz also.
Jupp, der Preis ist schon salzig. Aber in dem Bereich tummeln sich ähnliche Uhren alle. Auch mein bisheriger Dresswatch-Favorit, die Ultra Thin (https://www.jaeger-lecoultre.com/eu-...-gold-q1212510) mit 21,7K.
Die Daydate macht mich sprachlos
Kann von dadydate keine Rede mehr sein
Calatrava kostet aber einen Zehner mehr. ;)
Warum werden in dem Video von Revolution eigentlich die Uhren gar nicht richtig in die Kamera gehalten?
Immer dieser Premium-Aufpreis. ;)
Die Puzzel Daydate wird sicherlich bei irgendeinem amerikanischen Rap Mogul bei nem NBA Spiel in der First row zu sehen sein...
Schade, die 1908 in Stahl in Verbindung mit (zumindest im Patent erahntem) Großdatum wäre sicherlich gut gekommen...
Ich frage mich wie so eine Yachtmaster, welche ja anscheinend komplett aus Titan (bzw "Titan RLX) gefertigt ist, nach ein paar Monaten tragen ausschaut. Die müsste ja dann durch die Oxidation deutlich dunkler werden?
vor allem wie sich das anfühlt. Hatte mal ne Pelagos in der Hand, wie Plastik.
Ich hoffe Percy hat sich „RLX“ schützen lassen :bgdev:.
-
Kann mir jmd den Preis des Vorgängers nennen?Gerne in EUR. Auf der HP wie immer "Preis auf Anfrage"
Anhang 310824
Sorry, dass Bild ist unscharf. Hier ist ein Preis von 74.200CHF
Danke für die tollen Bilder, Percy!