Macht richtig Bock da heute zuzugucken! :gut:
Druckbare Version
Macht richtig Bock da heute zuzugucken! :gut:
Ich glaub auch, dass Geschke noch eine Chance hat.
Kommt halt drauf an wann und ob die Gruppe vorne eingesammelt wird.
Wenn die eingesammelt werden, dann muss Geschke ab diesem Zeitpunkt immer schauen, dass er die Punkte holen kann.
Ziemlich ruhig noch im Peleton. Offenbar werden die Bomben dann doch erst in Alp d'Huez gezündet.
Wout stampft mal wieder die halbe Etappe vorneweg. Krank.
Äh.. bei mir ist Eurosport plötzlich dunkel!?
Gruß
Robby
Booooaaahhh!
Das Gelbe Trikot kann kontern!
Und Pidcock schaffts!
Saustark, wie JV die Angriffe von TP kontert! :verneig:
Chris Fromme hat einen respektablen 3. Platz rausgefahren.
Dürfte ihn den Pyrenäen nochmal spannend werden.
Gruß
Robby
Jo geht wieder.
Hab das Finish leider auf ARD sehen müssen.
Gruß
Robby
Hier auch.
Habs dann auf SR weiter geguggt.
Bin jetzt erst durch! Wie JV die Attacken mitgegangen ist war schon beeindruckend. Da scheint das GELBE doch Flügel zu verleihen! So bleibt es in der Gesamtwertung weiter spannend! Thomas und Bardet sind auch noch dran, auch wenn man den Unterschied zu den ersten 2 schon gesehen hat!
Prima, das Geschke im gepunkteten Trikot bleibt. Ich hoffe er hat sich geschont als klar war, dass er es selbst nicht mehr beeinflussen kann!
Ich hoffe Geschke setzt heut auf die richtige Ausreißergruppe und kann noch mal punkten. Ist für mich der Hauptspannungspunkt heute.
Nachtrag zu gestern, es ist wirklich unglaublich was WvA da leistet. SO lange vorne am Berg Tempo gemacht, hat schon Sprints gewonnen, fährt im grünen Trikot und EZF auch top. Klassiker liegen ihm auch. Aktuell wohl der "kompletteste" Fahrer!
Hat geklappt für Geschke, wenn auch ohne Ausreißergruppe! Bin etwas überrascht, dass keiner seiner direkten Konkurrenten attackierte.
Sein ärgster Widersacher ist ja draußen: Barguis ist Corona positiv getestet.
Schade, ist natürlich keine sportliche Entscheidung.
Pogacar muß heute unbedingt angreifen, irgendwie muß er ja
über 2 Min. aufholen.
Gruß
Robby
Dafür ist die Strecke heute viel zu leicht.
Mal sehen was Pogacar macht.
Vielleicht setzt er auch aufs Zeitgfahren.
Die Jumbojungs werden ihn auf jeden Fall heute wieder kaputt fahren wollen.
Naja, jeder unverschuldete Sturz, Defekte oder Infekte etc. verhindern auch rein sportliche Entscheidungen. Da macht für mich Corona keinen Unterschied. Vielleicht wären Vlasov und Roglic viel besser drauf wenn sich nicht gleich am Anfang der Tour gestürzt wären. Ich glaube aber auch nicht, dass Geschke das Trikot bis nach Paris tragen kann, und habe bei den aktuellen Konkurrenten an Latour etc. gedacht.
Alles wie gehabt heute: Simoni weiterhin im gepunkteten Trikot und Pogacar kommt keinen Millimeter von Vingegaard weg :gut:!
Packendes Finale mit dem besseren Ende für Matthews, was für ein Kampf da noch mal zurückzukommen!!! Bora mit 3 Mann vorne dabei, aber dann fehlte doch die Kraft um es GANZ nach vorne zu schaffen. Der letzte Anstieg hatte es schon in sich, wer da nicht 100% fit ist kann schnell was verlieren.
Ich hätte nicht gedacht, das Geschke das gepunktete Trikot so lange behält. War ja auch eine Male knapp, aber er hat es weiterhin :gut:
J. Philippen gewinnt die Etappe im Sprint vor WvA!
Bemerkenswert auch aus meiner Sicht, Jumbo verliert Roglic der auf Grund seiner Sturzverletzungen jetzt doch ausgestiegen ist, und dann auch noch Krusweijk durch Sturz. Damit hat auch JV zwei sehr wichtige Helfer verloren, was beim Kampf ums GELBE noch einmal wichtig werden kann.
War ein schlimmer Tag für Jumbo. So schnell kanns gehen.
Bin mal gespannt ob Roglic bei der Vuelta startet.
Bernal hat ja inzwischen abgesagt.
Kann doch nochmal spannend werden.
Thomas ist auch nicht zu unterschätzen, ist ein sehr starker Zeitfahrer
und hat noch eine gesamte Mannschaft in der letzten Woche.
Gruß
Robby
irgendwie doof so ein Ruhetag :(
*Du* kannst ja fahren ;)
Ich war schon im Gym heute morgen :D
Lennard Kämna ist bei der 109. Tour de France wegen einer Erkältung als erster deutscher Radprofi ausgestiegen.
Das teilte sein Team Bora-hansgrohe mit.
Sehr schade!
Gruß
Robby
Und Max Walscheid ist mit positivem Corona-Befund und Symptomen ebenfalls raus. Nicht unwichtig dabei: Max Walscheid ist Zimmergenosse von Simon Geschke.
Wirklich schade für beide! Damit schmälern sich die Chancen auf einen Bora Etappensieg erheblich! Geschke kann man nur die Daumen drücken :gut:
Marc Soler ist bereits 18 Min. hinterm Peloton.
Der nächste Helfer für Pogacar weg.
Gruß
Robby
Wow, Geschke zieht den Berg hoch wie ne Lokomotive. Da könnte heute auch der Etappensieg für den Deutschen drin sein. :)
Jetzt nicht mehr, aber grandios das Trikot verteidigt.
Da muss man ja langsam echt rechnen ob er das evtl. bis nach Paris tragen kann :gut:
Die Etappe ist noch nicht vorbei...beim letzten Anstieg hat er das Loch auch grandios zugefahren...
Geschke ist der HAMMER !!!!!
Wieder mal eine spannende Etappe!
Sehr emotional Sieg von Houle, grandiose Leistung von Geschke!
Und brutal wie Jorgenson nach seinem Sturz bei der Abfahrt weiter gefahren ist,
Gruß
Robby
Hoffe nur Geschke hat sich nicht bei Walscheid angesteckt.
DAS wäre dann mehr als nur „schade“!!!!
Abartig!!!
Dem schrubbelts schön die Tapete runter und er ……. hockt sich schnellst möglich wieder aufs Rad und fährt dann „wie gestört“ und fährt wieder zu seinem, nicht gestürztem, Mitfahrer wieder auf.
Respekt!!!!!
Fussballer (ok nicht alle aber sehr viele) mal hinschauen!!!!!!
Michl