Dann kommt die Yacht-Master II eben weg, gibt es ja seit 2010 und das reicht für so eine ausgefallene Uhr.
Druckbare Version
Dann kommt die Yacht-Master II eben weg, gibt es ja seit 2010 und das reicht für so eine ausgefallene Uhr.
Ich würde sie auch nicht vermissen. ;)
Dachte ich mir auch immer. Bis ich sie bei einem Kumpel am Arm gesehen habe und gleich danach gekauft habe....
Ist eine tolle Uhr mit gutem Gewicht Größe Verhältnis. In der Stahl Variante ist die farbliche Lunetten Zifferblatt Combo wirklich schön.
Bei mir bekommt sie seit langem die meiste Wristtime. Aber ich mag die Underdogs...
Zur Milgauss:
Der Kronenschutz a la Airking stände ihr gut.
Das die Milgauss so nicht mehr bleiben wird, denken hier wahrscheinlich fast alle. Aber was wird dann mit ihr?
Wenn sie nicht ersatzlos aus dem Programm fällt muss Rolex etwas tun, um ihrem Namen wieder gerecht zu werden. Wahrscheinlich wird das noch aktuelle Modell auch schon weit mehr als 1000 Gauss vertragen, ohne Schaden zu nehmen. Trotzdem.
Da der Konkurrent Omega hier schon weit vorne ist, muss sich Rolex schon mehr einfallen lassen.
Deshalb wäre eine neue Milgauss für mich ein Kandidat für Titan- oder Ceramik-Gehäuse.
Laut Pierro fällt sie komplett aus dem Programm. Mit Sicherheit wird man es wohl erst nächstes Jahr wissen. Bin irgendwo schon der Meinung, dass die Uhr nicht mehr die Daseinsberechtigung hat, wie es früher der Fall war, wenn man wie Rolex die Uhren gerne mit bestimmten Themen verknüpft.
Sag mir mal, welche der sog. „Professional“ Modelle noch eine Daseinsberechtigung haben oder gar brauchen? 8o
Ich warte ja immer noch auf eine Daytona mit grünen Blatt.
Auch werden sie irgendwann die Uhr mal anfassen müssen/wollen bezüglich Größe, könnte ich mir vorstellen.
Wann hat die denn ein Jubiläum?
Und wenn die Milgauss geht, dann ist ja vielleicht in der Produktion für eine neue Uhr platz.
Turn-O-Graph wäre doch immer ein Kandidat gür eine Wiederauferstehung.
Die Daytona bekommt endlich die verdiente Krone auf 6 Uhr!
Ich sage es nochmal, weil es der Knaller wäre. Das Kaliber 9001 im DD40 Style. In WG mit Riffellünette. Das wär für mich der Endgegner.
Wenn ich mich nicht irre, hat feiert die Sub in 2023 70 Jahre und die Explorer auch. Aber die Profis unter Sich wissen das bestimmt besser als ich.
Wann werden die neuen Modelle vorgestellt?
Sollte der 27.3. sein…
Am 27.3 wenn die W&W öffnet.
Danke
Ich würde die neue Daytona ja zum Start des Rolex 24h Rennen in Daytona am nächsten Samstag vorstellen, wenn mir was an der Geschichte liegen würde.
Ex II in Titan....
@C1973, wow das wäre Klasse :gut:
...träumen darf erlaubt sein....
Dafür sind wir in diesem Thread :)
neue Turn-O-Graph, in 39mm mit Lünette im Look der fünfstelligen Referenzen.
Neue Jubiläums-Daytona kommt mit Tiffany-Blatt und schwarzer Lünette…:jump::supercool:
https://zenmai-tokyo.com/2022/04/13/...-wonders-2023/
Uffffffff…..! :ea:
Wenn die so kommt drehen alle durch…
Mich eingeschlossen.
Lass mich gleich auf die Liste schreiben. Für die 41-mm-Variante mit lachsfarbenem ZB. :jump:
Ich hätte gerne die Daytona mit orangenen Blatt :gut::gut:
Moin!
Hätten ja mal wenigstens die Totalisatoren mit auf die anderen Blätter pinseln können...
So siehst ja nur fast echt aus! :D
Das wäre so schrecklich uninspiriert und gewöhnlich. Never ever bringt Rolex die Farbwelt der OP in die Daytona.
Also ich habe mich bereits vor einiger Zeit auch einen custom Daytonamodell versucht, welches ich mir zur W&W dieses Jahr wünschen würde. Schon ein absoluter Grail und eine logische Entwicklung die Cera-Lünette auch auf die Vollgoldodelle zu bringen ist es auch.
https://i.ibb.co/HXzB0xr/Gold-mit-Keramik.jpg
Glaubt keiner, dass sich bei der Datejust 41 was ändern könnte? Die Datejust II gab es sieben Jahre, bei der 41er sind es jetzt auch sieben.
Ziffernblattvariationen sind auch ziemlich durchgespielt.
Stelle mir die Frage ehrlicherweise durchaus aus Eigeninteresse :]
Bist Du da ganz, ganz sicher? Ich erinnere nur an die "Beach-Collection"... :bgdev:
https://up.picr.de/45089335hb.jpg
Touché :D
Danke an Cineast / Norbert.
Musste auch sofort an die Beach Modelle denken. So
schön farbig und doch auch dezent. Mit der neuen
Daytona kommt auch wieder Farbe, nachdem es für
die Daytonas fast keine Blätter mehr gibt.
Viele 'Grüsse, Hannes
Eine "schöne" Daytona wäre mal was neues. Mit symetrisch angeordneten Totalisatoren, schlichten Blättern, "etwas matter im Casefinish", also weniger polierte Flächen und damit weniger Bling und gleichzeitig etwas maskuliner als die neuen Modelle.
Das hört sich so an, als ob die Daytona wirklich ein update zum runden Geburtstag bekommt. 41mm?
Grüße
Peter
Von mir aus kann die Größe bleiben, ich hätte nur gerne die Lynette einen Millimeter schmaler und das ZB entsprechend größer, dann wäre ich schon zufrieden, was die Größe anbelangt...und ich wäre happy, wenn die WG Daytona mit Meteorit-Dial endlich mal öfters ausgeliefert werden würde.