2210€
Druckbare Version
Vielen Dank, auch für den Hinweis auf den Tudor Bereich:gut:
Moin
kann mir jemand vieleicht sagen wie es bei der 126300 preislich steht nach der Preiserhöhung ?
LG
Vielen Dank
Ist die DJ vom Preis her gleich geblieben??? Der war doch auch 7350 glaube ich.
Ist um 200 Euro gestiegen.
Ah. Ok. Vielen Dank. Da habe ich wohl den alten Preis mit Jubiband und den neuen Preis ohne verglichen :rolleyes:
Wenn man bedenkt, dass D mittlerweile in der EU fast zum günstigsten MWSt-Satz hinsichtlich Vollsatz gehört, haben es die anderen noch schlechter...
Lassen sich auch irgendwie die Preise im EU-Ausland leicht ermitteln oder bepreist Rolex eh Netto gleich und man kann es sich einfach selbst umrechnen?
Im Ausland ist es leider nicht immer 1 zu 1.
Es gibt Länder da hast Du erstens die Steuer von 23% und dann schlägt die hiesige Kette auf den Eurokurs einen eigenen Umrechnungskurs auf.
1 EUR = 4,6 Währung -> die Kette rechnet jedoch mit 4,9
Wahrscheinlich wurde es bereits gefragt, aber was kosten denn die OP41 nach der Preiserhöhung und v.a. was war der Preis zuvor?
// Habe es gefunden, EUR 5.700. Was war der vorherige Preis?
Zuvor 5500.
Im Dezember hatte ich bei Wempe eine Airking angefragt, liegt im Schaufenster. Ich habe sie begutachtet , angezogen und gesagt : ich nehme sie mit zum Listenpreis 6.000.-
Antwort war klar, wir melden uns.
Da hab ich natürlich keine Lust zu, den Geduld ist nicht unbedingt meine Kernkompetenz.
Anhang 285480
Gestern war ich wieder da um eine Panerai zu sehen und was sehe ich im Schaufenster, die Airking mit eine dreisten Preiserhöhung.
Was hättest du stattdessen erwartet?
Vielleicht, dass sie auf dem Papier und / oder im Schaufenster teurer geworden ist, aber er sie dennoch nicht einfach so kaufen kann :ka:
Ja nee, is klar :bgdev:
Die Preise wurden von Rolex erhöht, nicht von den Konzis.
Die Preise von Rolex sind ja lediglich "unverbindliche Preisempfehlungen". Die Endkunden-Preise erhöht natürlich der Konzi.
...und der kann Dir die Air King auch noch zum alten Preis verkaufen.
...rein theoretisch ;)
Kann man irgendwie die schweizer Preisliste abrufen ? Auf der Homepage landet man automatisch immer auf der Deutschen.
https://i.ibb.co/YX2qm7L/Rolex-Subma...24060-0001.jpg
Sollte direkt gehen, wenn Du den Inkognito-Mode wählst, dann gibt es die Preise in Franken.
Danke für den Tip. Witzigerweise hast als Beispiel genau die NoDate aufgeführt, deren Preis ich wissen wollte. ;)
Habe ich es übersehen; gibt es die aktuelle Preisliste zum Download?
Anhang 287726
(Original-Quelle kenne ich nicht. Habe sie auch nur von hier bzw. von Watch-Vice und füge sie der Einfachheit halber nochmal an. Falls nicht erwünscht: sorry und bitte löschen.)
Edit: Soeckefeld war schneller :D
Teamwork :dr:
:dr: