Freu mich auch schon wie wild auf die erste Fahrt - Kann leider nicht zu euerer Ausfahrt kommen.
http://img470.imageshack.us/img470/8...lein6ix.th.jpg
Nur noch zur Info: Ist ein 850 Spider - BJ 1974 - alles original
Druckbare Version
Freu mich auch schon wie wild auf die erste Fahrt - Kann leider nicht zu euerer Ausfahrt kommen.
wer kennt sich hier mit 911 SC aus?
Was will er den wissen?Zitat:
Original von LV Gott
wer kennt sich hier mit 911 SC aus?
habe ein angebot eines ehemaligen vorstandsvorsitzenden einer bank eines 911 cabrio (wollte eher nen coupe). hat 80.000km leder schwarz, lack indisch rot. baujahr glaube 84, scheckheft, etc.
für 17 ok?
Zitat:
Original von kitesurfer
aaaarghh.... mein erstes auto. 8o 8o... ich heul gleich.... ;( ;(
bin grad sehr melancholisch!
Ach Bobber, du kaufst doch eh nicht.
Wenn Du ihn nicht nimmst, dann sag mir bescheid :DZitat:
Original von LV Gott
habe ein angebot eines ehemaligen vorstandsvorsitzenden einer bank eines 911 cabrio (wollte eher nen coupe). hat 80.000km leder schwarz, lack indisch rot. baujahr glaube 84, scheckheft, etc.
für 17 ok?
..ich halte euch auf dem laufenden...Zitat:
Original von Hannes
Original von LV Gott
für 17 ok?
@Don ;-))))
Hi Jochen,
den Spruch kenn ich :D
Hattest du us oder dt Ausführung?
wenn du dich porschemässig informieren willst, dann check mal das Porsche Fan ForumZitat:
Original von LV Gott
für 17 ok?
..merci
ich hatte einen 71 er sport spider in weiss, leider keine digibilder, damals war papier noch angesagt.Zitat:
Original von kitesurfer
Hi Jochen,
den Spruch kenn ich :D
Hattest du us oder dt Ausführung?
eine richtig geile heizerkiste, mit 52 ps 170km/h... ein traum!
jetzt fahr ich einen 124 US Spider, aber der 850 bleibt ewig in meiner erinnerung!
war damals ein geschenk meines vaters, bis 18 keine zigaretten und kein moped, das war die belohnung!!
Geil,
meiner ist ein Geschenk meiner mum zum ersten Staatsexamen ;-)
Ich geb ihn sicher nicht mehr her - hat fast keinen Rost - lief aus Sizilien auf einer US-Airbase - musste aber alles, was aus Gummi war erneuern ...
Da du nicht so weit weg wohnst, sieht man sich vieleicht ´mal auf einem Treffen
PS: Gleicher Motor - gleiche Topspeed!!!
an pfingsten ist großes fiattreffen bei FIAT Heilbronn. ich glaub 100 jahre Fiat oder so was... ;)
wenn du lust hast und vorbeikommst, dann sehn wir uns. 124er werden jede menge am start sein!
Hi bobber, wenn die Eckdaten stimmen, der Wagen unfallfrei und der Kilometerstand nachweisbar ist (was bei 11ern vorsichtig ausgedrückt eine "kleineres" Problem ist) dann würde ich zuschlagen.Zitat:
Original von LV Gott
für 17 ok?
Kompetente Infos findest du hier: elferteam und hier: elfertreff. Ansonsten schick mir ne PN.
Viel Erfolg! :gut:
..merci...!
Heute seit Ewigkeiten den alten Opel GT gestartet. Das Ding springt an, als wäre er gestern abgestellt worden. Mannomann, heute ist der perfekte Tag, um durch die Weinberge zu rotzen :twisted: :cool: :D
:cool: :cool: :cool:
Kling gut,
weiß aber nicht ob ich da bin - Pfingsten bin ich meist für zwei Wochen auf Fehmarn - Kiten...
Zitat:
Original von Hannes
Original von LV Gott
für 17 ok?
Nee, mir - Hannes hat schon nen Elfer...ich aber nicht ;) :D
...noch keine antwort, ...halte ich auf dem lfd. prominenter erstvorbesitz..1. hand...alles orginalZitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von Hannes
Original von LV Gott
für 17 ok?
hab gerade mal bei mobile.de geschaut. die 84er 11er liegen so um die 25k€ 8o 8o 8o
Bist a bisserl spät Gerald :DZitat:
Original von GG2801
....ja hinten anstellen ;-)))Zitat:
Original von Hannes
Original von GG2801
Richtig, Bobber.
Entweder Du oder ich. Und nach uns die Sintflut :D
...ja und ich bin ja klamm...die poloponys...die pferdepflegerinnen....;-))
http://www.mobile.de/SIDIP8kq0ZEtFo0...1111114534546&
Das wäre mein absoluter Wunsch-11er
..funzet nitt
nö
nee
Ein Scheiß - wie kann man Mobile-Links hier einstellen?
neee
Nö. Du mußt "Weiterempfehlen" klicken, dann bekommst Du einen brauchbaren Link.
ein 964er? die find ich grässlich. Mein Favorit ist ein 911 3.2 aus der letzen Serie mit dem neuen Getriebe, ohne die Pommestheke.
Entweder schwarz/schwarz oder rot/beige...mmmmmhhh
Ich weiß, keiner mag den Wagen - ich schon.
Perverser Preis. EZ 92 bedeutet Baujahr 90. Dafür noch so viel SchoTTa?
Lieber spät als nie... ;)Zitat:
Original von Hannes
Original von GG2801
Hätte evtl. was für Dich - nen weißen 964 Coupé, innen schwarzes Leder (so ziemlich alles an Bord inkl. Klima und SD) von 1992 in weiß aus erster Hand, 130 TKM.Zitat:
Original von Donluigi
Ich weiß, keiner mag den Wagen - ich schon.