Danke für diesen Beitrag ! 1+
Druckbare Version
Vielleicht könnt ihr das per PN ausmachen. Mich interessiert nämlich noch die Auflösung und fände es uncool wenn wegen solcher unsinnigen Diskussion der Thread geschlossen werden müsste. Danke.
Mir Deine Muckis im Fitnessfaden anzuschauen, fordert mir intellektuell wesentlich mehr ab.
Tut mir leid für Dich, Peter.=(
Politische Diskussionen müssen hier nicht sein.
Dennoch darf man ja wohl feststellen, dass alle hier zitierten Pressemeldungen in ihren Täterbeschreibungen recht eindeutig und übereinstimmend sind….
Es sind aber viel weniger Vorkommnisse als früher. Zumindest wurde das ja hier festgestellt.
Was es den Geschädigten, hier vor allem Peter, auch bringt.
Alles Gute,
Kurt
Nichts. Aber dennoch geht das Abendland noch nicht unter. Trotzdem möchte ich so etwas nicht erleben müssen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4976540
Über die Täterbeschreibung darf sich jeder selber sein Urteil bilden.
.
Aktenzeichen r-l-x.
.
Oh mein Gott, der Mann hatte einen dunklen Teint... Zieht die weißen Kapuzen auf, zündet die Kreuze an und hängt ihn auf....
Aber mal im Ernst: Diese reine Personenbeschreibung eines Einzelfalls lässt doch keine Rückschlüsse auf die irrelevante Herkunft dieses Täters zu und gibt schon garkeinen Anlass daraus eine Gesamtsituation zu projizieren!
Herzliches Beileid!
Was mich wundert, dass jetzt auch „unorthodoxe“ Rolex Modelle, wie die WG YM, in das Beuteschema passen:
Seltenes oder zumindest unbekanntes Modell mit Gummiband und Weissgold: Selbst ich müsste da ein wenig länger hinschauen.
Eine Submariner dagegen ist leichter zu identifizieren.
Mein tiefstes Mitgefühl Peter. Ich hoffe, dass es zeitnah für dich wieder bergauf geht. Mehr kann man an dieser Stelle nicht wünschen/anmerken. Eventuell noch, dass das gute Stück irgendwie wieder auftaucht. Wie auch immer. Alles Gute.
Auch geil:
„Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt mit einem bunten Aufdruck auf der Brust. Sein Kompagnon war ebenfalls dunkel gekleidet.“
Absolut zielführende und zutreffende Beschreibung die dabei helfen soll den oder die Täter eindeutig zu identifizieren.:rofl:
Dann sollte man diese politische Diskussion auch einfach nicht bedienen.
Und wenn diese Beschreibung eines ist, dann so ungenau, das man sie sich einfach sparen sollte, da kommt wie man sehe kann nämlich nur Blödsinn bei raus. Dunkler Hauttyp, prima, sportlich, noch besser, passt zu mir, nur was habe ich mit der hier vermeintlichen Zielgruppe an Tätern und der Herkunft zu tun ? Überhaupt nichts und nein ich mag auch keine Gold Modelle 😁
Bei dieser Beschreibung wird man millionenfach fündig in diesem Land.
Moment! WAS hat meine Aussage mit deiner gemeinsam ??
Da ist die Täterinenbeschreibung schon besser :rofl:
https://www.bild.de/regional/muenche...3014.bild.html
Ich finde das wird dem Peter nicht gerecht das ernste und überhaupt nicht lustige Tehma hier so zu behandeln... und ins lächerliche zu ziehen
Ein wenig skurril, wie sich auch dieser Thread mal wieder entwickelt hat. Sollte Peter bereit sein, ein Update zu geben, machen wir hier wieder auf.