Cool:gut: Ich drück Dir die Daumen.
Druckbare Version
Cool:gut: Ich drück Dir die Daumen.
Christoph ich drücke ganz ganz fest die Daumen :dr:
Wenn Christoph sie mag, soll er sie haben. :dr:
Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen, wenn auch die Uhr nicht meins wäre...
Christoph, ich drück die Daumen für Dich! :dr:
Schöne Geschichte dazu, von Anfang an, da wäre es toll wenn es weiter geht!
Spannend. Und irgendwie auch gut, wenn das in Hände kommt die nicht den schnellen Euro/Franken damit machen wollen.
Ich bin so gespannt, good luck. Alleine das Paket war schon so nice.
Heisst das dass jeder Audemars Konzessionär so eine hat ?
Das glaube ich nun wieder nicht. Denn da wäre ja die genaue Verteilung wieder nicht möglich
Christioph,
das lila Band sieht in der Tat marvellous an Deinem Handgelenk aus. Mein Eindruck: die passt Dir und
sollte auch zu Dir finden. Druck die Daumen. Ist ja ein bisschen wie früher vorm P1...
Grüße
Gerrit
Liebe MitAP-Fans, AP hat die Entscheidung gefällt und mir die Uhr zugeteilt. Ich lasse die Uhr noch 1-2 Wochen in der Boutique in der Ausstellung, da das Interesse sehr gross ist, und einige die Uhr gerne sehen möchten. Ausserdem möchte ich das Geburtsdatum von meinem Kleinen in den Papieren haben... hoffe mal er nimmt Rücksicht auf die Öffnungszeiten :supercool:
Kann es noch gar nicht richtig glauben... Freue mich riesig auf die Uhr, auch wenn viele die Uhr als den Anfang vom Ende von AP sehen.
Christoph, da freue ich mich für dich mit. Genieße die Vorfreude.
Coole Sache; Gratuliere!!! :dr:
Schon mal fetten Glückwunsch :gut:
Geile Sache :dr: das mit Kind hat wohl gezogen ;) freut mich sehr für dich
Astrein, Christoph! Das freut mich für Dich :dr: Die ganzen Kritiker verstehe ich persönlich 0,0. Wenn man sein Design umstellt und nur noch auffällige Uhren produzieren würde- dann könnte man AP sicherlich in Frage stellen. Ich habe es aber nicht nur einmal geschrieben- Was AP richtig macht ist, der Kompromiss aus konservativ, sportlich bis hin zu mutig / außergewöhnlich. Man deckt alles und trifft diverse Geschmäcker. Von daher- alles richtig gemacht!
Ich hoffe Du beglückst uns noch mit einigen Fotos, wenn Du die Uhr übernimmst. Und- dass Dein Sohn nicht gerade Sonntags auf die Welt kommt- sonst brauchst Du eine Ausnahmegenehmigung in Form von geänderten Öffnungszeiten von AP :D
Herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag für dieses außergewöhnliche Stück Uhrmacherkunst!
Freue mich ebenfalls auf weitere Eindrücke und Bilder.
Super, freut mich für dich. Glückwunsch!
Christoph, sehr schön, ich freu mich sehr mit dir!!
Jetzt hoffen wir das dein Kleiner gesund auf die Welt kommt und er dann in ein paar Jahren mal mit deinem Stück spielen bäh die Zeit ablesen kann ;
Glückwunsch, tolle Uhr.
Super, herzlichen Glückwunsch. Wirklich eine besondere Uhr. Bezüglich der Kritik finde ich auch dann man die Uhr richtig einordnen muss. Es ist keine "normale" Offshore, sondern eine Concept.
Viel Freude damit! Glückwunsch zur Zuteilung!
Große Handwerkskunst, keine Frage.
Aber: Mal Hand aufs Herz: Läge die Uhr (beispielsweise) beim Kaufhof von (beispielsweise) Fossil für 269 ,- €, gesehen ohne dem Hintergrundwissen, das uns hier vermittelt wurde. Wer von Euch würde sie dann kaufen?
Andreas
Großes Kino und meinen herzlichen Glückwunsch dazu. :dr:
Die Uhr ist ein Spalter, keine Frage. Aber genau das macht sie jedenfalls spannend und interessant.
Glückwunsch Christoph, freue mich sehr für dich :dr: Und solange es nicht das Ende von AP für dich ist, passt es doch.
Auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von der Uhr bin, finde ich den Mut und die Entscheidung dafür von AP grandios. Fade Uhren kann jeder...
Und auch alles Gute für deine Frau und Sohn.
Wow! Genial, Christoph, hab ganz viel Spaß mit ihr, sobald sie bei dir einzieht!
Zugegeben, für mich wäre das Design jetzt nicht erste Wahl, aber ich kann Deine Begeisterung absolut nachvollziehen und würde mich auch nicht über die Grantler ärgern! Das Uhrenhobby macht dann Spaß, wenn einen eine Uhr spontan anspricht. Egal, ob sie teuer oder billig ist, egal ob sie verspielt oder seriös daher kommt.
Also, schick bitte mehr Bilder am Arm, bin sehr neugierig!
:D
Glückwunsch Christoph 👍🍾 Ist es die Boutique in Zürich? Gerne auch per PN.
Gruss Oliver
Bin zwar nicht Christoph aber ja , die Boutique ist in Zürich . Warum per PN ??
Weil er vielleicht nicht öffentlich mitteilen möchte wo er die Uhr kauft.
Naja , wieviele AP Boutiquen gibt es in der Schweiz ? Du hast ja selbst schon explizit nach der Boutique in Zürich gefragt . Wenn man die Posts von Christoph liest erschliesst sich ja von selbst woher die Uhr kommt ....Wobei es aus meiner Sicht vollkommen egal und ohne jeden Belang ist wo Christoph seine Uhren kauft . Du hättest ihn ja auch per PN fragen können ;)
Gratuliere Christoph ! :dr: Wahnsinns- Teil.
Sehr, sehr geil, Christoph! Freut mich riesig für Dich. Die hergeleitete Zahlenmagie trägt ihr übriges zu dem wahnsinnig besonderen Stück bei :dr:.
Das freut mich für dich und deinen Nachwuchs. Obwohl die Uhr nicht meines ist, teile ich doch nunmehr die Meinung, dass
es bei einer Auflage von 250 Stück für AP eine schöne Nische ist. Möchte mir gar nicht vorstellen was da Marvell als Lizenzgebühr einstreicht.
Auch von hier Grats zu der tollen Uhr - freue mich für dich mit - also für beides Uhr und Sohnemann :dr:
Top, hat das Daumen drücken von allen hier genutzt.
Super, dass Du die Uhr noch für andere Begeisterte in der Boutique lässt.
Glückwunsch :dr: und viel Freude damit.