+1
Druckbare Version
Unterschreibe ich auch :D
Und Frau Mahomes ist halt seine Jugendliebe :ka: Und American Girl :D
Wird ein langer NFL Tag heute. Zuerst London dann USA. Freue mich schon :dr:
...war ein anstrengendes Sportwochenende, Fußball, Football (NFL und Red River Showdown - war sehr sehenswert), dazu noch Rugby (Portugal schlägt Fidschi, Sensation) und Biergarten...
Ich bräuchte jetzt erstmal Urlaub :D
Tre'Davious White fällt mir auch noch ein mit Achillessehnenriss. Ich habe echt den Eindruck, dass Achillessehnenriss der neue Kreuzbandriss ist. Da gab letztes Jahr (oder vorletztes Jahr) ja auch negative Rekordwerte bei der Verletzung.
Ich wünsche allen eine schnelle Genesung und hoffe, dass sich nicht noch ein Spieler solch schwere Verletzung holt.
Bei Achillessehnenriss hilft die Delfin-Methode habe ich von Aaron Rogers gelernt :supercool:
Ein paar Impressionen vom heutigen Spiel. Tolle Stimmung… schwaches Spiel!
Anhang 323254
Anhang 323255
Anhang 323256
Anhang 323257
Anhang 323258
Anhang 323259
Anhang 323260
Anhang 323261
Sehr cool :supercool:
Wäre auch gerne dabei gewesen.
Das Spiel war halt sehr defense-lastig. Aber gar nicht so unschön anzusehen.
Meine Bengals wieder verloren, so wird das nix mit Playoffs :motz:
34:3 sind meine Jaguars von den 49ers vorgeführt worden. Das war das erste Spiel, das ich diese Saison geschaut hab. Da hör ich gleich wieder auf und warte auf die Play-Offs
Was soll ich denn als Giant sagen? :D
Och...mir als Eagle gehts gut:D
Das Frankfurt Spiel kam mir ( zugegeben als TV Zuschauer ) etwas weniger stimmungsvoll vor als z.B. eine Woche vorher. Lag vielleicht an den Teams?? Allgemein habe ich München besser in Erinnerung.
Allgemein ist die Liga im Moment ziemlich ausgeglichen, Bills schwächeln, die Chiefs ( sollten jeden Abend für Kelce danken :D ) scheinen anfällig, die Cowboys ( mein Favorit dieses Jahr ) spielen mal Top, mal total von der Rolle.
Die Eagles marschieren ja ganz schön durch, 9-1, KC gestern geschlagen, Favoritenrolle übernommen :D
Moin, bin auch bekennender Eagles Fan… Traue dem Braten allerdings noch nicht.. Wenn die Crunch Time in den Play Offs beginnt, wird sich zeigen, wer auf den Punkt die Form abrufen kann, die es braucht…
Ausserdem ein paar dumme Verletzungen von Schlüsselspielern und dann wars das wieder.. Lecke immer noch meine Wunden von letzter Saison…🤕😔
Wie findet ihr eigentlich wie RTL das so alles umsetzt?
Ich habe ja Schlimmes befürchtet als sie die Rechte bekommen haben, bin aber positiv überrascht.
Ich teile auch eure Meinung. Auch wenn mir Buschmann mit seinem Schreien auf den Sack geht, machen sie das für das breite Publikum ganz, gut wie ich finde.
Weiß einer was mit Kucze los ist? Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Ich finde das Buschmann ruhiger geworden ist und man es mit ihm zwischenzeitlich anschauen kann.
Aber sein unehelicher Sohn mit amazon-Alexa (Florian Schmidt-Sommerfeld) ist oft noch nerviger...
Und wen ich gar nicht gebrauchen kann ist dieser Community Ho(r)st Midja Lafere. Da war/ist Icke Dommisch um Welten besser.
Ist ja lustig, ich bin in allen Punkten anderer Meinung :D
Klar war Icke um Welten besser. Aber von den beiden die sie haben (Lafere und Kucze) sehe ich Lafere tausendmal lieber als Kucze. Daher auch meine Frage, was mit ihm, weil er lange nicht dabei war. Finde aber auch keine Infos dazu.
Zum Host hatte ich ja nicht geschrieben das ich Kucze besser finde. Lafere ist das kleinere Übel, aber immer noch ein Übel…
Ich schau lieber auf DAZN
Und die Neunundvierziger haben die Eagles mal sauber gerupft gestern 8o
Das sah nicht gut aus gestern Nacht:
https://www.youtube.com/watch?v=UxsPFP6qFgc
Hoffen wir mal, dass sich nicht der nächste QB (Trevor Lawrence) eine schwere Verletzung zuzog ....
Diese Saison isses echt die Pest was die QB-Verletzung angeht. Grade mit Burrow und Lawrence zwei junge Leistungsträger in der AFC weggebrochen.
Jau das war ne Klatsche. Hatte mit nem eher knappen Sieg der Niners gerechnet. Na ja, die Eagles hatten jetzt die Chiefs, Bills und die Niners in Folge. Da muss man eine Niederlage einkalkulieren. Solange es jetzt wieder besser läuft ( Seahawks, Cowboys… ) bin ich nicht unentspannt.
Die Verletzungen sind dieses Jahr wirklich ne Plage. Woran es liegen mag??
...und die nächste obenauf. Da haben die Cowboys jetzt mal gleich gezogen ;)
49ers auch stark, diesmal sehe ich die Favoriten eher in der NFC. Aber ein wenig Saison haben wir ja noch....
Wenn die Cowboys mal Ihre PS „ auf die Straße „ bringen, stehen sie mal mindestens unter den letzten 4. Leider:D
Die Eagles haben schon ein bisschen „ Überperformed „:D Wie aber schon gesagt, der Spielplan war für die Eagles der Schwerste in der Liga. Wenn da Ausfälle kommen, wird’s schwer.
Aber wie sagte der Kaiser…Schauń mer mal…:D
Bengals gewinnen in der Overtime :jump:
...ja, der Sieg war wieder sehr wichtig, wir sind noch im Rennen, hätte ich fast nicht mehr daran geglaubt.
Ravens, 49ers, Cowboys und Eagles sicher in den Playoffs, das ganze Bild sieht man hier:
https://www.nfl.com/standings/playoff-picture
Bleibt spannend.
Am Interessantesten fand ich das Comeback der Raiders. Nach 0 Punkten am Sonntag kurz vor Rekord mit 63 8o
Da sieht man mal, wie gut die Defense der Vikings war, wenn sie die Raiders bei 0 Punkte halten konnten :op:
Und andere Kuriosität der NFL: da die Tennessee Titans ja mal die Houston Oilers waren sind sie auch im Oilers Outfit gegen die Houston Texans angetreten. Schnell mal ein Lokalderby gebastelt…a
Verloren haben sie trotzdem. Knapp aber ungeschickt
Alle Teams etwas launisch z.Zt.
Ich hebe jetzt mal nur auf die 4 Int von Purdy ab. Lamar Jackson war in diesem Spiel grandios. Mit dieser Leistung…:gut:
Aber die Ravens haben auch schon ihr anderes Gesicht gezeigt.
Die Eagles liegen gottseidank wieder vor den Cowboys:gut: Da muss allerdings für den SB viel viel mehr kommen.
...und für die Bengals schaut's rabenschwarz aus. Auweh.
Cowboys sind nur daheim stark 7-0. Da wäre der zweite Platz in der Division ein zu vermeidendes Risiko, weil man dann in den Wildcards reisen muss...
Bei den Chiefs läuft's auch nicht rund, da muss auch noch eine Steigerung her. Bleibt auf alle Fälle spannend.
Bei den Chiefs knallts offensichtlich im Moment. Da scheint Teamintern etwas im Argen zu liegen. Für mich sind allerdings Mahomes und Kelce allein auch zu wenig.
Das haben in letzter Zeit einige Gegner erkannt.
Puuuh…die Ravens spielen die Fins an die Wand! Selbst wenn jetzt noch ein bisschen was für Miami geht.
Kein Buschmann, kein Schmiso…es kann so schön sein:D
Das war schmerzhaft als Dolphins-Fan. Auch wenn man gegen die Ravens verlieren kann und die Leistungsdichte in der NFL hoch ist, aber so untergehen darf man als Playoff-Team nicht. Und dann Bradley Chubb verloren, das tut richtig weh.
Mit Chubb war auch einfach unnötig. Als Coach sollte dir klar sein, dass das Spiel zu der Zeit entschieden ist. Dafür war der Rückstand für die verbliebene Zeit einfach zu hoch. Schone deine Key-Players für das nächste Spiel (Kampf um den Divisiontitel), jetzt ist er Chubb höchstwahrscheinlich mit Kreuzbandriss raus.
Was war denn bei den RAVENS los? 8o
Mein super Favorit 2024 verliert einfach.