Er wünscht sich eine Uhr die er noch gar nicht kennt?
Klar, wird ja ne Rolex...und dein Sohn, ganz vergessen.:gut:
Druckbare Version
Er wünscht sich eine Uhr die er noch gar nicht kennt?
Klar, wird ja ne Rolex...und dein Sohn, ganz vergessen.:gut:
Hi Leute,
Hab gerade erst den Beitrag gelesen und dachte mir ich antworte mal. Da ich selber erst 18 bin weiß ich dass man gerne mal wie man so schön sagt mit einer Rolex flexxen kann, jedoch ist das nicht der Grund wieso ich eine habe man sollte eine Uhr wollen weil sie einem gefällt. Ich habe selbst 3 Uhren und meine Rolex Explorer 2 White Dial ist zwar die teuerste trotzdem habe ich meine Tag Heuer und meine Breitling genauso gern obwohl sie um einiges billiger waren. Auf keinen Fall würde ich ihm einfach eine schenken ich musste mir bei jeder Uhr die ich habe die Hälfte selbst dazu zahlen, ich habe jetzt zwar fast keine Ersparnisse mehr aber das ist es mir Wert und ich muss auch noch dazu sagen das ich das Geld gespart habe und es mir auch erarbeitet habe owbohl ich noch ein Schüler bin. P.s ich habe mir auch noch eine Daytona bestellt die ich diesmal zur Gänze selber zahlen muss, aber bis ich die bekomme habe ich das Geld gespart.
Lg, Hofi
Herzlich willkommen:dr:
In dem Alter alle drei selbst erspart? Chapeau:dr:
Bei mir landete das Geld damals beim Club und den Brauereien:D
Sagra bist ja ein Draufgänger! Daytona bestellt sauber. Wo denn?
Finde es als relativer Neuling hier erstaunlich, mit welcher Überheblichkeit in solch einem Forum manche anderer Leute Handeln bewerten. Und damit meine ich nicht den TE.
Da kommt gar nix mehr! Ich bin, wie man so schön sagt ein stiller Mitlesen, der hier hier sehr gerne die sinnvollen und Interessanten Beiträger der Member liest und sich an den tollen Uhrenbilder erfreut. Mer muss och jünne künne, wie die Kölsche so sagen;).
Und da der TS ja ein angeblicher (Rolex)Uhrenliebhaber ist, passen halt die ganzen Aussagen hier nicht. Klingt halt nach dem Motto "Wasser predigen und Wein saufen".
Und das eigentliche Thema finde ich persönlich so unnötig wie eine 2.Corona Welle. Es wurden auch früher schon Rolex Uhren an Söhne gegeben, aber da brauchten die Väter nicht die helfende Unterstützung eines Uhrenforums:facepalm:
Und ich bin dann mal wieder weg:winkewinke:
Und deiner Meinung nach darf ein Rolex Uhrenliebhaber sich nicht auch mal von einigen Uhren trennen?
Ich habe mindestens immer drei Rolex Uhren in Gebrauch aber da ich alle 2-3 Monate gefühlt eine neue kaufe, muss ich mich auch mal von einer oder einigen trennen.
Und da du ja so ein fleißiger "stiller Mitleser" bist solltest du die Fragestellung eigentlich kennen, weil da steht ja nicht ob ich meinem Sohn eine Uhr schenken soll oder nicht - sondern welches Modell von den Vieren...
Welche Instanz bist Du? Eine Moralische sicher nicht. Das Internet zu durchforsten, um hier jemanden der Unglaubwürdigkeit zu bezichtigen, hat für mich einen ganz faden Beigeschmack. Zumal hier gar nichts zueinander im Widerspruch steht. Und das alles aus der Anonymität heraus, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Du outest hier nicht mal Deinen Vornamen!