Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tolle Bilder wieder hier und tolle Touren dazu :gut: ...und schönes öffentliches Kopfzerbrechen über das nächste Radl...es gibt doch nichts schöneres als das Für und Wider und rumgedreht der unterschiedlichen Räder abzuwägen ...und irgendwann dann zuzuschlagen :D
Bei mir heut kurz am Abend 75min unterwegs gewesen ... gut 36km 200hm ...ich bleib erst mal beim ..
Anhang 249041
auch wenn die 39/25 als "Bergübersetzung" wirklich nur für die relativ kurzen Anstiege hier in der Ecke geeignet sind:D
Zitat:
Zitat von
quado
Leider war bei mir bisher außer einer kleinen Einstellrunde noch nicht wirklich eine Tour mit meinem neuen Tarmac möglich. =(
Ich hoffe, dass ich morgen Mittag noch kurz raus komme, bevor das Wochenende eher regnerisch und „für die Rolle“ wird.
Joerg, wirklich tolle Bilder! :gut: Und ich habe eine leise Vermutung was noch in Rot kommen könnte. :jump:
Ansonsten hat mich heute das 2021er Scott Foil positiv überrascht:
https://www.cyclinside.it/web/wp-con...r_JHA_3713.jpg
uiiiii
Anhang 249045
Zitat:
Zitat von
Sailking99
Bin ich eigentlich der einziger hier mit einem Faible für italienische Rennräder und Komponenten?
(Trek und S-Works ist aber meine zweite Begeisterung. Darf man da Campa dranschrauben. :grb: #duckundweg)
Nein. :)
Anhang 249076
Aber die Komponenten sind nicht aus Italien.