Zotteliger Wirrkopf. Lölchen! So hat mein Opa auch immer von den 68er gesprochen.
Bis zu seinem Tod haben die langhaarigen Wehrdienstverweigerer und Taugenichtse wenigstens sein Rente bezahlt.
Wenn sie schon für nix anderes gut waren.
Druckbare Version
Zotteliger Wirrkopf. Lölchen! So hat mein Opa auch immer von den 68er gesprochen.
Bis zu seinem Tod haben die langhaarigen Wehrdienstverweigerer und Taugenichtse wenigstens sein Rente bezahlt.
Wenn sie schon für nix anderes gut waren.
Ich finde, das eskaliert hier jetzt und viele fuehlen sich berufen, Oel ins Feuer zu giessen...vielleicht sollte man sich mal bei einem de-eskalierenden Kaltgetraenk zusammensetzen....live and let live :op:
Just my 2 cents :ka:
Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich geb einen aus.
Wer mal nach München + südlich davon kommt und sich angesprochen fühlt: Einfach melden :dr:
Carlo, wenn ich für Dich in Ordnung ist, auf fremdem Eigentum rumzutrampeln, um irgendwelchen kruden Weltanschauungen kundzutun, dann möchte ich nicht wissen, was für ein Leben Du führen musst.
Und damit bin ich raus hier. Schade um den Thread.
Schon irre, was hier für quasireligiöse Diskussionen zustande kommen. Der das Eigentum Anderer achtende, autofahrende Antichrist gegen den weltrettenden, anarchistischen Gutmenschen.
Und um ehrlich zu sein, ich dachte erst "was tanzt der Roland90 da auf dem 8er rum?" .... aber ist er wohl nicht, ich kenn ihn auch nur von Fotos.
Dem Establishment ist es noch nie gelungen sich für die Ideale der Jugend zu begeistern und mit der Form ihres Protestes umzugehen. Es ist das Recht, nein sogar die Pflicht der jungen Generation Grenzen zu überschreiten und das eine oder andere Mal übers Ziel hinaus zu schiessen. Mir sind solche Aktivisten jedenfalls 1000x lieber als die hirntoten RTL II Protagonisten.
Na ja ...
LOL
Hintergrundwissen behindert nur :D
Er wird dumm sterben.
Mußte gerade herzlich lachen. Danke dafür, Ihr Lieben.
Die restlichen Aufforderungen zu Gewalt, Selbstjustiz und Verlassen des Landes von anderen Spielern hat mich eher bestürzt. Das möchte ich nicht lesen in meinem Lieblingsforum.
Ich bin Frankfurter. Was ich merke ist, dass die IAA der Stadt am Boppes vorbei geht.
Für 2 Wochen sind Zugereiste da und wieder weg, als wäre nix gewesen.
Soll die doch nach Berlin...
Wie bei jeder anderen Messe doch auch, Flo, oder?
Word. Jede Generation hat ihre ureigenen Protest-Mechanismen und rebelliert gegen die „herrschende Generation“ und gleichzeitig gegen die Angstvorstellung, genauso zu werden in der Zukunft. Die -oftmals glorifizierten Steinewerfer der 68er sind heute perfekt ins Establishment integriert, da werden sich schon noch ein paar V8 in die Zeit retten lassen, in der diese jungen Menschen die Asche haben, sich den leisten zu können. :D
Ich wäre an BMW Stelle weitergegangen- solange da ansehbare Mädels auf den Autos rumturnen und keine von unseren häßlichen Politikerinnen/Berufsbetroffenen hätte ich die Dächer der anderen Exponate schnellstens als Tanzfläche ausgeschrieben und die Mädels hergeholt.
Wobei ich allerdings der Vorstellung einer Sarah Wagenknecht tanzend auf dem Dach eines M5 durchaus was abgewinnen könnte, wobei dann allerdings das Catering um Hummer erweitert werden müßte.
:D
Michi :rofl:
Lamborghini wird an keiner zukünftigen Messe mehr teilnehmen. Interessanter move.
https://drivetribe.com/p/lamborghini...source=organic
Zitat:
Speaking to Autocar India, Katia Bassi - Marketing and communications officer for Lamborghini - confirmed that they have made the decision to pull out of attending any future motor shows as they "increasingly believe that to have an intimate relationship with the customer is key and motor shows are no longer aligned with our philosophy."
Naja auf die zwei Autos pro Messe an die eh kaum einer ran darf, kann man ehrlicherweise auch verzichten
Das mag sein, aber ich denke es geht eher darum, dass sich hier erneut ein allgemeiner Trend abzeichnet. Hersteller, egal von was, wenden sich immer mehr auf sie zugeschnittenen Events sowie digitaler Kommunikation zu und solche Messen werden auf mittlere Sicht aussterben.
Volkswagen muss sparen.
Alle müssen sparen. Mit den teilweise gigantischen Messebudgets können die Hersteller mittlerweile sowohl deutlich gezielter als auch weitläufiger agieren. Neue Mobilitätskonzepte, eine Jugend die sich immer weniger für Autos interessiert und nicht zuletzt die aktuelle Krise werden diesen Trend ebenfalls weiter vorantreiben.
Für den autointeressierten Normalo, der einfach an einem Tag alle neuen Kisten sehen will schade, aber aus betriebswirtschaftlicher und marketingtechnischer Sicht absolut nachvollziehbar.
Das stimmt :D