Die war zu haben.
Ist auch nicht die Erste die ich hätte kaufen können. Wenn man wirklich eine will einfach mal ein wenig telefonieren oder die Augen offen halten. Da geht schon was im Gegensatz zur großen Schwester.
Druckbare Version
OK :gut:
Wundert mich echt ein bisschen.
Alleine dieses Jahr hätte ich 4 Stück mitnehmen können 8o
So einfach ist die Tudor GMT nicht zu bekommen, ich stehe auch bei 3 Konzis auf der Liste seit April.
Bis auf die letzte Woche ja
Hallo,
Wempe MA tätigte vorige Woche die Aussage, keine im Unternehmen Lagerhaltig. Ca 1Jahr Wartezeit.
Könnte sein das die gezeigte Uhr nur Aussteller ist?
Gruß Stefan
Das erstaunt mich jetzt auch. In Basel hab ich letzten Monat drei im Schaufenster gesehen. Wie dringend ist es dir und wieviel Aufwand willst du haben. Ansonsten würde ich sagen setz dich in den Zug oder Flugzeug nach Basel, kaufen, verzollen und freuen.
Ich war vor zwei Wochen auch in Zürich und auf der Bahnhofstraße habe ich eine mit Stahlband im Schaufenster gesehen. Dachte aber die Lage würde sich nun auch in DE entspannen und habe nicht zugegriffen. Nächste Woche bin ich wieder in Zürich und sogar in Basel, dann halte ich erneut die Augen offen. 8o
Im Nachbarforum ist eine (gebrauchte) für einen mEn akzeptablen Preis inseriert. Verkäufer weder bekannt, noch befreundet oder verwandt.
OK, ich hatte die Überschrift gelesen und gesehen, dass Jemand oder sogar mehrere Personen auf der Suche nach dieser Uhr sind - dass es explizit nicht in dieser Konfiguration mit dem Stoff-Band sein soll ist mir entgangen.
Aber vielleicht dennoch interessant für Andere, die gerade auf der Suche sind. Jetzt haben wir die Bestätigung, dass die Uhr verkauft wird. Und Bänder könnte man zur Not noch wechseln;)
Übrigens: mir gefiel diese Konfi richtig gut:gut:
Ich hab heute bei einer großen Kette die GMT angefragt und die Aussage war, sie käme so selten rein, dass es schwer abschätzbar sei. Dieses Jahr bekommen sie vielleicht gar keine mehr.
Wempe Berlin/Friedrichstr. hat sie auch am Nato.
Das enstpricht auch meinen Erfahrungen, ist aber dennoch sehr verschieden.
Tudor BB 58 bei Wempe angefragt --> Lieferzeit mind. 2 Jahre, Warteliste
Tudor BB 58 bei Bucherer angefragt --> nach 5 Monaten habe ich sie erhalten
Tudor BB GMT bei Wempe angefragt --> Lieferzeit unbekannt, Warteliste
Tudor BB GMT bei Bucherer angefragt --> auch über Warteliste, nach unerwartet recht schnellen 3 Monaten durfte ich sie in Empfang nehmen
Beide Uhrenmodelle sind jeweils am Stahlband.
Update: die Tudor Pepsi liegt/lag heute in der Konfiguration mit Stoffband bei Gadebusch in Köln. Ich bin nicht auf der Suche, habe die Uhr jetzt aber binnen einer halben Woche schon 2x im Schaufenster gesehen....also selten ist anders;)
Leider immer am Stoff- oder Lederband. Ich hab es jetzt nicht eilig und halte es für Unsinn, bei dem Modell einen Graumarktaufpreis zu zahlen, aber der geduldigste bin ich halt auch nicht 😄. Die Tage werde ich nochmal einen kleineren Konzi hier in der Nähe aufsuchen.
Im Sales Corner ist doch eine mit Stahlband (nicht meine)
Hab mich auch schon gewundert, dass die noch nicht weg ist ... gefühlt suchen doch 100 Member eine :ka:
Ich würde sie mir gerne vor dem Kauf anschauen, aber die ist zu weit weg.
Beim VK habe ich schon mal gekauft, ich hätte da keine Bedenken.
Ich habe heute Vormittag meinen Tudor Heritage Chrono von der Revision abgeholt.
Im anschließenden Gespräch mal unauffällig nach einer 126610LV gefragt (*hier jetzt großes Gelächter einfügen:rofl:) und danach auch Interesse an einer BB GMT am Stahlband bekundet → man wolle das klären und sich dann bei mir melden.
Heute Nachmittag - also 4 Stunden später - kam der Anruf: Wenn ich wollte könnte ich die BB GMT nächste Woche haben.
Die Situation bei der BB GMT scheint sich zu entspannen und die Wartezeiten pendeln sich wohl mittelfristig in einem vertretbaren Bereich ein.
Ups gerade gesehen, wird jetzt zum LP angeboten, sorry
Bucherer Wien hätte eine ;) https://up.picr.de/39607800ss.jpg
Werde meine hier auch zum Verkauf mal einstellen
Hey
Oberstaufen GMT mit Durchzugsband im Fenster.
Gruß Stefan
In der Schweiz ist die Uhr gut verfügbar.
Anscheinend wird sie besser verfügbar. Heut kam der Anruf das sie nach 6 Monaten nun am Stahlband verfügbar wäre. Aber ich hatte ja schon vor 3 Wochen zugeschlagen;)
🤔die Wiederverkaufspreise lassen auch nach.
Nö das ist eine BB Black.
Aber was ist daran denn so außergewöhnlich?
Die 58 sieht man doch noch öfter als die GMT.
Aha, für mich sieht der Tubus ungefärbt aus. In Wien ist die Tudor BB GMT bei den AD deutlich häufiger zu sehen, als die Fifty-Eight.
Bei Wempe Ku‘damm liegt eine im Schaufenster, aber falsch bepreist...
Anhang 253827
Auch in Wien bei Schullin im Looshaus liegt eine im Schaufenster...
Anhang 255033
und auch sogar eine Fifty-Eight in „Navy-Blue“.
Wenn man sich die Graupreise anschaut, scheint die Verfügbarkeit auch besser geworden zu sein.