Naja, träumen darf man ja..
Ich hab auch noch einen Traum, ob der in Erfüllung geht :grb:
Druckbare Version
Naja, träumen darf man ja..
Ich hab auch noch einen Traum, ob der in Erfüllung geht :grb:
Nö - das ist ja komplett unrealistisch :bgdev:
..woher kennst Du seine Träume 8o?
Schade Borussia.. konnte das Spiel leider nicht sehen, aber im Ticker verfolgt und Zusammenfassungen durchgelesen.
Der Ticker las sich bis zur Halbzeit echt vielversprechend..und dann.. naja :D
Ein 0:3 aufholen... möglich ist es zumind 3 Tore zu machen , a la das Wunder von Malaga ', aber ich bin mir recht sicher das sie auch eins kassieren werden.
Fabio Capello.
Ich habe viele Spiele in dieser Saison gesehen. Sie spielen nicht schnell, sie spielen langsam. Sie haben an Qualität verloren. Normalerweise musst du aggressiv spielen, aber sie spielen ohne diesen Charakter. Sie spielen nicht wie Bayern München in den letzten drei, vier Jahren gespielt hat. Es ist ein anderes Bayern München. Ich weiß nicht, was passiert ist“, so Capello
Bin gespannt, was unser 'Taktik Fuchs':bgdev: sich für morgen überlegt hat.
Bin seit langer Zeit mal wieder richtig gespannt auf den FC Bayern , freu mich drauf :dr:
Die Bayern gewinnen heute :gut:
Hatte Goretzka Schmerzen beim Einlauf oder beim Einlaufen? 8o
Gänsehaut pur - Anfield ist was ganz besonders.... :jump:
.. und Premium-TV mit gefühlt 4 Stunden Werbung ist schon klasse - Danke Sky das es nur noch 12 Monate sind. :wall:
Das Original halt "You Never Walk Alone" .ganz ohne Lautsprecherunterstützung...da kribbelt es. Auf ein klasse Spiel :dr:
Was is? Bin in der Türkei und seh nix, bitte live Berichterstattung! :ka: :mimimi:
56 Minuten gespielt, noch 0-0, aber Liverpool erhoeht den Druck, doch auch der FCB erarbeitet sich Chancen....
:gut:
Nach 77min. immer noch 0:0
Also praktisch ein non-event... :D
So isses... Endergebnis 0:0
Die Abwehr der Bayern aber heute ziemlich gut.
Das habe ich Bayern nicht zugetraut , 0:0 in Liverpool
Und der verschmähte Martínez als bester Spieler des Abends.
Erstaunlich. Ebenso, dass Lyon ein 0:0 gegen Barca hält
Interessanter CL Abend auch mit ohne Tore
l
Muss man einfach zugestehen, dass die Bayern heut ne wirklich gute Leistung abgeliefert haben! Das 0:0 lässt für beide alles offen, ein Tor für Liverpool und Bayern muss 2 machen.
Anderes Spiel Lyon - Barca auch 0:0
0.0 war eine gute Leistung des FCB
Ist aber auch ein gefährliches Ergebnis für das Rückspiel
schießt Liverpool nur ein Tor in München, dann wird es richtig schwer...
Erstaunlich das sie ausgerechnet in solch einem wichtigen Spiel sehr fokussiert auftreten, eine sehr gute Abwehrleistung zeigen ( Hummels warum nicht immer so?)
Martinez hätte ich so ein Spiel auch nicht mehr zugetraut, Respekt!
Habe langsam das Gefühl, die Bundesliga läuft nur noch nebenher und man möchte mit minimalen Aufwand das maximale erreichen.
Ob es reicht gegen LV zu Hause? Ist sicherlich ein tolles Ergebnis , aber auch ein gefährliches ....
Bin gespannt.:dr:
Das 0:0 ist mehr, als ich jemals gedacht hätte. Insofern ist das gefährlich, aber das Ergebnis läßt alles offen und selbst wenn man ausscheidet, dann mit vernünftigen Leistungen. Wobei LIV auswärts auch nicht so eine Macht ist, vielleicht kann man ja überraschen.
Warum nicht immer so? Nach 6 souveränen Meisterschaften ruft man eben nicht mehr alles an Leistung ab. Man denkt, das läuft schon. Neue zeigen, wie es geht, siehe Gnarbry. In der BuLi sollte es jetzt auch Auftrieb geben. 3 Punkte zum BVB, der gerade schwächelt und vielleicht ist man nächtes Wochenende noch näher dran. Mehr Motivation braucht es doch gar nicht.
Sehe ich wie Elmar - Liverpool hat auswärts auch in der Gruppenphase Ergebnisse hingelegt die bestimmt so manchen Tippschein in die Binsen gingen ließen.
Und ja, nach 6 Meisterschaften in Folge und ohne neue Leute im Team bist du schlicht satt und gibst nur 90%.
Ich finde gerade das Goretzka und Gnabry ( und Coman) den Münchern in den letzten Spielen doch das ein oder andere Spiel gerettet haben..die haben halt noch Hunger !
NUn war der BVB ' weit weg ' und man dachte..gut passiert, sind weg ..ich war ja die letzten 6 Jahre Meister..passt ( mutmaßliche Gedanken ein paar der Spieler ).. nun ist die Borussia wieder greifbar und man denkt sich dann doch ... na ein siebtes mal ist auch nett ;)
Interessant wäre doch, wenn dieses Jahr noch das Tripple geholt wird ;)
Den Pokal gewinnt München in jedem Fall.
Alles mal abwarten. Gestern war ein tolles Spiel der Bayern, aber auch nur ein Unentschieden. Vom Triple reden wir, wenn sich die Mannschaft über mehr als ein Spiel mal stabilisiert hat. Das seh ich noch lange nicht.
Witzig finde ich, dass ich seit Wochen schon sage, dass man Martinez zur Stabilisierung einbauen sollte. Nun musste Kovac das zwangsweise machen, hat gut geklappt ( Ich sollte mich mal als Berater anbieten, bin auch günstig. Für ne jährliche sechsstellige Summe würde ich den Job machen:bgdev:)
Und natürlich ist die Mannschaft defensiv stabiler, wenn es tatsächlich zwei Aussenverteidiger spielen, normalerweise sind die beiden ja an der Mittellinie und nach vorne orientiert.
Nur, wie wollen die in München Tore schiessen? Oder spielt man auf Elfmeterschiessen?
Schön ist, dass man tatsächlich auch zwei Wochen vom Viertelfinale träumen kann, ich selbst hatte damit nach der Auslosung schon abgeschlossen. Und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Kloppo ärgert :D
Für mich hatte Liverpool die klareren Torchancen, war Glück dabei, dass es beim 0:0 blieb.
Zuhause MUSS ein Sieg her, das war ja von Anfang an klar...
Und es ist egal, ob Bayern in England 0:0, 1:1, 2:2 gespielt hätte.
Wäre das Hinspiel verloren gegangen, wäre die Ausgangssituation für das Rückspiel wesentlich schlechter.
Insofern bin ich mit dem Unentschieden richtig zufrieden.
Mal schaun, ob es nochmal so klappt in der Abwehr und dann im Sturm vllt. doch noch ein Tor von Lewa fällt ;) !
Ein Elfmeterschiessen? Da mag ich gar nicht daran denken...würde wieder elendig spät werden...
21:00 Uhr das Spiel, Verlängerung, 11-Meterschiessen, 23:45 raus aus dem Stadion und dann noch 190 km heimfahren...
Und am nächsten Tag dann ins Büro =( ! Neee, das muss nicht sein !
Ob Liverpool wirklich die klareren Chancen hatte?
Ganz zu Beginn der ersten Hälfte gabs fast ein Eigentor von Liv, Coman hat danach ans Aussennetz geschossen, ein Gnabry Ball ging ganz knapp übers Toreck. Da wars ganz still an der Anfield Road....
Und in der zweiten Halbzeit war ja auf beiden Seiten so gut wie gar nix mehr los (ein Kopfball von Mane, soweit ich mich erinnere)
Klar hatte Liv auch 2,3 gute Möglichkeiten, aber auch ein Tor von Bayern wäre in HZ1 möglich gewesen. Insofern war das 0:0 schon ok. Wie gesagt, ich kenne aus meiner Umgebung keinen, der das vorher für möglich gehalten hat. 3:0, 4:0, 4:1, das waren so die Tipps.
Im Rückspiel entscheidet nun auch das Glück, und klar ist es gut möglich, dass Liverpool weiterkommt. Aber mit einer Niederlage wär das ja jetzt schon klar gewesen, noch stehts eben unentschieden (5 Euro ins Phrasenschwein....)
So, auf gehts Schalke....fighten, giftig sein, laufen, alles geben...dann kann man sich nichts vorwerfen wenn es nicht reicht, was wohl so kommen wird!
Bin unschlüssig welches Spiel oder doch besser Konfi :ka:
Ich teste natürlich mal Schalke auf DAZN, mal sehen ob es stabil läuft, sonst Konferenz auf Sky...
DAZN ist :top:
Oder meinst du mit "es", dass Spiel deiner Ruhrpott-Helden? ;)
Ihr habt keine Chance - nutzt sie...
... wäre doch wirklich witzig, wenn der BVB und der Stern des Südens ausscheiden - ihr aber weiterkommt. :D
Ich meinte DAZN :D
Jetzt schenkt man City auch noch ein Tor .... wie blöd muss man sein :kriese:
War zwar vorher ein klares Foul, aber man hat ja den Ball!
Immerhin schaffen wir das erste Tor gegen die Engländer in dieser Runde. Ich denke ein berechtigter Elfer, der Ball wäre voll Richtung Tor gegangen und der Arm war halt draußen.
...mache so ein bisschen den Alleinunterhalter hier :D
Noch zwei Elfmeter für Schalke, dann passt es doch .... :D
Passt, freut mich für Schalke, bitte weiter so fighten :op:
Wow ...mal abgesehen vom Spielstand machen sie es wirklich gut ...und erfüllen alle meine Vorgaben aus #228 zu 110%
Jetzt noch ne Halbzeit so .... dann passt es!
Wobei City einfach eine wahnsinnige Qualität nach vorne hat, kann auch noch 2:4 oder so enden! Aber bei einem Invest von ca. 1,5Mrd. in Beine in den letzten Jahren, wie vorhin gesagt wurde, fehlen einem auch die Worte 8o
Gerade umgeschaltet - 2 Tore für S04 - 2 11er :rofl::rofl::rofl::rofl:
.. kannste dir nicht ausdenken.
So werden die noch CL-Sieger und Pokalsieger und Tedesco kriegt nen Vertrag auf Lebenszeit...
... und wechselt dann zu den Bayern. :bgdev:
Simeone’s Jubel gesehen? Packt sich an die eier und streckt die so nach vorn
Peinlich der Typ
Was ein Freistoß von Sane 8o.