Oh NO....:D
Druckbare Version
Oh NO....:D
Auf dem Bild on Leroy finde ich das Blatt wirklich toll. Persönlich wäre ich mir jedoch nicht sicher ob ich das tauschen lassen würde.
Ist aber sowieso nur hypothetische Überlegung :D
Hallo zusammen,
der Fred ist zwar schon eine Weile nicht mehr bedient worden aber ich Versuchs mal ihn nach oben zu bringen.
Habe auch gleich 2 Fragen zu dem Thema.
Würde an die 116719 auch das Super Jubi passen wie bei der Batman mit dem Oyster, da geht es ja dran ?
Dann die Frage mit dem Blatt tausch, bekommt man sicher das Blatt getauscht auch wenn die Uhr aus 2. Hand stammt, gibt es auch Info ob es eine Altersgrenze bei der Uhr gibt?
Danke und liebe Grüsse an alle hier !
Ob das Super-Juli technisch passen würde, vermag ich nicht zu beurteilen, wohl aber dass es wahrscheinlich eher bescheiden aussehen würde. der Farbunterschied zwischen dem WG-Gehäuse und dem Stahlband würde dann sehr deutlich zu tage treten. Bzgl. Blattausch dürfte es keine Schwierigkeiten geben, auch wenn Du nicht der Erstkäufer bist (ich nehme an, Diu meinst den Tausch von schwarz auf blau?). Allerdings wird der nicht mehr kostenlos durchgeführt, wie es ganz zu Beginn nach offizieller Einführung des blauen Blattes noch der Fall war.
Hmm, verstehe ich nicht den Vergleich :ka:
Matthias hat doch schon die Antwort gegeben, warum man es nicht mir dem Tausch bei einer "Batman" vergleichen kann, wie es Werner320 nachfragt....
Dann besser gleich Stahlvariante kaufen und blaues Blatt suchen oder wie Florianw, das Meteorit Blatt rein ;)