Vielen Dank, Fitos gibts dann morgen ;)
Druckbare Version
Vielen Dank, Fitos gibts dann morgen ;)
Falls jemand eine haben will, in der Omega Boutique in der Marina Mall in Abu Dhabi lag eben noch eine im Fenster - echt :op:
Die große Ultraman Übergabe in Wien - jetzt live auf den @luxify_de Instagram Stories... :rofl: :cool: :gut:
And here it is: die erste in Österreich in Empfang genommene ULTRAMAN :jump: :jump: :jump:
Anhang 189316
Herzlichen Glückwunsch, Tom :dr: Lässt Du sie am Nato ?
Auch hier nochmal Gratulation Tom!:dr::dr:
Gruß
Kurt
@Kurt: vielen Dank, hoffe man sieht sich demnächst! :dr:
@Hotte: Danke! Einstweilen bleibt sie am Nato, das schwarze Lederband ist nicht so meins. Hab mir aber gleich ein zum Stoppzeiger passendes shiny Crocoband bestellt, das wird richtig fetzen! :supercool:
Ganz sicher Tom,;)
Geil Glückwunsch. Freu mich mit Dir :jump:
Herzlichen Glückwunsch, Tom!! Die hätte ich auch gerne in meiner Speedie Sammlung! :gut::gut::dr::dr:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :dr:
Sieht echt klasse aus!
@Behrad, Claus, Richie: vielen lieben Dank Männers! :dr:
Noch ein Nachschlag, especially für Percy... :D
Anhang 189321
Glückwunsch Tom, die Ultraman ist wirklich super, wünsche Dir viel Freude mit dem Schmuckstück :dr:
Geiles Ding!
Glückwunsch Tom :dr:
Glückwunsch Tom und Percy, ihr habt sie euch verdient! :gut:
Saugeile Uhr, Glückwunsch, Tom!
Lieben Dank euch allen! :dr:
@Oskar: wenn der Percy das liest... du pöser Pube du! :op:
Schick ist sie, Glückwunsch! :dr:
Diesmal aber unabsichtlich... :weg:
Neeee IG hat Percy so langsam verstanden. Aber IG Storries ? 8o :kriese: Überfordert bitte den lieben Percy nicht ;)
An alle Ultraman Besitzer; sorry bin noch verwirrt, weiss noch nicht, ob ich die gut finde, würde sie gerne mal sehen.
Der Sinn des Totalisator bei 9 Uhr mit dem "hidden ultraman" erschließt sich mir nicht, sieht für mich aus wie ein Fleck oder Wasserschaden, so kann die infantile Idee schnell zur Designkatastrophe werden.
Aber wie gesagt, muss ich mal sehen, bevor ich vorschnell urteile.
Der Sinn dieses Gimmics erschliesst sich mir auch nicht, ich hätte den nicht gebraucht, die Uhr hat so mehr als genug Charme.
Der Kopf ist allerdings bei normalem Licht sowohl bei Tag als auch bei Nacht praktisch unsichtbar, und wird erst durch direktes Anleuchten mit der UV-Lampe sichtbar. Die Konturen lassen sich nur bei Nahaufnamen unter einem bestimmten Winkel erahnen (leichte Wölbung im Tot). Für mich mit meiner Altersweitsichtigkeit ist das Ganze ohne Lesebrille sowieso nicht zu erkennen... :D
Verstehe, also in Natura eher unauffällig, dann bin ich sehr gespannt, sie mal zu sehen :dr:
Brauchst nur nach Wien kommen! :dr:
Glückwunsch Tom! :gut:
Tolle Uhr Glückwunsch. Irgendwie geht die im Internet reserviererei komplett an mir vorbei.
Mal sehen ob ich da noch drauf komme.
Lieben Dank euch allen! :dr:
Derzeit sind drei Ultramänner bei Chrono24 drin - los geht's bei ca. 9k.
Wenn schon keine Uhr, dann wenigstens ein Bild von mir..... =)
https://www.luxify.de/wp-content/upl...6-1024x683.jpg
Also Percy, die Uhr würde Dir stehen, Go for it!:D
Ja, oder? Da hat Omega echt einen fatalen Fehler gemacht.... :bgdev:
Die wissen schon, warum sie Deine IP geblockt haben. :op: