Hier mal zwei Videos der neuen Pepsi…
https://www.instagram.com/p/BgmldIUA...by=love_my_gmt
https://www.instagram.com/p/BgmIIBIg...by=love_my_gmt
Druckbare Version
Hier mal zwei Videos der neuen Pepsi…
https://www.instagram.com/p/BgmldIUA...by=love_my_gmt
https://www.instagram.com/p/BgmIIBIg...by=love_my_gmt
Gute Uhr! Keine Frage. Aber es ist trotzdem die Pepsi für Arme. Pepsi Light auf Warteliste.
Jedem Interessenten jetzt schon mal Glückwunsch zu seinem Platz im Wartezimmer. :winkewinke:
Verstehe nicht, weshalb die jetzt zu ausgepeitscht wird. Der Klassiker war auch aus Stahl und die Neue ist mit Jubilee. Wo ist da das Problem? Man kann doch ein WG Modell auch nicht nur auf die Lünette beschränken:motz:
Die Stahl BLRO ist keine Light in meinen Augen! Ich persönlich würde alleine schon wegen dem hohen Wert am Arm keine WG tragen...
Das ist nicht Pepsi Light, das ist Pepsi Maxx!!! ;)
Allerdings muss man sich das Ding erstmal live u in Farbe anschauen. Insbesondere ist mir noch nicht klar, wie das neue Gehäuse vom alten abweicht und wie dann der Tragekomfort ist.
...und was das Wartezimmer angeht, so sind wir bei Rolex alle nur Kassenpatienten. ;)
Die ersten SD50 wurden ja im Mai 17 ausgeliefert. Ich wüsste nicht, warum das mit der Pepsi Maxx nicht auch klappen sollte.
Das blaue Blatt hätte man sich m. E. komplett schenken können. Das zerstört den klassischen Look, den man durch das Pepsi-Inlay erreichen wollte. Sollte es die nicht mehr mit schwarzem ZB geben, werden die Preise der alten WG-Pepsi durch die Decke gehen. Also bitte ein bisschen mehr Freude bei den Besitzern des Pepsi-Auslaufmodells. :gut:
Ich denke die ersten Uhren werden bald ausgeliefert. Ist ja aus meiner Sicht kein neues Modell. Das Gehäuse ein bisschen bearbeitet und der Rest der Teile liegt ja schon bereit! Sowohl das Werk als auch die Lünette gibt es ja bereits. Man muss nur ins Regal greifen! Natürlich etwas vereinfacht dargestellt! Wir werden sehen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr darauf!!!!:jump:
[QUOTE=Daniel200;5772464]Hier mal zwei Videos der neuen Pepsi…
Geil ! Muss ich haben.
Verstehe das Geträngel bei den Konzis gar nicht, Rolex hat doch nicht einmal aus den vergangenen Basels ihr Kunden befriedigt (116500 und 126600), soll sich das jetzt bei der GMT Pepsi (light) fortsetzen ?.
Klar, künstliche Verknappung auf gesamter Stahlebene.
Für 10 die der Marke den Rücken kehren, kommen gefühlt 50 neue Rolexkunden dazu.....
Pepsi für Arme finde ich recht überheblich!
Die Uhr kostet 8.400 EUR!
Aber mal ein anderder Gedanke:
Stahl Pepsi ... und dann das Band der blau-schwarzen GMT montiert, das müsste doch funktionieren, oder?
Habe ich gestern von Robert (TheLupus) geschickt bekommen :bgdev:
Anhang 175806
Aha, laut Video von Hodinkee passt AUSSCHLIEßLICH das Jubi an die neue GMT, ein Oyster passt nicht.
Auf die Gefahr hin geschlagen zu werden: Für mich ist die Pepsi allgemein die "langweiligste" GMT im Programm. Und am Jubi? Nääää..
Wenn Pepsi, dann gefällt mir die Tudor irgendwie besser
(Ohne die neue Pepsis live gesehen zu haben)
Die Batman is „discontinued“ ? Auf Rolex.com gibt es sie nicht mehr
Edit: Sorry, sie ist noch da
Sieht super aus.:gut:;)
Hallo Gemeinde,
zum Thema Special Jubilé an der Stahl Pepsi: Wie man sieht, hat das Jubilé nicht die Endlinks, die man ansonsten von Jubilés gewohnt war. Laut Aussage unserer Rolex Uhrmacherin sind auch die Federstegbohrungen in den Endlinks und natürlich den Lugs deutlich versetzt. So passt da kein Oyster Band. Clever gemacht, es würde schon etwas Aufwand bedeuten, neue Bohrungen in die Lugs einzubringen.....
Grüße, Schnauzer
Was für ein Hype um eine Pepsi Light mit einem alte Herren Band an einer Sportuhr :rofl:.
Da würde ich ja noch lieber eine Lupe auf die neue Tudor GMT Pepsi kleben....
Aber Hauptsache Rolex Pepsi und Stahl.
Guten Morgen.
Echt spannende Diskussion zur GMT. Ich habe mich gestern auf die Interessentenliste setzen lassen. Um 16:30 Uhr nur Platz 30 oder so. Zum Glück war es nicht wie vor einem Apple Store zum iPhone Verkaufsstart mit langen Schlangen vorm Konzi :rofl:
Mir gefällt sie aktuell nur "gut". Die Farbe der Lünette wirkt auf den verfügbaren Bilder "komisch", das Jubi ist ungewohnt. Aber ich bin mir sicher, dass nach 14 Tagen am Arm aus der Ente ein Schwan wird. So geht es mir aktuell mit meiner ersten Rolex DJ41 Rhodiumblatt/Jubi. Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr. So wird für mich etwas langfristiges draus.
Die Tudor könnte über die befürchtete lange Wartezeit hinweghelfen. Sie ist aber auch nicht perfekt: sehr langer GMT Zeiger mit 3ter Snowflake, Schriftbild Lünette und wahrscheinlich das hohe etwas unförmige BB Gehäuse.
Ich freue mich trotzdem aufs befummeln irgendwann beim Konzi.
Schönen Tag Euch und viel Spaß beim weiterBaseln.
Andreas
:rofl:
Ich habe gestern kurz nach 12 Uhr geordert bei einer netten Dame bei meinem Konzi. Und in dem Zusammenhang um Rückruf meines langjährigen Verkäufers gebeten. Der kam nicht. Stefan hat wegen einer mail bezüglich der von ihm bestellten SkyD Stahl ähnliche Erfahrungen gemacht, keine Rückinfo (seitens des selben Verkäufers).
Mir geht dieses zu Kreuze kriechen auf den Sagg. Jetzt muss schon das Verkaufspersonal ordentlich umworben werden, nur um eine Reaktion für die großzügige Zuteilung einer Stahluhr in der nächsten Dekade zu bekommen. Ich bin da raus und hab die BLRO wieder abgesagt.
Das Gehabe stellt sich allmählich für die stählerne Rolex Massenware ähnlich dar wie für die PP Nautilus, da habe ich echt keinen Bock mehr drauf.
Habe fertig :motz:!
+1
:dr:
Kann ich verstehen, Thilo.
Aber ich denke, am Tag Basel und die Tage danach, ist Land unter bei den Konzis. Da rufen massenweise pseudo Interessenten und Spekulanten an, schreiben emails, Faxe etc. pp....
Ich möchte an diesen Tagen kein Verkäufer beim Rolex Konzi sein.... ;)
+1 Thilo. Es ist nur eine Uhr.
Frank
Mag sein Jürgen, betrifft aber auch nicht ausschließlich der Baselword Tag. Wenn ich einen nicht unerheblichen Betrag irgendwo hintrage möchte ich mich wertgeschätzt fühlen, um mehr geht es gar nicht. Hier habe ich den gegenteiligen Eindruck ("Bitte gehen Sie weiter, die Schlange endet dort hinten.") und ziehe meine Konsequenzen.
Keine Sorge Männer, Ihr könnt euch ja jetzt schon einmal auf die Liste für die Coke einschreiben lassen ;)
He he he..Kontroverse Debatte. Einige scheinen in der Produktion von Rolex gearbeitet zu haben andere suchen noch eine Stelle im Produktmarketing.:D:]