Ah, weil man in Kurven immer weit ausholen muss. Stimmt. Das würd's erklären.... :D
Druckbare Version
Ah, weil man in Kurven immer weit ausholen muss. Stimmt. Das würd's erklären.... :D
Macht da mal keine Witze drüber. :op:
https://www.youtube.com/watch?v=1ZPe08qJjfk
Wasn Blödsinn
Ist ja auch ‘ne TopGear-Kopie
Wenn der Verstappen mal lernt, sein Hirn einzuschalten, ist der bärenstark.
Für mich vom "Speed" her, ein zukünftiger Weltmeister. Was der im Regen abzieht....
Klar habe ich mich heute über die Rambo-Aktion geärgert, zumal er Vettel (Ferrari, was für eine Gurkentruppe, miese Strategie) eh in einer der nächsten Runde gehabt hätte.
Und: Sind wir doch mal ehrlich, von solchen Typen die noch Rennen fahren und nicht der verlängerte Arm der Ingenieure sind, lebt doch die Formel 1.
Keine Frage, aber hier geht es um Sport. Wenn da ein Holländer einen Deutschen rauswirft, verliere ich unter Umständen die Objektivität ;)
:rofl: Nico, made my day!!
Man muss dem Verstappen aber zugestehen, dass er dieses mal sehr Selbstkritisch war und den Fehler klar bei sich sieht. Hat man so von ihm glaube ich noch nie gehört
Mag sein, aber seine Lernkurve ist diesbezüglich trotzdem nicht sonderlich steil ;).
:rofl:
Thilo :gut:
Riccardo crasht gerade in Verstappen....da wird Mr. Red Bull “not amused sein...
Sehr viel Schrott bei der F1!
Ist aber m.E. auch eine shice Strecke...aber Safety Car bringt alle wieder zusammen, nachdem Grosjean die Mauer eingeschüchtert hat....
Bottas raus!
2 Runden vor Schluss....hatte mit der SC-Phase zu hoch gepokert.....HAM gewinnt vor RAI und PER.....Seb 4.
Ich konnte das nur im Stream mit Aussetzern sehen.....OK, nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil...ich habe Bottas Boxenstop nicht gesehen, gerade im Liveticker gelesen....ist wohl ueber Truemmer gefahren
Ja, konnte man im Replay deutlich sehen, das war einfach Pech.
Wie gesagt, meine APP auf dem iPad ueberzeugt durch Aussetzer....offensichtlich gab/gibt es hier Lizenzprobleme mit dem Fernsehsender, denn bis dato wurden alle Rennen uebertragen.
ja und nein.
persönlich bin ich beeindruckt, dass überhaupt noch zugelassen wird, dass diese hochgezüchteten Wagen (noch) in eingeschränkter Wildbahn kreisen dürfen. Für die Fans/Zuschauer ists ne Gaudi.
Lediglich die eine fiese enge Stelle in der Altstadt ist imho dann doch einfach zu tricky (da wo auch letztes Jahr der Auffahrunfall beim Restart zwischen HAM und VET war).
Hier noch die Analyse vom Meister! :D
https://www.youtube.com/watch?v=V1r02Km-NQE
Ferrari hat die Spiegel am Halo jetzt dieses Rennen. Das ist erlaubt, so darf man fahren. Ab nächstem Rennen ist das aber plötzlich verboten. :ka: Ferrari darf sich halt nicht zu sehr verbessern, Mercedes muss ja wieder Weltmeister werden.
frage mich eh, wie sowas dann verboten werden kann :ka:
was war denn "falsch" daran?
Timo Glock am Mikro trägt Daytona.
Shit! Mittelfeld Crash, Nico ist raus, verdammt!
****langweilig......=(
Jo :ka:... Hülkenberg ist aber echt eine arme Sau.
Kimi platt 8o
Das Rennen heute auch auf neuem Kanal in Ultra-HD: RTL UHD LIVE
Ultra-HD verhindert leider weder den Ebel noch die Werbung :/
Dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen..... :bgdev:
was gibts spannendes?
die nächste Werbeunterbrechung.
Dieser Moron Grosjean....faehrt wie ein bekloppter, dreht sich in der ersten Runde und gibt Gas, um genau in den Pulk zu fahren und die Crashs zu verursachen, anstatt die Gruppe passieren zu lassen....im Interview hinterher auf die Frage, ob er mit einer Bestrafung rechne,sagte er "ich denke, nicht" :wall: ....wahrscheinlich meinte er aber "ich denke nicht beim Fahren"
Weiß Jenand von Euch eigentlich, ob es einen Grund für die völlig verfehlte Ferrari-Strategie gab?
Der Plan war wohl, Vettel mit frischen Reifen auf Hamilton Jagd zu schicken... da haben die sich verzockt, weil die Reifen von Bottas und Hamilton nicht ein Stück abgebaut haben.
Und Verstappen ist mit beschädigtem Frontflügel dem Vettel sogar noch davon gefahren.
Alles in Allem, ein Murks-Wochenende für Ferrari