Leider Breitenreiter.
Es ist furchtbare Stimmung um 96 in der Stadt. Die fehlenden Verpflichtungen sind auch eine echte Katastrophe. Der Trainer kann einem nur leid tun.
Druckbare Version
Leider Breitenreiter.
Es ist furchtbare Stimmung um 96 in der Stadt. Die fehlenden Verpflichtungen sind auch eine echte Katastrophe. Der Trainer kann einem nur leid tun.
und zwischen Ancelotti und hassanbrazzo wird es knallen - einer von beiden wird die saison nicht überstehen.
Glaub ich nicht...
... da wird der Effzeh eher Meister. ;)
naja, der hat ihm schon mal das rauchen verboten :rofl:
zumindest soll er in manchen bereichen der anlage (wo er bisjetzt geraucht hat) nicht mehr rauchen
Dem C.A. sein Kaugummigekaue stört mich da viel mehr ;) !
Der Hassan dem Carlo
...jetzt weiß ich auch warum UH sagt, dass Hassan schon jetzt viel mehr durchgreift als M.Sammer ;) ...wobei ich es richtig finde, dass da wo auch andere Personen sind nicht geraucht wird.
Puuh da bin ich froh ... ist ja Wahnsinn mit den ganzen jungen Neulingen und Semineulingen, Wolf vom VFB, unser Tedesco, Schwarz bei Mainz, Herrlich bei Lev, Nouri von Werder ... da ist Nagelsmann schon ein arrivierter 8o ... und die Herren Dardai, Kovac, Hasenhüttl, Breitenreiter und Gisdol sind auch noch keine Traineroldies.
Oder hab ich nur den Eindruck, dass da eine sehr strake Tendenz zu jungen Trainern ist weil ich immer älter werd:kriese::D
Beides stimmt - ganz eindeutig :bgdev: ;) :dr:
Ich glaube nicht an ein 5:0 oder 6:0 wie die Vorjahre. Und gegen Leverkusen hat sich Bayern nicht immer leicht getan. Und irgend wie läuft's noch nicht so, auch wegen der Verletzten. Daher habe ich irgendwie kein 3-Punkte-Gefühl heute ;)
Nehm sie aber gerne :D
Von LEV hab ich irgendwie gar nichts gehört, was haben die als Vorbereitung gemacht?
Und den Kohr. Vidal der armen Vereine :D
Haben wir den Kevin hier eigentlich schon begrüßt?
Ich freu mich K.Prince in der Bundesliga zu haben. Ok, nicht in der eigenen Mannschaft bitte, aber in der Bundesliga isses klasse.
Hihi, der HSV und sein Geldgeber:
Die Personalpolitik des Vereins verwundere ihn: „Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben.“
Als Beispiel nannte er Stürmer Pierre-Michel Lasogga. „Ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünf-Jahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden?“, fragte Kühne. „Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts.“
Brazzo und dazwischenhauen, pfffrrrz. Der ist viel zu lieb.
nur hat der dem hsv schon zweimal den A**** gerettet.
Boateng wird sicher über kurz oder lang ein Unruheherd in FFM - würde mich als Fan der Eintracht über einen solchen Transfer nicht freuen (haben dann wohl die ältesten 3 6er der Liga)....
... und als HSV würde ich lieber ohne Kühne absteigen, als mir permanent Unruhe in den Verein bringen zu lassen.
Diese Aussagen über Trainer und Management kommen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt...
... und die über Lasogga sind einfach unterste Schublade. :flop:
+1 in allen Punkten
Leverkusen wurde letztes Jahr sehr hoch gehandelt, und ich will mich da nicht ausschließen. Der Kader blieb damals zusammen und wurde noch verstärkt ... dann diese Grottensaison. Dieses Jahr wird nicht so viel von Lev erwartet ... mal schauen!
Übrigens gefällt mir die Schlusstabelle von Spiegel Online als Fotostrecke .... bis auf Platz 2 könnte es genau SO kommen;)
http://http://www.spiegel.de/sport/f...a-1162067.html
Bayern gegen Lev...
... und Hoffe führt 1:0. :D
...läuft aber schleppend an bei den Bayern Fans hier ...:grb: 1:0 für Hoffenheim ... ääääh ... Bayern! Freistoß Rudy, Kopfball Süle:D
...na da hatten wir aber ähnliche Gedanken :gut:
2:0, es geht schon wieder los......:top:
;) :dr:
Spiegel Link funzt nicht Stefan.
Aber wenn ich lese S04 auf 2, brauche ich gar nicht weiterlesen... (nicht böse gemeint Stefan - aber das ist absolut unrealistisch)
... dazu noch Stuttgart auf 8 - was rauchen die in HH?
Ahhh .... auf de ZDF steht auch 2:0. Ich glaub Lev hat sich noch nicht gefunden 8o
Das gibt ne Klatsche für Leverkusen, 5:0 oder wer bietet mehr
Sag ich doch Doc ...UNREALISTISCH ... aber mal schön anzusehen als Schalker :D ... wobei so einige Platzierungen und Argumente dazu passen könnten.
2015 FCB Auftaktspiel 5:0
2016 FCB Auftaktspiel 6:0
2017 FCB Auftaktspiel - wer möchte lösen? :bgdev:
Also, wenn das inzwischen nicht mehr unverdiente 2:3 fällt bin ich mal gespannt! Bayern schaltet ihnen Not nach der HZ gleich 2 Gänge zurück und findet offensichtlich den höheren Gang nicht mehr8o ... und Lev spielt das gefällig, und steckt nach dem 0:3 nicht zurück.
Allerdings war aus meiner Sicht das Foul von Bellarabi an Kimmich mindestens gelb ... wie er da oben mit dem Ellbogen reingeht :kriese:
Erste Halbzeit überzeugend aber zweite Halbzeit furchtbar, natürlich nur aus Bayern-Sicht. Aber Bayer war die zweite Halbzeit deutlich besser.
So Freunde, heute startet auch der BVB. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein schlechtes Gefühl.
Für mich startet die Saison leider erst am 9.9 mit dem Auswärtsspiel in Freiburg. Vorher habe ich keine Zeit für einen Stadionbesuch. :mimimi:
Bei mir kribbelt es schon ganz schön, auch wenn wir erst heut Abend dran sind .... bei einem Unentschieden hätten wir schon mehr Punkte als letzte Saison nach 5 Spielen :gut::D
Was tippst du denn Stefan?
Wäre 1 Punkt aus deiner Sicht ein Erfolg?
Spielt Höwedes?
Kann sich Tönnies sein Hobby S04 noch leisten, nachdem Leipzig seine Würste für's Catering in Leipzig abbestellt hat?
...puuuh grad noch rechtzeitig zum Spiel auf der Couch :D
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg ... aber wenn es ein gutes Spiel ist könnte ich mit einem Unentschieden auch leben. Blöd, dass grad Burgstaller schon verletzt ist! Di Santo hat eigentlich noch nix gebracht. Aufstellung ohne Meier und Höwe, ohne Coke .... Ist für mich überraschend, aber wird wohl die Trainingseindrücke wiedergeben, wobei Höwe auch eine Leisten-OP hatte und die Frage ist ob er bei 100% ist.
Sooooo Glück auf!
...ach ja ... hab im Radio gehört, dass der Videobeweis technisch völlig gefloppt ist 8o
na denn.....:top:
OK, mit dem HZ Stand und dem Spiel kann ich leben. Eigentlich keine Torchance für RB, und ich find S04 macht es auch gut mit langen Bällen das Pressing von RB zu umgehen. Sieht nicht so toll aus, aber ich find es effektiv und richtig!