Jürgen, wie viel sie p.a. einstreichen ist ja irrelevant. Aber im Eifer des Gefechts kann so etwas passieren. Und dass auch die Vollprofis einen Fahrfehler begehen, sieht man bei jedem Rennen. Sonst gebe es keine Dreher oder Crash. ;)
Druckbare Version
Klar - nobody is perfect, aber ich will es mal so ausdruecken...ich habe immense Schwierigkeiten zu glauben, dass diese Aktion auf einen Fahrfehler zurueckzufuehren ist.
Fahrfehler ist nicht gleich Fahrfehler. Muss man zugestehen.
Sicher war das Absicht, aber das apprupte entschleunigen von Hamilton war auch nicht sauber... von daher haben beide Schuld oder auch nicht.
Und das, mal so nebenbei bemerkt, eigentlich Rosberg die treibende Karft beim Zwist mit Hamilton war, hat Toto Wolf letzte Woche in einem Interview erwähnt.
Lasset die Spiele beginnen :dr:
Wir werden es wohl nie erfahren. Gibt Seb einen Fahrfehler zu, kommen solche Reaktionen. Gibt er zu, ihm absichtlich in die Kiste gefahren zu sein, läuft er Gefahr ein schlimmeres Strafmaß zu bekommen. Somit ist schweigen in diesem Fall wohl Gold.
Und was ist ein Wettkampf ohne Rivalen,... ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ihm da eine britische Zeitung ordentlich was in den Mund gelegt. ;)
btw, welche Tätigkeit da in der F1?
Ich nehme an Journalistenstricher.
Freier? :grb:
Also - Journalist.... :D
Verstehe nicht, warum hier noch gemutmaßt wird, ob Fahrfehler oder nicht.
Vettel hat doch unumwunden zugegeben, dass er Hamilton absichtlich gerempelt hat.
Hatte Hamilton diese Abbremssache nicht schonmal irgendwo gemacht?
Ich kann mich nur erinnern, dass Schumi mal irgendwem wegen "kalten Bremsen" draufgebrettert ist.... 8o ...und Ross Brawn fragte ueber Funk "what was that ?.....what was that ?" :D
Ich kann den Hamilton auch nicht besonders gut leiden, aber Gestern hat doch wohl der Herr Vettel die F1 mit ner Drückerkolonne verwechselt.
Auf alle Fälle sind jetzt Mr. Hamilton und Herr Vettel ziemlich beste Freunde. :bgdev:
2 Mann gehn' rein, ein Mann kommt raus.
Und jetzt ALLE....
Die Formel 1 schafft sich ab. Kein einziges Rennen werde ich diese Saison mehr schauen. Auf mich als Werbekonsument muss man verzichten. Diese Witzveranstaltung boykottiere ich. War das früher noch rennen mit Fahrern die sich miteinander kabbeln dürften.
Nehme an du meinst die Vettel Sperre - war aber wohl ne Ente britischer Medien - bislang kein Ergebnis der FIA Verhandlung....
Fake news
Laut Motorsport total keine weitere Sperre für Vettel
Korrekt! FIA lässt die Sache auf sich beruhen.
:gut: danke für die Info, dann ist sport1 ner Ente aufgesessen.
Aber allein die Tatsache, dass sie drüber nachdachten und heute beraten mussten ist :kopfschüttel:
So! Österreich! super Strecke! :jump:
Die armen Kühe dort.... ;(. :rofl:
Langweilig wars...
ist untertrieben.....
5% des Rennens waren aber spannend :op:
Super! Jetzt grad fängt's an zu schütten....
Wie lange Vettel wohl noch von Bottas' Jump Start sprechen wird? ;)
War ein Frühstart - aber ein genialer. Wen juckt´s ---
Ja. Sah für mich auch schwer danach aus. :)
Silverstone!!
Und ich freue mich riesig für Hülki, suuuper Quali von Ihm :gut:
Alsonso wegen diverser verbotener Reparaturen an seinem Auto um 30 Starplätze nach hinten versetzt :rofl: