Eine sensationelle Uhr mit einem klasse Gewicht am Arm.
Leider gefallen mir selbst nach x-mal Probetragen weder das Blau noch das Rot der Lünette =(
Druckbare Version
Eine sensationelle Uhr mit einem klasse Gewicht am Arm.
Leider gefallen mir selbst nach x-mal Probetragen weder das Blau noch das Rot der Lünette =(
Auch nicht im Sonnenlicht?
Mir schon.
Anhang 149190
Mir auch :jump:
das blau ist echt nicht schön...
hab sie mir auch schon mehrfach angeschaut. =(
Geschmäcker eben
Ist doch unwichtig wenn es jemandem nicht gefällt der keine hat. Wichtig ist das die Besitzer damit glücklich sind :op:
Die Farben sind auf das Edelmetall mit abgestimmt. Nicht nur die Lünette sehen sonder das gesammte.
+2
Auch nicht im Sonnenlicht. Ich bin neulich sogar extra mit der Uhr am Arm und dem netten Menschen von Bucherer in München auf die Straße gegangen, um die Farbe im Tages- und Sonnenlicht ansehen zu können.
Aber wie schon von jemandem erwähnt: die Geschmäcker sind verschieden. Interessanterweise sehen die Farben im Rolexkatalog völlig anders aus als in Natura. Nach Katalog hätte ich sie sofort gekauft.
Hallo zusammen,
heute hatte ich die Gute, nachdem ich das GO von meiner Frau bekommen habe, mal am Arm. Vielleicht auch schon bevor das Mopped verkauft ist.
Probetragen beim Konzi :) ... Ich bin sehr begeistert, auch wenn ich das WG nichtz so in Erinnerung hatte. Wußte gar nicht mehr, dass da wirklich so das Gelb durchkommt. Oder das lag nur an dem Licht :ka:
Zudem hatte die Schönheit leider schon Narben vom Probetragen (nicht durch mich), also leider nichts zum Mitnehmen :motz:
Leute, ich brauche mehr Bilder :dr:
... vielleicht wird es in der Sonne Floridas ein besseres Bild...:
http://i86.photobucket.com/albums/k8...psjdmyo9ss.jpg
Bei Nacht.
http://up.picr.de/29583226lg.jpg
Seltsamerweise gefallen mir die Farben eher bei weniger Licht besser.
Egal, eine super Uhr:gut:
Sehr seltsam 8o
Sowas ist mir bei Konzi auch mal passiert, jedoch mit einer 116719LB.
Die wurde scheinbar so oft anprobiert, dass die Folien schon recht flatterig waren und die polierten Mittelglieder nicht mehr als "neu" durchgehen würden.
Evtl bin ich mit meinen Uhren zu pingelig, aber x-mal anprobiert, so dass dann schon Kratzer drin sind? ....und dann sogar bei einer Uhr im mittleren 30k Bereich ?
Guten Morgen zusammen,
Schmodderkonzi würde ich das jetzt nicht nennen, aber um Matze zu zitieren: "... oft anprobiert, dass die Folien schon recht flatterig waren und die polierten Mittelglieder nicht mehr als "neu" durchgehen würden."
8o Dann hoffe ich mal, dass er das bei der Preisgestaltung berücksichtigt...
Du, die würde ich in keinem Fall nehmen, selbst wenn der Preis entsprechend "besser" wäre.
Aber jetzt zu den schönen Eindrücken: Ich wußte gar nicht, dass Goldbänder und Schlißen so viel "steifer" sind.
Also bei mir wäre damals nicht viel rabattiert worden....ich hab dann zum Glück woanders gekauft, wo ich was 100% neues bekam:top:
also ich finde die WG GMT neben der WG Sub wirklich toll und trage beide sehr gerne
Die ist auch toll!
Aber die 36er DD GG mit scwarzem Blatt ist auch toll ... die schwirrt mir auch noch durch den Kopf. Bei der streickt aber emien Frau. Sie meint in meinem Alter muss es noch kein GG sein. Ein bisschen recht hat sie.
Vor rund 8 Wochen hab ich ungeplant die 116710 bekommen und seit dem donnert die 116719 durch meinen Kopf. Und die eigentlich schon seit 2014.
Christian wird mich "hassen" :D "Du, ähm, ich glaube wir müssen die Hausrat erhöhen" :kriese::rofl:
Leute, ich habe es getan 8o
Sahnestückchen ist geordert ... meine Knie sind noch ganz weich. :embarassed:
:gut:
Glückwunsch- wirst es nicht bereuen!
:gut::ea::dr:
Hoffentlich lässt Du auf diese Tat bald Bilder folgen. Glückwunsch. Und erst das Gewicht beim tragen. Wirst es nicht bereuen.
Na ganz klar. Mal sehen wann sie kommt. Denke eine Woche.
Das ist dahingehend nen ganz anderes Kapitel für mich
Dann gratuliere ich zu Deiner Entscheidung....und bis dahin "Vorfreude!"
http://up.picr.de/29608155kv.jpg
http://up.picr.de/29608159mq.jpg
http://up.picr.de/29608163fp.jpg
Danke, mitunter waren deine Bilder und deine Geschichte (luxify) ausschlaggebend :gut: ... aber der Geschichte nach hab ich auch an GG gedacht und das ganb wieder eine Patscher von meiner Frau ;)
GG war mir auch zu viel. WG geht so was von gut. Und der Erkennungsfaktor der Uhr hat es in sich. Meiner Frau ist im Urlaub aufgefallen wie die Uhr teilweise bewundert wurde .
Ebenfalls viel Vorfreude auch von mir! Ich mach das so: im Winter (unterm Pullover und Hemd): GG und im Sommer mit kurzen Ärmeln: WG
;)
Das freut mich sehr, dass ich bei der Findung welche Uhr es sein soll, unbewusst dazu beigetragen habe.
Letztendlich hast Du definitiv die richtige Wahl getroffen, denn die BLRO ist mit der tollen 2-farbigen Keramik Lünette ein absoluter Kracher. Gibt für mich keine schönere...und in ein paar Jahren kommt von selbst die 116718 dazu, wirst sehen ;)
Habe gerade eine Email bekommen ... Uhr ist versandt worden :jump:
Dann bin ich mal gespannt auf den Bericht von dir :dr:
Mit Bildern die für so eine Uhr würdig sind :D
:)
Werde morgen wahrscheinlich während der Behandlung zittttttern :D
Ich hab mir aber vorgenommen das ganze Mal zu bebildern ... ach ... ich bin so aufgeregt.
Ich wünsche schöne jetzt viel Freude mit der Uhr.
Meine GMT habe ich erst wenige Wochen.
Anhang 154230