Krass, da hätte ich ja auch Sportschütze werden können.
Druckbare Version
Krass, da hätte ich ja auch Sportschütze werden können.
Och, das wär mir ja dann wahrscheinlich egal.
:D das Ziel.. oder Das Ziel..
Beim golfen etwas größer.. beim 9mm schießen etwas kleiner.. real life... :D individuell :D
Junghänel Gold im Liegendschießen.
War spannend.
Harting draußen =(
Hexenschuss beim Lichtausschalten? :)
Ich finds auch nicht zum Lachen, mich wundert es nur bei so einem trainierten Menschen wie ihm.
Bei dir mag das was anders sein ;):bgdev:
PS: Schönes WE!
Schade für dich, Robert, denke dem Hartings Körper ist am Ende
Schade, schade!
Ich habe 15 Jahre lang Leistungssport gemacht. Das Problem: Man ruiniert sich die Wirbelsäule und andere Dinge ... währenddessen "kein" Problem ... die kommen, wenn man aufhört, die Muskulatur abbaut und dann die Schwachstellen zum Tragen kommen ... so bekam ich meinen ersten LWS Prolaps mit Anfang 30 ... :(
Kenn ich leider! Hatte meinen ersten LWS Vorfall mit 27...
Aber der andere Harting ist ja noch dabei und sieht gar nicht mal schlecht aus
Wirklich bitter für Harting ….
sehr schade
Komisch, wie gefasst er danach war.
Und unsere Deutschen Dressurreiter holen auch GOLD mit der Mannschaft !!!!
Und beste Ausgangsposition für die Einzelwertung ... da liegen die Damen auf
1,3 und 4
Gruß
Thomas
Ja, tolle Leistung :gut:
Klingt doof, aber: Leider war das zu erwarten. Vielleicht freue ich mich noch mehr über die unerwarteten Erfolge, also etwa die Schützen der letzten zwei Tage.
Irres Ergebnis. :gut:
Edit: @Nico: Die Niederländer und Amerikan r waren uns eine Zeit lang sehr überlegen. Seitdem die Rollkur verboten wurde hat es sich wieder umgekehrt.
Was ein Tennismatch... :verneig:
:verneig:
Schade, 500m länger und wir hätten die Europagegner noch geholt... :)
Aber Christoph Harting :jump:
Die letzte Serie im Diskus war echt spannend.
Schießen ist jetzt auch spannend :gut:
Gold für Deutschland! Super Leistung! Vor allem nach der Pause vom Stechen ... da ist man doch voll aus dem Tunnel ... einfach super! :verneig:
:verneig:
Hammer.
Cooler Sport mit der Schnellfeuerpistole!
Wahnsinnsfinale, diese Nervenstärke! - Segeln bringen sie nur im Leverstream, schade. Dafür demnächst Boxen bis zum Abwinken. :wall:
Leider gehört auch so etwas zu Rio:
Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag
Wegen grober Unsportlichkeit sollte der Sportler m.M. lebenslang von Olympia ausgeschlossen werden. Die Richter, die wegschauen, ebenfalls.
+2
Diskus war super spannend. Ich gönne es dem jüngeren Harting, genauso wie ich es dem älteren gegönnt hätte. Allerdings tanzt Christoph auf einem schmalen Grat zwischen (gespielter) Coolness und Clownerei, die an der Grenze zum Nihilsmus ist.... Bin gespannt, wie dessen Karriere weiter geht. Typen wie er tun zumindest dem Sport gut, sie sorgen für Abwechslung.
Und ich hätte auch gedacht, dass der Pistolenschütze nach der langen Wartezeit mehr Fahrkarten schießt. Chapeau
Nachdem er in der ersten Serie 5/5 getroffen hatte, dachte ich, dass er keine Aufwärmphase braucht ;)
Nico, das war meine stille Hoffnung. Aber ich dachte, nach der Anspannung könnte es eng werden.... Freue mich, dass ich mich getäuscht habe.
Meine Guete.....die Fussball-Olympiatruppe....wie viele Chancen brauchen die denn noch ? :wall::wall::wall:
1:0 gegen Portugal koennte sich noch raechen...noch 35 Minuten.