Geht wohl den gleichen Weg ( Karriere), wie damals Poldi.
Und der BVB tut sich mit Schürrle und Götze auch keinen Gefallen, ein Haufen Geld für "Ersatzspieler", nicht das der FCB in ein paar Jahren wieder helfen muss :-)))))
Thomas
Druckbare Version
Geht wohl den gleichen Weg ( Karriere), wie damals Poldi.
Und der BVB tut sich mit Schürrle und Götze auch keinen Gefallen, ein Haufen Geld für "Ersatzspieler", nicht das der FCB in ein paar Jahren wieder helfen muss :-)))))
Thomas
Als BvB Fan - Emotionen mal außen vor - könnte ich mit Götze aber deutlich besser leben, als mit Schürrle! :kriese:
Fußballerisch ... keine Frage! Der Junge hat Talent ... benötigt aber das perfekte Umfeld: Der Trainer muss 100% hinter ihm stehen und auch der Spielstil müssen auf ihn abgestimmt sein, damit er perfekt "funktioniert" ... und da habe ich bei "Dortmund 2016" meine Zweifel ... :(
Und was Schürrle betrifft ... nun ... hm, sagen wir es so: Viel Spaß mit ihm ... sage ich als Bayernfan ... :dr: :bgdev:
An seiner Stelle wär ich zum Kloppi gegangen.
Aber vielleicht setzt er sich ja doch durch. Ist ihm zu wünschen.
Am Samstag kommt übrigens das erste FCB mit Don Carlo Spiel um 17:00 Uhr auf Sport 1.
Gegen den legendären SV Lipps tadt 08. Wird a heißer Kampf!
kehrt zurück wegen echter liebe usw
Krasse Geschichte, falls die beiden wirklich zusammen zum BVB gehen.
Bin gespannt ob sie sich durchsetzen.
Ca. 55 Mio für die beiden ist nicht wenig....:op:
Oh ja , morgen Nachmittag, ganz wichtiger Termin . Don Carlo's 1. wichtiges Spiel....:bgdev:
Wird schwör , ohne die ganzen Urlauber.
Toll, offenbar Robben schon wieder verletzt ... beim Testspiel ... :wall:
Ich denke, man sollte schauen, ob man ihn nicht langsam ersetzt, denn ich glaube nicht, dass er noch einmal eine ganze Saison auf seinem ehemals Weltklasse Niveau verletzungsfrei schaffen wird ... leider ... :(
Coman und Costa sind ja schon mal da, da ist beruhigend.
Ewig laufen die Verträge von R & R ja eh nicht mehr, also kann man davon ausgehen, dass bald neue Flügel - Spieler verpflichtet werden.
M.Reschke macht das schon, habe volles Vertrauen.;)
Laut Sky wird's bei Sane jetzt ernst, und Bayern soll neben ManCity auch wieder Interesse haben …. naja, bei den verletzungsanfälligen RibRob kein Wunder! Wenn er schon für > 50Mio geht, dann wärs eigentlich perfekt ihn noch ein Jahr "auszuleihen". Könnte allen Beteiligten mit gedient sein, der neue Verein "sichert" sich den Spieler, Sane bekommt weiter regelmäßige Einsätze und kann sich noch was entwickeln, und Schalke hat die Ablöse + 1Jahr Sane ;)
Ich denke für Sane kommt der Schritt zu früh, egal ob ManC oder Bayern. Der wird auf der Bank versauern, auf Schalke hat er die Chance sich weiterzuentwickeln.
Und Dortmund kauft mal richtig schlecht ein, Schürrle und Götze, die beiden überschätztesten Profis der Bundesliga. :rofl:
Und wieder kehrt ein gescheiterter zurueck :€cht€li€b€:
Wie man für einen gescheiterten Spieler mit einem Jahr Vertrag 26 Mio plus Zuschläge bezahlen kann, verstehe ich nicht ganz. Wenn er das Übergewicht, das er in München zugelegt hat, wieder los wird (Tuchels Ernährungsplan wird wohl Wunder wirken müssen), könnte es im offensiven Mittelfeld was werden. Vorne wird es für ihn eng.
Die Bayern hatten mal wieder ein gutes Händchen, ihre Leute aus der 2. Reihe loszuwerden - der BvB sitzt auf viel Geld, wenn Auba geht auf noch viel mehr und greift nach Wohlbekanntem, um in 3 Wochen nicht mit leeren Händen da zu stehen.
Für mich ist LEV erster Herausforderer der Bayern - wenn sie sich keine Schwächephase erlauben bzw. nicht vom Verletzungspech verfolgt werden, könnte das eine enge Nummer werden.
Von der Skyline zum Bordstein zurück.
Edit: Jetzt wurde leider das dazugehörige Bild gelöscht
Götze kann später auch mal seinen Nachkommen erzählen, warum er bei Bayern war: "Ich war jung und brauchte das Geld".
Bayern schafft es halt immer wieder mit seinen Transfers den BVB zu schwächen
Der Transfer ist für mich weder aus Sicht des BVB, noch aus Sicht Götzes nachvollziehbar.
Es mag sein, dass es für beide gut geht, birgt aber auch für beide erhebliches Potential für scheitern und Drama … naja soll mir egal sein. Jetzt noch Schürrle, dann ist´s perfekt :bgdev:
Er bei der Wahl des Arbeitgebers einen Fehler gemacht, der nun korrigiert wird.
Ich kenne schlechtere Eigenschaften, als einen Fehler einzugestehen.
Dazu jetzt auch passend: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1104089.html
Schürrle geht gar nicht. Ich hab den in Leverkusen ja erlebt, außer schnell laufen und den Ball verlieren ist da nix. Dann haben wir den nett zu Chelsea verkaufen können und jeder Leverkusener war froh. Dort gescheitert und dann nach WOB. Dort gescheitert und jetzt zum BVB. 4 Vereine in 4 Jahren, nichts worauf man stolz sein kann und nebenher nix gerissen. :ka:
Hauptsache , Montana + Ann-Kathrin sind endlich zusammen, hach das Leben kann so schön sein....:D
Lassen die sich jetzt von der Reus-Else einarbeiten? :D
Hammerspiel bisher vom BVB…hätte ich nach den ganzen Abgängen niiieee gedacht. Bayern kommt kaum zum Spiel …. und Ribery hätte schon wieder wegen einer Tätlichkeit vom Platz gemusst … aber da hat er scheinbar endlosen Bonus.
Tolle Eröffnung der Saison … macht Appetit auf mehr das Spiel :gut:
So, so die Dortmunder spielen guten Fußball, na dann ist es ja nicht so tragisch , dass Kabel Deutschland wieder mal ne Störung hat und ich das Spiel nicht sehen kann.:motz:
Es steht 0:0 zur HZ … kannst Du nicht irgendwie ZDF im Livestream schauen ….
Ja könnte ich sicherlich, aber sooooo wichtig ist es jetzt auch nicht.
Aber Danke für den Vorschlag.:dr:
Wenn man bedenkt, dass die ohne Götze, Reus, Weigl und den Europameister (den ich für stärker als Schmelzer halte) spielen - schon richtig stark.
Bei Bayern fehlen - wenn ich das recht überblicke - allenfalls Boateng oder Costa oder Robben aus der ersten 11.
Macht in der Tat Laune. :gut:
Schönes Spiel für den Einstieg in die Saison bisher!
Tja … der Torwart macht halt dann den Unterschied … Neuer klärt ein paar super…Bürki lässt unglücklich abprallen … kein "richtiger" Fehler, aber eben auch nicht optimal.
…jetzt kommen Schürrle und Weigel… bin wirklich überrascht wie die "aus einem Guss " spielen! Götze durfte sich intensiv warm machen...wird wahrscheinlich hauptsächlich in Auswärtsspielen eingesetzt :bgdev:
Na ja, Götze spielt heute auf seiner Stammposition ... :rofl: