Jetzt aber! WAS FÜR EINE BOMBE, noch dazu in dem Zustand! :verneig: :verneig: :verneig:
Jetzt kannst mit dem Werner um die Wette strahlen... Herzliche Gratulation zur exit watch :gut: :dr:
Druckbare Version
Jetzt aber! WAS FÜR EINE BOMBE, noch dazu in dem Zustand! :verneig: :verneig: :verneig:
Jetzt kannst mit dem Werner um die Wette strahlen... Herzliche Gratulation zur exit watch :gut: :dr:
Hihi, jetzt ist der Faden im Budget-Bereich gelandet, besser geht's nicht! :rofl: :rofl: :rofl:
Wow, Hammerteil, Gratuliere :dr:
Passt schon, war auch Budget, sagen wir mal, fast :D
Danke Euch :dr:
Anhang 117826
Die Carrera ist bildschön, aber die UG ++ der absolute Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!! Eine der schönsten Uhren, die jemals gebaut wurden - genau so, in dieser Deutlichkeit !!! CHAPEAU !!!
:verneig::verneig::dr:
Ja Werner absolut. Vor 2 Jahren das erste Mal entdeckt und dann kommst Du mit Deiner Granate daher, Wahnsinn, ich dachte nicht, dass ich sie nochmal so finde :dr:
Dann herzlichen Glückwunsch.
Lieben Dank Andreas :dr:
Sehr schön Behrad, Glückwunsch!
Lieben Dank mein Freund :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Behrad. :dr:
Und danke an Thilo, der mir geholfen hat, den verschollenen Thread wiederzufinden...;)
Stefan lieben Dank & auch an Thilo für's Zeigen :dr:
Ich drücke hier gedanklich die Daumen zur JLC.
Lieb von Dir, Behrad.:dr:
Glückwunsch Behrad, hätte zwar was ganz anderes erwartet und musste jetzt auch lange suchen nach dem Thread. Ist wohl jetzt schon der längste Faden in der Kategorie Budget, geschickt eingefädelt ;)
Erst Hauptforum antäuschen....:rofl:
:rofl: lieben Dank Peter :dr:
Tolle Uhr! Toller Zustand!
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Konstantin
Sehr schön :dr:
das Blatt der UG ist gnadenlos schön, gratuliere.
Gruß
Frank
Jetzt habe ich den Thread die ganze Zeit verfolgt um ihn dann fast nicht mehr zu finden :)
Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir ausgesprochen gut. Da kommt das "haben wollen Gefühl" auf ... Gott sei Dank ist die so selten :dr:
Gratulation Behrad :dr:
du verstehst es immer wieder uns bestens zu unterhalten :gut:
Die UG ist der Hammer. Verrätst Du uns wo in der Welt du die nun gefunden hast ;)?
Vielen Dank Euch. Ja am Ende die Uhr war in NY :dr:
...und wo ist jetzt die verdammte Newman, die du uns versprochen hast, mein Freund? :motz: :D
:rofl: diesesmal habe ich nix von PN gesagt. Dafür ist diese noch nicht so teuer ;)
Robert vielen lieben Dank :dr:
Klasse Uhr Behrad und an den Thread wird man sich noch ne Weile erinnern :dr:
Edit:
Darf man fragen wo sich die Uhr preislich ca einpendelt, da es ja ins Budget verschoben wurde. Hab da gar keine Vorstellung.
Florian :dr:
Ja hab ich auch grad gemerkt. Wow, hätte ich nicht gedacht. Tolle Uhr, unabhängig vom Wert.
Nein nein, Budget passt schon für diesen Wecker! Hauptsache die 10.000ste Kellnersub wird im HF präsentiert :op:
Herzlichen Glückwunsch Behrad! Nicht nur zur schicken Uhr, sondern zu dem Quatsch, ne olle Budget Uhr aus NY abzuholen. Schon fast cool, bestimmt aber ziemlich lässig!:winkewinke:
genial, Glückwunsch zu diesem schönen Stück :gut:
Gratuliere, Behrad. :dr:
Als ich die geile UG sah, dachte ich zuerst, Du hättest noch einen Abstecher zum Bodensee gemacht. :supercool:
Wunderbar :dr:
Gratulation cooles Teil Behrad, das würd ich mir sehr gern mal life ansehen:dr:
Frank :rofl:
Danke Euch, wahnsinnig lässige & schöne Uhr :dr:
Großartige Uhr - Herzlichen Glückwunsch Behrad!
Christoph vielen Dank :dr: