+ Fito
Anhang 160521
Druckbare Version
+ Fito
Anhang 160521
Absolut Klasse! Ich mag OWOs
Leider leider nichts für mich. Mich juckt es immer :kriese:
Tolle Geschichte, hoffe die Uhr macht Dir noch lange Freude. :top:
.
Sag ich doch Leif :D
Einfach: WOW!
So cool Eike! Viel Freude weiterhin!
Ich find OWO :gut:
Weiterhin viel Freude an deiner SubnD Eike.
Erst jetzt gelesen. Klasse Bericht :gut:
Viel Spaß noch mit der guten alten Sub!
Hat echt Spaß gemacht zu lesen...Danke dafür :gut:
Hab den thread schon vor ein paar Jahren gefeiert:gut:
Einfach mega:dr:
Tolle Story Eike :gut:
Und sehr schön das das Feuer für deine wunderbare Sub immernoch brennt :verneig:
Lg James
super Sache! Ich hätte auch so gerne die "eine" =(
Nach Jahren Forum Abstinenz und dann bei der Rückkehr so etwas zu lesen: einfach klasse!
Welcome back
Bald 12 Jahre! Hoffe auf Updates.
Sehr cooler Thread, danke fürs hochholen.
Moin Moin! Ich bin noch treu. Meine 14060M ist trotz finanzieller Möglichkeiten weiterhin meine einzige Automatik. Hat 80% Tragezeit, da ich ab und an die Apple Watch trage. Aber wäre dauerhaft keine Option!
Dienstreisen sind auf der anderen Seite des Schreibtisches weniger aufregend... Daher wenig zum Updaten.
Aktuell ein Langeweile-Pic aus dem Dormero Stuttgart. Workshops statt Abenteuer. Bin aber auch meinem schwergewichtigen und völlig unzeitgemäßen Reisebegleiter noch treu. Die 8kg zu halten ist stets ein großer Spaß :D
Anhang 211996
Fazit: Die Uhr ist weiterhin die Kellnersub. Der Trolley ein Fossil und auch die Frau noch dieselbe.
Schiesse ein Uhr-Fito Mittwoch nach.
Viele Grüße
Hab den thread gefeiert:gut:
Danke fürs Update:dr:
Guten Morgen
Interesseranter Bericht.
Erinnert mich an meine erste Sub 1996 gekauft und täglich 8 Jahre getragen.
Die Tragespuren waren nicht so auffällig.
Leider wegen der Scheidung verkauft. Der einzigen Uhr der ich nachtrauere.
Heute denkt man“ Huch“hoffentlich kommt bei der Unternehmung nix an die Uhr.... 🤭🤔
Zurück zum Ursprung... Tragen und Spaß haben.
Guten Wochenstart wünsche ich euch.
Gruß Stefan
Großartiger Bericht und lebendig durch tollte gewählte Worte und Bilder..........leider muss ich noch offtopic fragen (bitte nicht schlagen - Antwort auch gerne PM), wer ist verdammt noch mal Manon (genau so großartige Arbeit)?
Dem Threadersteller noch 30.000 neue schöne Tage mit seiner Uhr, Arbeit und Familie. LG
Ein sehr geschätzter, leider viel zu früh verstorbener Forumsfreund X(
Hat nebenbei als Hobby, Uhren repariert und aufgearbeitet, viel besser wie manch ein gelernter Uhrmacher...
vielen Dank für die Antwort, mit der ich nicht rechnen konnte .............die Arbeit sah wirklich grandios aus und möge er in Frieden ruhen!
Toller Bericht... Wie der Gesprächsverlauf mit Stefan Pinnow war hätte mich jetzt schon interessiert. Gibt es hierzu ein Videoausschnitt?
schöner und interesanter Thread danke hierfür. :gut:
Ich sags ja gern, aber sie ist es immer noch.
14 Jahre nun.
Keine Revi, läuft perfekt.
Ein Freshup bei Manon.
Anhang 265395
Ist auch eine tolle Uhr :gut:, ich bereue es meine damals angegeben zu haben.
Super Uhr :gut:
Habe mittlerweile auch eine no Date Sub und bin super glücklich damit.
Sooo schön, klasse :gut:
Pass gut auf sie auf !!
Starke Story- ich sehe- das Tatoo ist neu und Du trägst sie jetzt rechts, statt am linken Handgelenk?
Ja, habe links ein Hand-Mandala. Da sieht sie so semi aus. War früher aber schon einmal ein Rechts-Träger. Passt sehr angenehm.
Ich freu mich immer wieder, wenn der Faden hoch kommt. Prinzipiell kommt man ja mit einer Uhr aus... Zumindest auf Reisen schaffe ich es mittlerweile mich auf eine zu beschränken. Meistens.
Da kommen Gedanken an meine erste Rolex auf, auch eine 14060M (4-Liner)...leider für eine Neuanschaffung verkauft (2008 glaube ich, für 2.800 EUR)...heutzutage undenkbar, aber damals war das so.
Weiterhin viel Spaß mit dem Ding!
habe den Beitrag erst jetzt entdeckt... er ist - für mich - der beste und spannendste Beitrag den ich je gelesen habe ...
—> Danke für‘s mitnehmen.
Du bist für mich der „Ur-Mensch“ als Uhrenliebhaber.
Ob poliert oder nicht, so viele Jahre die gleiche Uhr am Arm .... mein maximaler Respekt und maximale Anerkennung!!
Wobei Manon sie eher angehaucht, denn poliert hat. Ich fnde leider das Topic dazu nicht mehr, habe aber noch die Fotos und kann die gerne mal hochladen. Vorher/nachher.
Meinst Du das hier: Klick!
War damals ganz großes Kino! Leider sind die Bilder nicht mehr da. X(
Wobei Manon ja nur Model stand :bgdev:
Sehr sympathisch, authentisch und nicht so möchte gern...
Die Uhr hat mir zuvor mehr gefallen.