Du bist wirklich sehr geduldig....
Da würde ich doch den alten beim Händler auf den Hof stellen und den Neuen mit nach Hause nehmen..?
Aber offenbar möchtest Du Deine Vorfreude bis zur letzten Minute auskosten.:D
Druckbare Version
Du bist wirklich sehr geduldig....
Da würde ich doch den alten beim Händler auf den Hof stellen und den Neuen mit nach Hause nehmen..?
Aber offenbar möchtest Du Deine Vorfreude bis zur letzten Minute auskosten.:D
Durch den Zaun zu lugen erhöht die Vorfreude wahrscheinlich ins unendliche :D Geiles Teil, ich hätte den in der gleichen Farbe bestellt.
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch, sehr schöne Farbe!
Geiles Auto!
Glückwunsch! Einer der geilsten Farben!!! :jump: :gut:
Boh, bist du ein Masochist:D
Aber ich finde es gut, wenn man zu seinen Entscheidungen steht:gut:
Irgendwie erinnert es mich daran - als ich noch jung war - bis zum geht nicht mehr hinauszuzögern und dann den Moment voll zu genießen:dr:
Ach ja, dir muss der Wagen gefallen sonst niemandem! Egal ob die Farbe mir gefällt:bgdev:
:rofl:
:rofl:
Das Kopfkino ist jedermanns ganz persönliche Angelegenheit;)
Bald ist es soweit :)
Hier eine toller Werbesport über den R8 mit interessanten Daten dazu: http://youtu.be/uIcCma6N_ts
Aber Vorsicht!!! Der Werbespot steigert die Vorfreude noch mal um einiges mehr!!
noch 3. Wochen....
Nochmal 3 Wochen?8o
Ich verstehe Deine endlose Warterei nicht wirklich...?
Wo Dein Wagen doch schon da ist...8o
+1 ich würde im Dreieck springen8o
Naja mein Vater holt den Turbo auch nur sehr selten aus der Garage. Vielleicht sind die Unternehmer ja generell nicht so hibbelig wie die Akademiker was die Sportwagen angeht:D
Wenn so ein Auto da ist, dann da ist könnte ich mich niemals beherrschen
Vielleicht muss er noch drei weitere Wochen sparen, Stefan? :ka: ;)
Vielleicht war das gar nicht der von ihm bestellte Wagen auf dem Foto von Ende Mai weiter oben. Aber ich hatte das eigentlich auch so verstanden.
Der Wagen ist doch geleast. Der gute Flo will halt bis zu seinem Geburstag standfest bleiben. Dann läuft der alte Leasingvertrag aus und er nimmt den neuen mit. Wohl Zwecks Stellplatz. Währ mir aber Latte ich würde den alten beim Händler aufen Hof stellen und den R8 mitnehmen:D
Danke Roland. :dr:
Das nenne ich mal Beherrschung! Hut ab, Flo! :verneig:
Bilder..Bilder...Bilder
Mittlerweile steht er im Showroom :) und ja ich bin sehr geduldig! Aber es läuft alles wie besprochen :-)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800...661/LtLHJl.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800...901/v5hxu0.jpg
Schön isser :ea: :gut:
Glückwunsch zum R8
Sehr geil :gut:!
Glückwunsch !!!
Farbe ist aber nicht meins.
8o Und da fummeln jetzt drei Wochen lang jeden Tag irgendwelche Leute im Showroom dran rum und f*rzen in Deine Sitze? :kriese:
Das wären die einzigen Gründe, weshalb ich mir einen kaufen würde!
Herzlichen Glückwunsch!!! :dr:
Der R8 ist zwar nicht meins, aber ein tolles Geschoss alle male :gut:
Schöne Farbe
+1
Ich finde den alten R8 einfach wunderschön. Gar kein Vergleich zu dem fürchterlichen neuen Ding.
Nach meiner Rechnung müsste doch morgen Abholung sein ? :] ( am 5.4 waren es ja noch 90 Tage ) Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und mach mal noch ein paar schöne Bilder wenn er bei dir ist. Gerne auch von innen und vom 4.2
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde der unterscheidet sich vor allem Live gewaltig vom Vorgänger hier mal ein paar Beispiele die mich stören:
Er hat von hinten seine ganze schöne Silhouette verloren er sieht für mich fast wie ein Camaro aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_R..._Show_4098.JPG
Vieles was vorher rund war ist jetzt eckig. Die Schnauze und vor allem das Heck.
Der Kühlergrill mit den Waben finde ich gar nicht schön.
Die Sideblades als Markentzeichen des R8, nun zweigeteilt finde ich schlimm vor allem bei hellen Farben.
Der Heckdiffusor ist mir einfach too much.
Alles in allem sieht er für mich wie seine eigene Chinakopie aus.
Irgendwie zu gewollt und zu prollig.
Audi hat da generell ein Problem. Sie sind neu meist ganz hip und Chic aber nach ein paar Jahren denkt man sich ......8o
Bsp:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...r_20081009.jpg
Ps: Ist natürlich nur meine Meinung und ich will niemand zu nahe treten. Jeder Geschmack ist anders ich wollte lediglich erklären was mir
am neuen R8 nicht gefällt.
Danke für die Aufklärung :dr:
Wobei ich gerade den alten A6 auch heute noch - oder gerade heute - gut - weil anders - finde.
Damals sahen alle Audis gefühlt eben nicht gleich aus....
Ja, thanks Roland. So genau habe ich die Modelle ehrlich gesagt noch nicht betrachtet, da der R8 nicht wirklich mein Auto ist.
Aber so wie Du das schreibst, scheinen die Unterschiede ja doch gravierender zu sein, als von mir gedacht.
See ya tomorrow!;)
So gut er mir von außen auch gefällt muss ich leider sagen beim fahren überzeugt er MICH leider auch nicht (also der alte) . Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Von der Auslegung viel zu sehr Limousine und zu weniger Sportwagen aber unpraktisch ohne Ende mit einem nichts an Kofferraum.:ka: Zudem muss man echt aufpassen nicht von einem S3 verseilt zu werden. Ein 11er ist halt doch deutlich mehr Sportwagen und alltagstauglicher noch dazu. Wenn ich schon unvernünftig sein möchte dann würde ich lieber einen Ferrari oder einen Lambo kaufen.
Aber schön ist er trotzdem hach .....:ea: Ich kann Floh schon verstehen warum er noch zugeschlagen hat. Sportwagen kauft man ja schließlich mit dem Bauch. Also sicher alles richtig gemacht :gut: Und wir können uns über tolle Bilder von einem Sportwagen in seltener Farbe freuen :jump: