95 Ole
Druckbare Version
95 Ole
Ciao Ismael. Schade.
Was sich der Bader schon alles an Fehlgriffen bei Neuverpflichtungen erlaubt hat, würde bei keinem anderen Verein durchgehen.
Warum sie den nicht gleich mit in die Wüste geschickt haben, ist mir unerklärlich !
Sehe ich anders!
Ohne Bader wäre das Chaos noch viel viel größer.
Gruß
Robby
Hmm...ich frage mich halt, Wer hat damals die Verträge mit den Spielern die am Abstieg beteiligt waren geschlossen, dass sie nur in der 1. Liga gültig sind ?
Wer hat einen V. Ismael verpflichtet ? Einen Trainer ohne jegliche Erfahrung in diesem Amt ?
Wer hat denn in dieser Saison unfähige Spieler verpflichtet und die Leistungsträger nicht gehalten ?
Ich glaube schon, dass er einen großen Anteil an der momentanen Misere beim "Club" hat.
Aber egal, bin eh Fan eines ca. 170 km weiter südlich angesiedelten Vereins ;) !
Kenn mich mit den Nürnberger Gegebenheiten nicht aus, aber das fänd ich irgendwie witzig:
http://www.t-online.de/sport/fussbal...k-zurueck.html
Schön blöd wär er, wenn sich das nochmal antäte :D
...der größte Fehler war m.E. damals den Wiesinger raus zu werfen. Seitdem alles Folgeschäden.
Lodda wird's richten. :D
95 ole.
Hoffe nächstes Jahr endlich mal wieder Bundesliga bei uns zu haben
Nachfolger von Valerien Ismael beim FCN wird René Weiler -> http://www.kicker.de/news/fussball/2...uer-coach.html
...hätte mir zwar lieber einen "gestandenen BuLi"-Trainer für den Club gewünscht aber ok, vlt. läuft es besser als man denkt
Hatten wir schon mal nen Schweizer? Ich glaube, das ist neu. Wünsch ihm gute Nerven und willkommen in der Noris! :D
...ich hab jetzt René Weller gelesen und spontan gedacht: des basst :weg:
Haha, nicht nur ich :D
RB vom aller feinsten!
Glückwunsch!
Morgen könnte die Fortuna den Sprung auf den Thron der 2. Liga schaffen, allerdings nur mit einem Kantersieg. Schauen wir mal
Du hast Recht, ich dachte, es seien 3 Tore nötig. Hauptsache wir siegen :jump:
Na ihr TV-Pupser, wer von euch ist morgen im Stadion ? :bgdev:
Ich bin noch nicht mal als Couch-Potatoe dabei 8o. Ich kaufte schon vor Monaten Karten für das Konzert von Morrissey in Essen. Mal sehen, wie gut die Web- Verbindung im Collosseum ist :D
95 ole :jump:
Auf gehts RB! Vollgas!!!
X(
Hat Fortuna heut gespielt?
Wenn ja:
Wo sind denn all die Düsseldorfer heut gewesen?
:bgdev:
Wir sind *****n...., seit min. 3 Spieltagen.
Dann frag nicht :D
Fortuna :motz:
So ein Spiel kann einem schon das Wochenende versauen. Ach was, auf geht's nächste Woche nach Frankfurt und das Zwischentief ist vergessen. :jump:
In guten wie in schlechten Zeiten...
http://up.picr.de/20316631sj.jpg
Glubb :gut:
Jo, der Glubb. Hat Seltenheitswert mal mit 2:0 in Führung zu gehen :gut:
FSV : F95, nach zwei Niederlagen der Fortuna muss ein Sieg her, um beim Aufstieg mitzuwirken :jump:
F95 mit deutlich mehr Ballbesitz, aber der FSV hatte bislang die besseren Chancen....
Düsseldorf domiert zwar die Partie, aber der FSV lauert geschickt auf Konter und steht tief in der Abwehr. Das wird schwer.
Glückliches Tor der Fortuna in der Nachspilzeit der 1. Halbzeit. Benshop scießt Halloran an und der Ball kullert ins Tor. Egal, Hauptsache ein Tor :D