Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch :dr:
Und jetzt? Ja es war ein Tor vom BVB und es sah aus wie Abseits war wohl doch nicht so, aber dann hätte halt Bayern 2:1 gewonnen.
Hummels doch nicht im Abseits?
War kein Abseits, egal, der Schiri hat die Bude nicht gegeben, ärgerlich aber nicht zu ändern
Mit dem Ergebnis passt es dann doch. Obwohl, wäre das Tor gegeben worden, hätten sich die Bayern nicht in die Verlängerung gerettet.
Aber, hätt' der Hund nef geschis*en, hätt' er'n Has' noch gekriegt!
Hätte hätte Fahrradkette. Glückwunsch FCB, schade BVB
Trotzdem Glückwunsch an den BVB, tolles Spiel!!!
Martinez heute WELTKLASSE ! So, morgen noch Fürth als Aufsteiger feiern, heute ne 116528 gekauft, dann war´s ein Turbogeiles Wochenende... ;)
SCHEIZZZZZZEEEEE
Sry, aber das mußte raus
Martínez war echt :verneig:
Schön zu sehen, dass der FCB auch mal wieder Defensiv kann.
Ich hoffe nur, dass Peo jetzt erkennt, wie stark Martínez ist....
Dafür, dass der Pokal normalerweise allen Mannschaften so ziemlich egal ist, sind heute doch erstaunlich viele Gefühle dabei.
Jungs, geb das gerne an euch zurück. Faire Sieger! Freut euch, habt's verdient.
Wir sehen uns nächstes Jahr!
Schwaches Spiel.
Schlechte Schiri-Leistung.
Letztes Jahr "Vize-CL-Sieger", dieses Jahr "Vize-Meister", dieses Jahr "Vize-Pokalsieger"...
Die laufen Bayer Leverkusen langsam den Rang ab, die Dortmunder ;)
Starkes Defensivspiel des FCB, alle Achtung.
Martinez und Robben, die Jungs habens drauf.
Ach , Siege gegen den BVB sind doch die schönsten .....
Ich wechsele zwischen Sky und ARD hin und her. Der ARD-Reporter geht gar nicht...
Soeben mehrfach in der Wiederholung gesehen:
ES WAR EIN KLARES TOR !!!
Sorry, hatte zuerst zu 100% gemeint, bzw. war mir SICHER, dass es Abseits war. War es aber nicht ! War ein TOR, ohne WENN und ABER !!!
Der Reporter auf ARD trägt Belstaff, deutlich zu sehen vorher ;-)
Glückwunsch zum Double. :dr:
Müller hat mir den Abend gerettet. Der ist ja mein absoluter Bayern-Liebling. :gut: Robben als Matchwinner hätte ich deutlich schwerer ertragen. ;)
Toller Junge der Hojbjerg!
Ist der aus der eigenen Jugend?
Kam 2012 von Brondby
spielt doch keine Rolle mehr. Auch nicht, zu diskutieren, wie es gelaufen wäre wenn....
Tatsachenentscheidung - fertig! Klar, kein Thema, wenn`s ein Tor war absolut ärgerlich für Dortmund. So ist es beim Fußball halt einfach mal. Kann jetzt gerne von den Dortmunder als ungerechtes Bayern-Dusel bezeichnet werden..
Mir persönlich egal - der Pokal ist in München, da wo er hingehört. Ich freue mich trotzdem!
:gut:
Thomas