Genau die Kooperation von Apple mit Rolex heheheehh das wärs....
Druckbare Version
Sag mal Stefan,
kann ich dann so in 2-3 Monaten von Dir die WG-Pepsi oder 116506 kaufen ??
Wollte mich nur schon mal anmelden :D
EINE Alltagsuhr, welche nicht Wasserdicht ist und einen spontanen Sprung in den Pool überlebt, kann irgendwie nicht gut gehen.
Ich melde mich für die Duschuhr an! :op:
Stefan, verkaufen neue SD und eine WG Daytona kaufen das wars:-)
Ernst gemeinter Tipp:
Du entscheidest dich für die nächste Uhr und schiebst aber den Kauf einige Wochen nach hinten. Wenn du nach dieser Zeit immer noch Bock auf die Uhr hast, dann scheint es mittelfristig vielleicht doch die richtige zu sein. Falls du dich in dieser Zeit umentscheidest, dann geht das ganze eben wieder von vorne los.
Und damit das ganze die Zeit über nicht langweilig wird, hast du ne normale Stahl Sporty am Arm, mit der man auch Duschen kann
...Ich empfinde das alles als konziquent! ;)
Wenn man an etwas die Freude verliert sich dann schnell trennen zu können ist Freiheit pur!
:verneig:
...und Luxus dann gleich wieder am nächsten Honigtopf zu naschen... :D
So Leute ich bin echt begeistert habe schon ein paar sehr interessierte und potentielle Käufer sprechen bzw. antworten können da aktuell meine Stimme weg ist!
Ich hatte nicht gedacht, dass ich so eine Resonanz auf die Uhr bekommen werde, aber ich denke so Komplettpakete gibt es halt auch nicht so oft!
Und dass wir hier schon 11 Seiten mit über 11000 Klicks haben finde ich auch Wahnsinn!
So jetzt bin ich mal gespannt wie es hier weiter geht?!
Ist irgendwie wie eine Daily Soap hier....
Mit Dir als Hauptdarsteller der Tragikkomödie :verneig:!
wo steht denn, dass sie so gut wie weg ist???
@ Stefan, habe ich es dir gestern nicht prophezeit ;-) Good luck!!!
Weg ist die erst wenn ich das Geld habe ! Mein neues Projekt wird erst verraten wenn sie bei mir am Arm ist und das kann etwas dauern!
Ich halte nichts von Preview bevor ich die neue Uhr habe !
Und vielleicht behalte ich ja doch die 6263, in ein paar Wochen weiß ich mehr!
Bitte um etwas Geduld!
mit Stefan wird es nicht so schnell langweilig. =)
So kennen wir Ihn, unseren Stefan, ich finds geil!:D
Denk dir nichts, so gings mir früher immer mit den Frauen......die ist es, die Exitfrau, ne doch nicht:bgdev:
Eins ist sicher, es bleibt spannend ;)
Hey Stefan, ich verfolge Deine Flippereien ja auch schon eine ganze Weile...
Ich selbst habe auch, wie viele von uns hier, schon einige Uhren geflippert , Doppel-bzw. Mehrfachkäufe hinter mir.
Ich hoffe nun das Du endlich einmal glücklich mit einer Uhr wirst und das ewige Flippern und das damit verbundene Geldvernichten ein Ende hat.
Schau Dir die neue SD an , auf jeden Fall dusch- und alltagstauchlich.
Wenn´s mehr kosten soll, GMT BLRO oder 116506.....dassssss sind Uhren für Dich , Yessss:D:dr:
Vintage ist nicht Deins ;(
Viel Glück :gut:
Danke für Euer Verständnis und meine Frau ist auch froh, dass ich nur bei Uhren so verrückt bin !
Mal sehen was noch in der nächsten Zeit kommen und gehen wird :)
gab es auch schon einmal eine "Flipperung" Du hernach bitter bereut hast?
Mhhhh ich hatte die WG Daytona 2x verkauft und dann ein 3x wieder gekauft, die Stahldaytona sicher 5 x ver u gekauft, die WG Submariner 2 x gekauft!
Aber bereut habe ich es eigentlich nie im Nachhinein da ich zum Zeitpunkt des Verkaufs einfach keine Lust mehr auf die Uhr hatte!!
Aber einen Verkauf bereue ich und zwar meine erste SD vor 20 Jahren die hätte ich noch gerne in meinem Besitz und es müssten auch etliche Uhren im Umlauf sein wo mein Name im Zertifikat steht!
....eine große & lange Entwicklung liegt anscheinend hinter Dir.
Entwicklung? Der Stefan probiert einfach und flippert gerne. So soll es sein, geht mir genauso. Ob ich mich jetzt dabei weiter oder zurück entwickelt habe. :ka:
Also ich als bekennender Daytona 6263 Fan finde es schade, dass Du Deiner Queen nicht länger Zeit gibst.
Wie Du mehrfach geschrieben hast, ist es dieses mal anders als sonst. Du hast eine Perle gefunden und lässt sie leichtfertig nach so kurzer Zeit wieder ziehen.
Ich glaube, dieses mal wirst Du in Reue zurück denken, dass Du diese Uhr hast gehen lassen, denn dieser Schritt lässt sich deutlich schwerer korrigieren als Deine bisherigen Transaktionen.
Aber gut, möglich sie wird nun jemanden finden, der ihre Geschichte, Schönheit und Ausstrahlung noch besser zu schätzen weis.
Herzlichen Glückwunsch :jump::jump:
+1 Harald.
Wahre Worte, über die die Generation Flipper mal tief nachdenken sollte, mich eingeschlossen. Zumindest habe ich gelernt, die exkl. Einzelstücke zu behalten und nur die Massenware zu flippern.
Und Stefan, auch wenn der Peter schon mit den Hufen scharrt, überleg Dir das wirklich noch mal, ob Du so ein Paket wirklich abgeben willst.
Leute Ihr macht mich fertig.....ich bin selber hin und her gerissen.....ob ich sie verkaufen soll oder nicht!!??
Bei jeder anderen Uhr, die ich ins SC gestellt hatte, hatte ich bereits abgeschlossen bei dieser Uhr ist es anders, aber das schöne daran ist auch der Zustand, dass ich total relaxt bin, was den Verkauf angeht.
Dem Peter bin ich es schon schuldig, er sollte sich die Uhr zumindest mal ansehen dürfen....
Mann Stefan, Du hattest doch schon vor einem halben Jahr die perfekte Kombi, eine 5980 & eine 16710 A Serie als Backup.
Da Du ja immer eine Exitlösung anstrebst, kann jetzt ja eigentlich nur noch die Platin D oder die neue WG GMT kommen. In beiden Fällen finde ich die 5980 geiler und ne Backup Uhr braucht man bei denen auch.
Die 6263 ist natürlich ne Traumhafte Uhr, aber eher als Dritt oder Viertuhr.
Philipp Du hast schon Recht, die 6263 ist fast zu Schade für jeden Tag aber ich trage eigentlich nur 1Uhr und danach suche ich! Die 5980 wollte ich 10 Jahre lang haben, aber war nie bereit so viel für eine Stahluhr auszugeben! Als ich sie dann hatte war ich anfangs ganz happy damit und plötzlich hat sie mich nicht mehr geflasht das geht bei mir von heute auf Morgen! Die 6263 wollte ich als alter Daytona Fan auch immer schon haben da ging es mir aber wie bei der 5980! Jetzt stelle ich fest, dass sie für jeden Tag zu Schade ist! Wenn ich sie nicht verkaufe dann kommt halt ein Daily Rocker dazu und sie bleibt, denn im Gegensatz zur 5989 bekommt man so ein schönes Komplettpaket nicht so oft !!
Ende Juni treffe ich diese Entscheidung!!
Ende Juni :grb:
Das nächste VAT ist doch am 05.07.
Hubertus was hat das VAT mit meiner Uhr zu tun?? Ich habe mir persönlich dieses Zeitfenster gesetzt!
Ich habe 1+1=2 gerechnet: VAT+Peter ist dort=Uhr verkauft
:D
Naja Ih seid fast richtig gelegen....aber die Uhr wurde ausserhalb des Forums verkauft und jetzt habe ich ja meine Exitwatch:op::bgdev:
Exit. Ja ne, is klar Hase :rofl:...
@ Thilo wir können ja eine Wette abschließen, wer von uns beiden seine Uhr als Erster verkaufen wird.....ich wäre dabei!!!
5711 gegen 116506...Top die Wette gilt!!!!
Ok :gut:!
Eine gute Pulle Konzibrause?
@ Thilo lass uns 50 Euro für die Elefanten wetten, d.h. derjenige, der von uns zwei als erstes seine Uhr verkauft spendet nachweislich 50.- € zu Gunsten der Elefanten!!
DEAL ?!!
Macht lieber 500 €. Dann ist die Hürde größer. :)