Da bekommst du schon einen Porsche Cayman in absoluter Vollausstattung für ;)
Druckbare Version
Da bekommst du schon einen Porsche Cayman in absoluter Vollausstattung für ;)
Da bekommst Du aber eher zwei Cayman für.
Hoffentlich hat die alte Dame auch einen bekommen.;)
Glückwunsch, Michi! :dr:
8o8o8o :weg:
LG
Lars
Schön abgewartet und im Hintergrund die Fäden gezogen.
Gut gemacht, wie damals bei der oiden Sub.:dr:
Edit: Doppelpost sorry blödes Iphone...
Oh, wir sind beim Moneytalk. http://smilie-land.de/t/q-s/schlafen/schlaf0022.gif
Sollen wir uns nicht lieber an der Uhr erfreuen? Jetzt - wo wir endlich gescheite Bilder bekommen haben. :D :)
Klasse Story... :gut:
Die Uhr ist in den richtigen Händen gelandet. Nur dass die wirklich viel zu groß sind für die filigrane Beauty :bgdev:
Och, am Handgelenk der Fee mit den dicken Dingern sieht die Uhr bestimmt ganz zauberhaft aus. :D
Lol, DU und ein NATO, hahahahahahahahaha:D
Diese Newman ist sicher schön & selten, frühe mich fur dich :gut::dr:
nur ein wenig schade von den lume dots auf dem Blatt sonst wahre
sie perfekt und hätte ich dem grefue sicher ne messages geschickt;)
Nun geneisse Sie aber bitte nicht an einen Nato du alter Fuchs:D
Ciao Philipp
Ich bin nicht so der Checker, aber was ich weiss: Wenn der Michi sie nimmt, dann ist sie gut.
Im Umkehrschluss gilt: Buy the Bayer. :)
hab' ich auch alles richtig gelesen? 14K Gehäuse und 18K Deckel?
Ich meine alles 18 K
Alles 18K.....
Mir hat das Lederband nicht gefallen, sonst hätte ich sie genommen.
Glück gehabt, Michi, aber nächstes Mal ... :op:
@Vanessa: Danke für die einzige Antwort die man hier sinnvoll geben konnte. Einfach in Ruhe die Wahrheit finden. Und wie ich bereits erwähnt hatte, freut es mich, dass sich die Uhr als echt erwiesen hat und sich die ganze bereits zur Routine gewordene Fakeschreierei diesmal nicht bewahrheitet hat.
@Xjs3200: Den Moment Dich beim TS zu entschuldigen hast Du gekonnt versäumt, aber der ist durch die Echtheit der Uhr wohl mehr als entschädigt. Und mit Verlaub, das freut mich.
Glückwunsch Michi :dr::dr:
Schöner Schnapp!:dr:
Super, das freut mich ganz besonders.
2 Dinge, mit denen ich auf den ersten Fotos nichts anfangen konnte, das schon genannte viel zu tief sitzende und schlecht zu erkennende T Swiss T und die scheinbar nicht sauber aufgetragenen 1-2 Lollipops. Egal, diese Bilder zeigen es besser. Ich gratuliere allen, die sich an der Uhr oder am Profit oder was auch immer freuen können.
Schön diesen Goldesel mal so gesehen zu haben.
Behrad
Schiache Ratschn... :D
Congrats, Michi! :dr: Wunderschön :gut:
@Michi: Falls Du ein Goldband an die Uhr baust, würde ich mich sehr über Bilder freuen... :dr:
grefue=michi? ich bin verwirrt!
grefue=Gregor
Glückwunsch an alle Beteiligten :gut:.
Ich kenne mich im Vintage-Bereich so gut wie nicht und beim Spezial-Gebiet PN schon überhaupt nicht aus. Umso interessanter ist solch ein Thread.
Danke auch hierfür allen Spezialisten und viel Freude mit der tollen PN :dr:.
Ich bin auch verwirrt, aber das muss wohl so.
Es freut mich, dass mit der Uhr alles passt und der Deal "ältere Dame(Witwe) --->Gregor---->Michi" (zumindest hab ich das jetzt vom Ablauf so interpretiert) gut geklappt zu haben scheint.
Good catch! Wass soll da für band dran?ref.nr?vielleicht hatt kollege von mir eins!?
herzlichen glückwunsch, michi. eine echte prachtmöhre...:gut:
Tolle Uhr und coole Geschichte. :gut:
Klasse Story, da haben sich ja ein paar "Spezialisten" geoutet.....:supercool:
Glückwunsch Michi.:gut::dr:
Jetzt fehlt nur noch der wristshot von DIR, sieht bestimmt lustig aus.