Kann man denn googel Map nicht im Safari öffnen ?
Druckbare Version
Kann man denn googel Map nicht im Safari öffnen ?
Schlechtes Kartenmaterial ok, nur schlechte Satellitenbilder muss nicht sein. Bilder kann man kaufen und ganz easy über die Koordinaten verknüpfen. Da war apple ganz einfach zu geizig.
Hab meine Meinung bezüglich der Karten App geändert. Ich finds toll. Apple sieht da offensichtlich den größeren, globaleren Zusammenhang und hat einfach auf zu viele irritierende Details verzichtet. Zum Beispiel die Inseln, um die sich China und Japan gerade zoffen, fehlen komplett auf der Karte.
Und das erklärt das die Orte so ungenau gesetzt sind wie früher auf den Karten der DDR? Bei mir im Umkreis von 20 km auf den ersten Blick 3 Orte mit einer Abweichung von bis zu 5 km.
Die Erklärung von dem was ich oben beschrieben habe :D Danke !
Danke Dieter :verneig: ;)
Immerhin ist Siri heute die Robotergrippe los.
Es hat sich schon alleine wegen dieses gummiartigen virtuellen "Ziehballon" bei der Mailapp gelohnt!
Großartig! :dr:
Heut abend werd ich noch auf Mountain Lion updaten und die Welt ist ein Traum.
=)
Finde es lächerlich, dass man sich derartige Brücken bauen muss. Hätte ich bei jedem anderen neuen System erwartet, nicht jedoch bei iOS 6. ich kann mich da nur wiederholen.
Das Schlimme dabei ist, dass es ja kein unvorhersehbarer kleiner Fehler ist, sondern ganz klare Berechnung.
Man bringt Müll heraus, damit man Lizensierungskosten spart. Damit zeigt Apple, was es von seinen Kunden hält.
lade es gerade und bin schon sehr gespannt. ich nehme mir ja IMMER vor ein wenig geduld zu haben und die frühen vögel vor zu lassen..... tja, klappt irgendwie nie...=)
Percy, mit Navi 2+ von Skobbler solltest du Maps ersetzen können mein ich. Ich weiß allerdings nicht inwieweit das über GPS und/oder Datenverbindung verfügen muss.
Datenverbindung ist ja nicht das Problem. Nur bei google Earth ist das Datenrad ja nur noch am rotieren.... :rolleyes:
Deinen Tip schaue ich mir an. Das ist das google Kartenmaterial?
Open Street Map
Warum Apple nicht einen höheren Qualitätsstandard seiner 'eingebauten' Apps möglich macht und sich auch bezahlen lässt, erschließt sich mir nicht. Für topaktuelles, scharfes Bildmaterial der Satelliten und aktuelle Karten mit anpassbarem Design hätte ich noch finanzielle Reserven. Anders, als für z.B. dieses überflüssige und lachhafte Klingelton-Portfolio.
Erfolg vernebelt scheinbar die Sinne...
Naja, wir werden hier nicht die Einzigen sein, die sich über IOS 6 (künstlich) aufregen und Apple wird das zügig korrigieren.
Das soll die Vorfreude der stolzen, aufgeregten iPhone 5-Besteller nicht mindern. :gut:
Die Android-Produkte sind nach wie vor ganz weit Weg von meiner Vorstellungskraft...
Hat euch irgendeiner gezwungen, iOS 6 runterzuladen ??? Nein. Und weil man bisher mehr Negatives als Positives hört, kommt es auf mein iPad und iPhone auch nicht drauf. Zumindest derzeit noch nicht.
Was ist denn konkret das Problem? Ich komm gut klar mit dem neuen Programm. Was überseh ich grad?
Nichts. Gibt ja nichts zu übersehen, wenn man nix auf den Karten sieht :D
Maps wird überbewertet :D
Das Youtube weg ist, finde ich zB schaizze. Eines meines Lieblings-Apps........ Was soll ich dagegen mit Siri auf dem iPad? Noch nie auf dem iPhone benutzt........
Geh auf die normale Youtube website, die schaltet automatisch um auf die mobile Version, und dann legste dir ein Lesezeichen auf dem Homescreen an.
Ist fast genauso gut und reicht allemal bis die App auch hier erhältlich ist.
:rofl:
"Mit ausführlichen, gesprochenen Wegbeschreibungen, einer interaktiven 3D Ansicht und dem beeindruckenden Flugmodus ist die von Apple ganz neu designte Karten App einfach großartig. All das macht die App zu einem der leistungsstärksten und im wahrsten Sinne sehenswertesten Navigations- und Kartendienste."
Quelle: apple.de
So habe ich es auch gemacht. :gut:
Bei chip.de gibt es eine Anleitung, wie man die Youtube App aus dem US Itunes Store laden kann. ->klick
http://img823.imageshack.us/img823/5345/img2949k.png
Ist Youtube nicht im DE-Store? AT meldet keine Probleme.
http://i1184.photobucket.com/albums/...psda6ef75b.jpg
Ja, wirklich klasse Karten:wall:
Ich war gerade mit der runtastic App beim Joggen. Die greift jetzt auch auf die Apple Karten zu. Wo vorher selbst kleinste Waldwege vermerkt waren, habe ich heute im Kartenmodus nur einen blauen Strich über eine weiße Fläche gezogen. Und im Satelliten Modus kam ich mir vor wie ein Bomberpilot im WK 2
auf der verzweifelten Suche nach der richtigen Abwurfstelle.
Gruß
Alex
In D weiterhin nicht.
http://img580.imageshack.us/img580/803/img2950.png
Wahrscheinlich hat die GEMA nicht die notwendigen Rechte eingeräumt :ka:
oO also mit der Kartenapp hat sich Apple ja wirklich ein Ei gelegt. Eigentlich verwunderlich, wo sie doch offensichtlich mit TomTom zusammen gearbeitet haben und das sind ja auch keine Noobs bei dem Thema.