Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sonnenbrille - was mögt ihr?
Ich habe einen kleinen Tick mit Sonnenbrillen und kann ehrlich gesagt nie genügend davon haben. Tragt ihr ebenfalls gerne Sonnenbrillen und wenn ja, was bevorzugt ihr dann hier? Gibt es Marken und Labels, auf die ihr nicht verzichten würdet? Gerne könnt ihr dies natürlich auch mit einem Bild unterstreichen :-D
Sonnenbrille Randolph oder American Optical aus Armee-Beständen
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mit viel Interesse die Sonnenbrillen-Threads gelesen, insbesondere der archivierte Thread, wo es um die amerikanischen Pilotenbrillen ging.
Trage meistens die Ray Ban Aviator, habe noch eine Silhouette, eine Carrera Faltbrille, B&L Ray Ban Clubmaster und Outdoorsmann aus der "guten alten Zeit" von Ray Ban.
Das nächste Sonnebrillenprojekt heißt original amerikanische Air Force-Sonnenbrille, wobei es die ja von AO oder Randolph gibt. Ich hätte gerne so eine und nicht die zivilen Versionen, die ja für viel Geld auch hierzulande angeboten werden.
Hat irgendjemand eine Idde, wie man da dran kommt. Hier gab es mal jemanden, der Pilot war, und die Dinger auf amerikanischen Luftwaffenstützpunkten besorgen konnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Henrik
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Flieger, grüß mir die Sonne...
Anhang 50833