Na dann... :D
Hier, aber beim dritten Kandidaten fehlen eigentlich nur noch Nietengürtel und Aktenkoffer. ;)
Druckbare Version
Na dann... :D
Hier, aber beim dritten Kandidaten fehlen eigentlich nur noch Nietengürtel und Aktenkoffer. ;)
Der hat echt Glück gehabt, dass ihn niemand sehen konnte.
Ihr seid halt (zu) visuell. :lustgreise:
:bgdev:
Den Samu finde ich ziemlich lässig, obwohl ich seine Songs zum Weglaufen finde. Der Max ist ein wenig anstrengend. Die Dr. Ton Nummer fortführen zu wollen ist langweilig. Und so charmant wie Xavier kriegt er es auch nicht hin.
Hm, ich finde die beiden neuen Coaches durchaus gelungen.
Habe die Latte allerdings auch nicht zu (!) hoch gelegt ...
Boah, Hotpants kamma doch auch kaufen, odda?!? Muss man lange Jeans doch nicht abschnippeln, so dass man die Hosentaschen sieht... :rolleyes:
Oder hab' ich was verpasst?!? :ka: :grb:
ADHS. ;)
Andreas Kümmert (26)
Das Prinzip der "Blind Auditions" ist für ihn sicherlich nicht von Nachteil ...
Bei dem werden sich bestimmt alle rumdrehen Darren.
Ja, gut möglich, Marco.
HAMMER. :verneig:
Gewinner der Show gesehen!
Wir können abschalten ...
Jo, Sieger gefunden. Fäddisch.
Einfach beeindruckend der Andreas Kümmert.
Seine Internetpräsenz ging vor zwei Minuten noch. Jetzt ist sie "abgestürzt". :rofl:
:gut::gut: Wirklich nicht verkehrt.
Bis morgen Abend. :winkewinke:
Darren, wir beide haben seit 22:24 recht. :dr: :D
Hier Jungs, wo seid Ihr?
Auf'm Sofa; vor der Flimmerkiste.
Sehr gut. Hat Dich heute schon jemand umgehauen?
Nein, noch nicht. Dich?
Nee, mich auch noch nicht. Mehr als "nett" oder "interessant" habe ich der Missus neben mir noch nicht rüber gerufen.
Hier.
Mich auch noch nicht.
Keiner der heute schaut?
Die guten Stimmen sind halt längst raus. Dabei sind noch Teenie-Schwärme, Schwiegersöhnchen und Tattoostudio-Werbeschnepfen. Ich bin jedenfalls mal weg...
Rocket-Man hatte ich vergessen, sorry. Der trägt das Format aber kaum alleine :ka:
Der Rocket Man ist mir zu einseitig und zu sehr Stimmposer.
Hoch. Bald ist es vorbei.
Irgendwie geht mir dieser Typ total auf den Keks - und ich meine nicht Rocket-Man :kriese:
Samu und dieser Kerl haben genau so toll performt wie die 2 Jungs heute morgen in der Fußgängerzone :ka:
Bin ich zu negativ eingestellt?
Nö, fand es auch nicht toll. Ich kannte aber auch Samo und Max vorher nicht und weiß auch nicht, was die im Leben machen.
Ich kannte die auch nicht - waren wahrscheinlich billig zu bekommen für die Show :ka:
Ist nur die Frage, wie lange man vom dem noch sprechen wird. Ein Monat, zwei Monate, drei Monate...
Ist doch immer das gleiche bei den Shows, schade eigentlich.
Insgesamt hat mir aber das Format der Show gefallen, da mehr auf Qualität geachtet wird. Es gibt keine Schlammschlachten unter den Beteiligten. Beleidigungen a la DSDS und Bohlen bleiben aus
Gruß
Peter
Sehr gern, Marco! http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Wieso jedoch in Irland? Können wir doch auch hier mal machen. :D ;)
Zugegeben: ich hätte ja gedacht, die wollen den auflaufen lassen mit seinem leicht schmuddeligen Aussehen, weil sich so einer nicht vermarkten lässt. Der sah ja immer aus, als hätten sie ihn extra ein wenig schlampig wirken lassen. Nie den Bart sauber geschnitten, die Haare gut gemacht usw.
Aber anscheinend zählte doch Leistung vor Aussehen :gut:
Es läuft wohl wieder.:dr:
Schon seit drei? Wochen :op:
Und es ist wieder richtig gut! :gut:
O.K. und warum hat hier noch keiner hoch gerufen?;) Mag doch das Konzept wie auch The Taste wirklich gerne.
Hab mich ned getraut... :mimimi: