Eine Killer Gruppe wärs für Bayern gewesen, wenn Borussia Dortmund
dabei wäre.:bgdev:
Mal sehen was die heute reißen!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Eine Killer Gruppe wärs für Bayern gewesen, wenn Borussia Dortmund
dabei wäre.:bgdev:
Mal sehen was die heute reißen!
Gruß
Robby
Ich denke ein Unentschieden ist drin, reicht aber auch nicht
zum Weiterkommen.
Gruß
Robby
Ich werde mir heute mal in San Siro das Spiel des Jahres, Milan vs. Barca anschauen... :jump: :jump: :jump:
Ich glaube *wir* gewinnen sowohl bei Arsenal, wie auch am Samstag gegen die Turnhallenkicker.
Hier, von der BvB Homepage. Die BvB Fans werden es nicht einfach haben:
Diese für deutsche Fußballfans mehr als ungewöhnliche Regeln lauten:
- das Tragen der Farben der Gastmannschaft ist außerhalb des Gästeblocks verboten, der Ordnungsdienst kann den Zutritt zum Stadion alleine wegen eines Fanschals verbieten, diese Regelung wird in England relativ konsequent durchgezogen. Wir raten also dazu, keine BVB-Artikel offen zu tragen, wenn ihr nicht in den eigentlichen Gästeblöcken 20 - 23 sitzt.
- es ist verboten, permanent zu stehen, auch hier werden immer wieder Stewards herangezogen, die diese Sitzplatzpflicht durchsetzen sollen. Auch im Gästeblock kann das passieren, es ist dort aber nicht so wahrscheinlich wie in den anderen Bereichen. Wir bitten darum, sich nicht aktiv zu wehren o.ä., dies führt immer zum Einsatz weiterer Stewards und der Polizei. Aufgrund der oben beschriebenen Situation werden nicht in der Lage sein, zu helfen oder zu vermitteln
- im Stadion herrscht Rauchverbot, auch dies soll von den Stewards durchgesetzt werden
- Fahnen und Banner werden auf ihren Inhalt geprüft, aggressive und beleidigende Banner werden nicht zugelassen
- Im Stadion des FC Arsenal gibt es einen SMS-Service mit dem Heimfans Stewards herbeirufen können, wenn in ihrer Umgebung zu viel gestanden, geraucht oder sonstiges gemacht wird, dass den Regeln widerspricht
- Große Fahnen über 1 Meter, Fahnenstangen, die dicker sind als ein Kugelschreiber, große Trommeln, Megaphon, Glasflaschen, Gasfanfaren, Pyrotechnik jeder Art, Dosen etc. sind verboten
Verstöße gegen diese Regeln und auch sonstige Gesetzesverstöße im Rahmen von Fußballspielen werden in England seit einigen Jahren sehr, sehr hart bestraft. Lasst euch also bitte nicht provozieren, verhaltet euch so wie es in den letzten Europokalspielen auch der Fall war und wir werden alle gemeinsam viel Spaß in London haben.
Trotz dieser Einschränkungen glauben wir an einen großen Abend und mit mehr als 7.000 BVB-Fans im Rücken werden wir positiv zeigen, was echte Fußballatmosphäre ausmacht.
Wir möchten ebenfalls noch darauf hinweisen, dass die Sitzplätze im Gästeblock in den Europapokalspielen von unseren Fans zumeist wie Stehplätze angesehen werden. Das heißt, die auf den Karten angegebenen Plätze sind oftmals nicht mehr einzunehmen, da sich jeder Fan im Gästeblock seinen Platz sucht. Frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Die Dortmunder Fangruppe "THE UNITY" ruft zum Treffpunkt "Finsbury Park" (ab 15 Uhr) auf, von dort geht es dann zu Fuß zum Stadion des FC Arsenal. Hier draußen stehen Sebastian und Jens, sowie das Dortmunder Fanprojekt noch zur Verfügung.
Zum Ende noch unsere Bitte: gebt keinen Anlass zum Einschreiten der Ordnungskräfte, unterstützt unsere Mannschaft und habt Spaß - Heja BVB!
Eure Fanbeauftragten
Der Dreck geht mir auch in Leverkusen auf die Nüsse. Ganz schlimm! ...wird sich aber wohl leider durchsetzen, Köln hat entweder schon oder bekommt ab nächste Saison ein Rauchverbot und andere werden wohl nachziehen. :rolleyes:
Edit: Trotzdem freue ich mich natürlich wahnsinnig auf heute abend. :jump:
...und zitiere mal einen Kunden (auch Leverkusen-Fan). Auf mein "schönes Spiel heute Abend" hat er geantwortet "Es ist mir *scheißegal* ob das Spiel schön wird. Ich will einen Sieg." :gut:
Hier in Düsseldorf darf geraucht werden, herrlich..... :flauschi: :D
Ehrlich .. ich bin bekennender Bayern Fan ;)
Aber Borussia Dortmund ist eine absolut tolle und sympathische Mannschaft . Ich drücke ihnen heute abend ganz fest die Daumen nur leider fehlt mir etwas der Glaube .
Denke das Dortmund noch 1 bis 2 Jahre internationale Erfahrung sammeln muss aber dann rocken sie Europa.
Hier, für die Outlaws die kein Sky empfangen können oder wollen :D, gibt es Dortmund vs.Arsenal heute auf SAT1 live und in Farbe.
...und garantiert ohne Marcel Reif :gut: :D
Zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=F67F4H0rCyY
Daumen drücken!
Du hast seinen Lieblingssatz vergessen:
"er hat der Mannschaft in der Kabine gesagt..." (er ist immer dabei!!)
Kurt, wir sind fair und wollen nicht über Leute herziehen, die wir persönlich nicht
kennen. Aber ich muss mir beide nicht anhören und schalte grundsätzlich
den Ton ab.
LG Manfred
Blöder Start, aber wer weiß, evtl wachsen Perisic und der Leitner ja über sich hinaus heute :gut:
Götze und Bender nach 30min. verletzungsbedingt ausgewechselt... das ist bitter :(
1:0 Arsenal
So unterirdisch wie Dortmund spielt, die logische Folge :ka:
Lev. hat gewonnen, sehr geil :dr:
Weidenfeller hat aber ne echt subjektive Ansicht grade...
Weidenfeller... :rolleyes:
B04 jetzt Tabellenführer! :gut:
Wie haben die das Spiel eigentlich noch gedreht? Wurde der Ballkack ausgewechselt? :grb: :D
Jetz erstmal alle Spiele, alle Tore + russische Blondine, eiskalt serviert :D
Ich freu mich für Charly und seine Werkself, aber Dortmund oje...
sicherlich haben die beiden Auswechselungen das Team etwas geschwächt. Aber so wie die Mannschaft das ganze Spiel aufgetreten ist, das war nicht der BVB so wie man ihn kennt. Großkreutz stand komplett neben sich, Hummels hat nicht einen Pass zustande gebracht, Kagawa ist vollkommen abgetaucht usw. Wenn zwei Leistungsträger ausfallen, muss der Rest versuchen, das zu kompensieren und das haben die Dortmunder in keinster Weise geschafft.
ACHTELFINALIST!!! :jump: Da geht man schon deutlich gerader durch die Welt. ;)
Jungs, was eine geile Sache. :jump:
Nach dem Tor von Drogba wollte ich schon nach Hause, ich war fest davon überzeugt Chelsea spielt das jetzt ganz souverän nach Hause.
Aber dank der Einwechslung von Derdiyok und dem Kopfball von Friedrich in der Nachspielzeit haben wir das Ding dann doch noch gedreht! :gut:
Bester Mann war - wieder einmal - Bernd Leno. Wahnsinn wie ruhig und abgeklärt der Junge ist. :verneig:
Hier, Herr Moderator, meine allerbesten Glückwünsche!
Aber, unter uns, Leverkusen in der K.o.-Runde ist ja jetzt auch kein Novum. Da gehören die Jungs auch hin!
Gutes Spiel,
Kurt
Biff, wenn der dann beim VfB auf der Bank sitzt darf er doch danach für kleines Geld wieder nach Leverkusen zurück kommen, da war doch ein Passus in seinem Vertrag, oder? :grb: Daher glaube ich dass die Vereine sich einigen, Ulreich ist ja auch ein Guter, der wird sich nicht ohne weiteres verdrängen lassen.
Habt ihr das gestern gesehen?
8o Boooooaahhteng!
http://www.youtube.com/watch?v=wDV4NHo3ia4
;( CL und der BvB passt nicht, hat sich erledigt,Schade.
Immerhin sind zwei von drei Clubs weiter.:dr:
Oh Mann, habt ihr das Foul an Kehl grad gesehen? Schön die Stollen durch das Gesicht. Hoffentlich hat sein Kiefer das besser verarbeitet als der von Bender.
Elfer für Dortmund gibt es zumindest. Chance zum 2:0 :dr:
und drin! Noch 2 mehr und 1 für Arsenal und der BVB ist weiter :jump:
Chance genutzt :dr:
Arsenal liegt 0:2 hinten. Pfff...super, treten mit der B-Elf an und gehen unter grade.
Egal, positiv denken :gut:
2-1 es ist zum K*****
+1 allerdings.
CL ist leider nicht die Spielwiese für den BVB :(