Habe gerade auf der Homepage von Media Markt Schweiz gesehen, dass die das iPad2 erst ab 17.00 Uhr verkaufen.
Ist das nur beim Media Markt so oder generell in der ganzen Schweiz bzw. wie ist das in Deutschland?
Druckbare Version
Habe gerade auf der Homepage von Media Markt Schweiz gesehen, dass die das iPad2 erst ab 17.00 Uhr verkaufen.
Ist das nur beim Media Markt so oder generell in der ganzen Schweiz bzw. wie ist das in Deutschland?
ist auch in D so...
Ist überall so, man kann sich also ab 13:00 Uhr vor den Laden stellen.
Erst ab 17 Uhr...
Ihr wollt alle schwarz??
Dann nehm ich ein weißes :D
:D
Ich stelle mich bestimmt nicht wegen einem iPad stunden vorher in die Schlange.
Ob wann kann man es dann online bestellen?
Ab zwei Uhr heute Nacht
In München stehen die Leute jetzt schon an.........
Habe da mal eine doofe Frage (schäme mich wirklich :embarassed: ):
bootcamp geht nicht auf dem iPad, richtig?
Nö, geht nicht.
Mist, das ist ja fast ein KO-Kriterium......
MÜNCHEN
Danke fuer den Link Steve. Von 15 bis 17 Uhr schliessen: Ein guter Plan :ka:
Wer ist bitte so bekloppt und stellt sich jetzt schon für das iPad an? Ich würde für das iPad nicht mal ne Stunde anstehen.
Ih baue einfach drauf, dass die Schweiz wie schon beim iPad oder iPhone als typisches Apple-Land genügend Geräte bekommt.
In Australien und Neuseeland sind die Onlineshops schon offen und von Anfang an wurde eine Wartezeit von 2-3 Wochen angegeben. Immerhin besser als in den USA wo man aktuell 4 Wochen warten muss.
Sehr geehrte(r) Mawal,
vielen Dank für Ihre Bestellung 14060M im Apple Store.
Das vorliegende Bestätigungsschreiben enthält alle Einzelheiten Ihrer Bestellung.
Bitte geben Sie bei allen weiteren Anfragen obige Web-Bestellnummer an.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Voraussichtlicher Versand: 15 Apr, 2011
Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Apr, 2011
Hinweis: Die Bestellung wird erst dann ausgeliefert, wenn alle bestellten Produkte verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass den angegebenen Lieferzeiten Werktage zu Grunde liegen und es sich hierbei nur um unverbindliche Schätzungen handelt. Vor dem Versand Ihres Produkts erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung mit weiteren Einzelheiten zur Lieferung.
Einzelheiten zu Ihrer Bestellung
....
AppleStore online
Teilenummer Beschreibung Menge Einzelpreis Versandfertig
MC950ZM/A IPAD SMART COVER RED-ZML 1 57.98 2-3 Wochen
MC773FD/A IPAD WI-FI 3G 16GB BLACK-FRD 1 503.36 2-3 Wochen
Das sind doch eher vier Wochen Lieferzeit...:rolleyes:
Extra bis 2 Uhr gewartet, erst ging ne Stunde nix und dann kam das gleiche wie bei Ulrich.
Saftladen...
kein weisser :kreisch:
Ich bin tatsächlich so um 2:30 aufgewacht, und war knall wach...und dann hörte ich eine Stimme und die sagte. "Bestelle den Ipad 2! jetzt!"
ich war machtlos und musste gehorchen, what can you do :shrug: das war wie in Star Trek, wenn irgendwelche fiesen Außerirdischen begannen James T Kirk fernzusteuern....:D
bei ging übrigens auch fast eine Stunde nichts, das Bestellen war wie eine Zen Aufgabe...
Hier gibts auch gleich das passende Schulterholster fürs iPad:
http://img690.imageshack.us/img690/6574/urbantool.png
Und ich dachte immer, convenient heißt "bequem"...
Lustig, ich bin auch um ca. 01.50 aufgewacht und bin meiner inneren Stimme gefolgt und habe mich mitten in der Nacht an den Compi gesetzt :D Nach gefühlten 100 Versuchen hat die Bestellung aber nicht geklappt und ich bin um 02.30 wieder ins Bett gegangen. Heute morgen habe ich dann ein iPad bestellen könne. Mal sehen ob die angegebenen 2-3 Wochen stimmen.
Kann Dich beruhigen, ich habe keine Katze aber bei mir steht auch 2-3 Wochen dran :D ;)
das ist es ja grad, das Aufstehen war voll für die Katz.
Wahrscheinlich steht das heute Abend auch noch dran.
Wer bringt mir eins mit und steht heute sowieso an?
3G muss, Farbe und Speicher egal, weiß bevorzugt... :D
2-3 Wochen kann ich schon warten, wenn ich dafür nicht anstehen muss.
Wenn ich die Verrückten sehe die gestern Abend schon angestanden sind kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
es gibt ja auch Kranke, die haben 2 Stunde Schlaf geopfert, ich kann das nicht glauben :D
:D
Bei mir waren es aber nur 40 Minuten :op:
Gerade bestellt
Voraussichtlicher Versand: 22.04
Voraussichtliches Lieferdatum: 03.05
Also eine Woche mehr als bei mir heute um 03:00 Uhr...
Also
Örtlicher Bloedmarkt, genau 8 Stück, mein Kontakt war Pos. 10...
Bei Mac Trade ein 32Gb in weiss bestellt gerade, sofort lieferbar :D, mal schauen, wann und ob das kommt...Kost auch noch 15 Euro weniger als bei Apple.
Bin gespannt...
Wow. Toll, meins ist grade gekommen. Klasse das mit dem Deckel.
Woher??
Der Deckel soll Schrott sein, was den Schutz angeht...
Welchen hast Du, Plastik oder Leder
:embarassed:
Heisst??
Welche Farbe?.
Foto!!!!!
Jetzt gibt es das Ding bei uns schon 1 geschlagene Stunde und weder Bilder noch Erfahrungsberichte sind hier zu sehen... :D
Ich bin gerade vom Media Markt zurück gekommen und nach ca. 30 Minuten Wartezeit hat (fast) jeder der dort gewartet hat sein wunsch iPad bekommen. Wie ich vermutet oder besser gehofft habe, wurden in der Schweiz viele iPads ausgeliefert.
Bin gerade beim synchronisieren mit iTunes, Bericht folgt.
Mich würde interessieren, ob bei euch das ipad2 geladen wird wenn es per USB-Anschluß am Rechner angeschlossen ist.
Bei mir wird es nur mit Netzteil geladen.
Bei mir wird auch "Lädt nicht" angezeigt, wenn ich das iPad am Compi angeschlossen habe. Wahrscheinlich hat der USB Port zu wenig Strom.