Die 7 fand ich richtig lässig. :)
Druckbare Version
Die 7 fand ich richtig lässig. :)
Egal. Am Samsag gewinnen eh die 'Robbie-Williams-Swing-when-you-are-winning-Island-Swingers'! :D :gut: :verneig:
Die lieber Himmel... 8o Estland!
Naaah, jetzt muss ich mir das anschauen. :dr:
Da ham'se aber auch einen Schrott gewählt heute... :wall:
What about the Twiins.... :mimimi:
Die "Twins" der Slowenin sind doch eh dabei...oder legt sie die am Samstag ab?
Ich darf euch versichern das ich ziemlich schmerzfrei bin.Mir gefallen Edelmetallrolex mit Steinchen,ich trage Schlangenlederschuhe und wenn es ist dann zieh ich mir sogar mal einen Steven Seagal oder Wesley Snipes D-Movie rein aber..............gestern habe ich nur 10 Minuten dieser Veranstaltung geschafft....das ist UNMENSCHLICH:wall:
Üben, Peter. Üben, üben, üben. :gut: :bgdev:
Morgen gibts reichlich Gelegenheit dazu!! :gut:
:D
Habe gestern eine ganze Flasche Rotwein gebraucht, um das alles zu ertragen. :kriese:
War ein Piemonteser mit 14,5% Alkohol, worauf ich so selig entschlummert bin, dass ich nicht einmal mehr mitbekommen habe, dass unsere Nadiiiihine im Finaaaahale ist :dr:
Alles klar,ich kenn mich aus.Ihr werdet euch noch wundern denn ich weiß wie ich die magische 15 Minuten Grenze erreichen werde:ich sag nur Cask Strentgh ......Cask Strentgh....Cask Strength........
I can do it........denn ich schau sogar ein bißchen Gute Zeiten -Schlechte Zeiten mit meiner Holden wobei ich bis jetzt nur schlechte Zeiten mit der Show hatte
Nachtrag:MEINE Nadine ist das nicht-ich würde die nicht einmal.......:D
Wichtiger als Alk (ok, der muss auch sein ;)) ist die gleichzeitige zeitgleiche :winkewinke: Teilnahme am entsprechenden Forenthread. :op:
Da ist so viel Mist dabei, dass die Nadine gar nicht großartig abfällt - dabei hat dieses Lied so ziemlich alles, um nicht im Vorderfeld zu landen.
Türlich, türlich. :dr:
ich bin beim public viewing...berichte live!! :)
Kanntet Ihr das Video schon? http://www.youtube.com/watch?v=NX6LaR-k4Cw
Bin irgendwie peinlich berührt...
Es geht einfach nix über gut erzogene Jugendliche. Und sie ist und bleibt ein Vorzeigeexemplar!
Beste Grüße,
Kurt
LOL! :rofl:
Guckt gerade jemand diese ESC-Sendung auf Pro7? Elton zockt auf der Fußgängerzone um VIP-Karten. Ich schmeiss mich weg... :rofl:
Mal was ganz anderes:
WO ist eigentlich der Threadstarter? Deutschlands größter Lena-Fan? Ich darf doch schwer hoffen, dass er morgen hier mit von der Partie ist, wenn ich mich schon samt iPad vor den Fernseher begebe?
Bis morgen,
Kurt
H.O.C.H.!.!.!.
Geht's schon los? Ich hab noch meine Jogginghose an...
2 Stunden noch. Oder gibt's schon irgendwo Vorberichte? :jump:
Hoffentlich nicht. Ich muss mich noch stylen und meine 45-Minuten-Lippen machen...
Gleich gehts loooohossss....
abgesagt...Plompendrohung!
s Lenchen soll ne Füllung locker haben...sie braucht magic balls!
Und 'ne Tracht Prügel zwischendurch würde auch nix schaden!
So, bin schon ziemlich aufgeregt! Wo ist der Threadstarter???
sooooooooo, auf in die stadt!! wird ne geile paaaarty in DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSELDORF!!!
Wenn Ina Müller jetzt singt bin ich schon wieder raus!
22:11 laut Interview, soll unser Goldkehlchen abliefern.
Ich bin gespannt:kriese:
Wer is'n die die da singt?
Sorry Percy .... Keine Ahnung :ka:
Die Frau ohne Beinkleid... Noch nie gehört. Die pfiffe für die Langweiler waren gut ;)
Jup. =)
'n Abend Gemeinde! :dr:
Ramazotti und Rotwein parat. TV über Stereo-Anlage läuft...
...und Finnland wird's nicht... :flop: