So schlecht war das Spiel nicht, Latte, Pfosten etc....
Druckbare Version
Frank Schaefer (Trainer 1.FC Köln) macht ein Praktikum bei Fortuna Düsseldorf
Während eines Vortrages von Norbert Meier fragt er ihn: "Herr Meier, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Meier sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Schaefer runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Norbert Meier nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt:
"Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Oliver Fink ins Büro kommen. Fink tritt herein und
fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Meier lächelt und spricht: "Oliver, beantworte mir bitte folgende
Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment
nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Norbert Meier lächelt und sagt: "Sehr gut, danke.
Sehen Sie, Herr Schaefer, Oliver Fink kann das Rätsel lösen.
Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in der Domstadt ist der FC-Trainer ziemlich verwirrt.
Er ruft den Lukas Podolski zu sich. "Hey Lukas, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Podolski guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Milivoje Novakocivs Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Milivoje, beantworte mir mal eine
Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Novakovic ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Podolski lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht er zurück zu Schaefer und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Milivoje Novakovic!"
Wütend steht Schaefer auf, geht auf Lukas Podolski zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Oliver Fink!".
8oHotte, was ist los mit Euch????????
______
Manfred
nächstes jahr duel hertha : gladbach in der zweiten liga :op:
hotte & manne arm in arm mit glühwein und kuscheldecke auf der tribüne :D
Meinste das tut mir nicht weh ?
Also mach da wenigstens ein Glühwein trallala in der ERSTEN Liga draus ! :D
als gastzuschauer kann ich mir das mal gerne antun und euch zum zweitligaspiel euer beider mannschaften begleiten:dr:
:gut:Ibi, ein 3 : 3 wäre gerecht gewesen. FC hat richtig Druck gemacht.
Manfred
yepp ein 3:3 müsste es sein:motz:
Ach, was freu ich mich auf die Derbys gegen Kölle und die Ostholländer :D :)
Grummel.
Ich bete jeden Tag, dass das nicht passiert! Und irgendwer da oben scheint mich gehört zu haben! :jump:
Die Herthaner (einschließlich meinem Freund Hotte) hatten ja schon so eine große Klappe, dass jedes verlorene Hertha-Spiel Balsam für die Seele jedes Nicht-Herthaners ist! :flauschi:
:grb: Jeden Tag beten, dass Hertha nicht aufsteigt ? Was hab ich nur für kranke Freunde...:ka: :D
Hertha steigt auf Hotte, keine Sorge :dr:
Aaaaargh, da hat doch Union gestern schon wieder verloren...X(
Frank, mein Freund...gib hier nochmal richtig Gas ! Einen 3. Liga Thread wird hier kaum jemand interessieren...:D
:mimimi:
Aber die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat! Am Ende der Saison stehen wir wahrscheinlich in der Tabelle noch vor Hertha wenn die so weiterspielen. Wir gewinnen ja wenigstens ab und zu mal! ;)
Ich merk schon...bei dicken Frauen und Fußball hast Du nur so ein gefährliches Halbwissen :rofl:
So, noch ein Stündchen...nachher sind wir wieder oben in der Tabelle ! :jump:
Und morgen dann janz relaxt die erneute Union Pleite schauen...
Frank, wir können ja zusammen zum Weihnachtssingen in die olle Försterei gehen ! Ich singe und Du betest...:xmas:
Ho:gut::gut:e
Schönen 3. Advent in die Hauptstadt
Manfred
Gegen Wismut Aue waren 3 Punkte Pflicht :D
Um im Bild zu bleiben...heut ist Franktown an der Reihe ! Toitoitoi :D
Yeaaaah, in Unterzahl bisher ein ganz starkes Spiel der Hertha und die verdiente 1:0 Führung :jump:
Fortuna führt jetzt auch. Nicht in Unterzahl, wären aber auch drei Punkte ... :jump:
4 rote Karten, ein Elfer gegen Hertha der keiner war, was für eine :motz::motz:
FCA - Hertha...und ich war mal wieder im Stadion! Ab der 60. Minute wars ein richtig geiles Spiel, aber saukalt! AUGSBURG = HERBSTMEISTER:jump::jump::jump:
Augsburg hat den Punkt heute nicht verdient, aber Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :dr:
NUR DER MSV
Gruss
Thomas
Endlich gehts weiter :jump:
http://i54.tinypic.com/2ecq5iw.jpg
Schöner Start in die Rückrunde! Schade, dass soviele rot/weiße Chancen vergeben wurden und es zum Schluss doch noch einen Gegentreffer geben musste!
Unter´m Strich aber zufriedenstellend!
Hach...ich freu mich immer, wenn Du Dich freust, Frank :jump: :jump:
Wär doch auch wirklich schön, wenn in der stärksten zweiten Liga der Welt auch nächste Saison eine Mannschaft dieser Stadt vertreten wäre...ich drück die Daumen ! :gut:
Die Fortuna, ist mein Verein... :jump::jump::jump:
Yeah, tolles Spiel und erstklassige Tore. :jump:
Und jetzt noch nen Punkt von Hotte :bgdev:
Heute beginnt die große Abschiedsrunde...:winkewinke: :D
Markus, kommst Du zum Fortuna Auswärtsspiel nach Berlin ?
1:1 nach 38 Minuten...mein 1:6 Tipp war also wieder riesig :gut: :D