Linksfüße sind rar. :op:
Druckbare Version
Linksfüße sind rar. :op:
Ich hab zwei linke Füße. =(
Ich war Torwart... =(
Aus einem aktuellen Artikel im Spiegel:
"Die 13 WM-Spieler des FC Bayern sind ja im Urlaub, und diejenigen, die derzeit auf dem Trainingsplatz sind, heißen Sosa, Altintop, Van Buyten, Olic oder Alaba. Sie sind entweder keine Nationalspieler, nicht für die WM qualifiziert oder Österreicher."
:rofl:
More hired guns für unseren Ruhmreichen: Timmy Simons vom PSC Eindhoven kommt! :gut: Hab ein gutes Gefühl für die kommende Saison. Vielleicht doch noch ne Dauerkarte besorgen :D
Mourinho will Gomez und Özil.
Yeah! :jump:
Ich hoffe die Münchner lassen Gomez sofort gehen!
Gomez befördere ich höchstpersönlich mit Schubkarren nach Madrid, wenn sie ihn kaufen :D
Ääähm...welche Aufgabe sollte denn Gomez bei Madrid übernehmen ? ;)
8oHatte Gomez das Trikot von Müller an :DZitat:
Original von Coney
Mourinho will Gomez und Özil.
Yeah! :jump:
Wärmt die Bank für Ersatzspieler vor... :rofl:Zitat:
Original von Hotte
Ääähm...welche Aufgabe sollte denn Gomez bei Madrid übernehmen ? ;)
Bald können wir hier zum VFL Hertha sagen...Cicero ist auch da :grb:
Keine Ahnung ob der gut ist. Bei dem 1:1 gegen Magdeburg hat sich keiner mit Ruhm beckleckert.
Aber was läuft da mit Diego ? Um Dzeko zu halten soll noch 1 hochkarätiger Spieler verpflichtet werden, koste es was es wolle.
Grafite soll für 8 Mio in die Türkei und Zwetschge für 10 Mio nach Spanien...
Würde ich so nicht schlecht finden...wenn es denn so kommt.
Habe übrigends Eintracht BS vs Schalke 04 live im Stadion gesehen vor 2 Wochen.
Hat mir gefallen :D
@ D&G
Bei einer Sache gebe ich Dir nicht Recht, das ManU die Ronaldo Mio's noch hat.
Denn aktuell sind es mittlerweile fast 850 Mio Verbindlichkeiten :op:
Bin auch der Meinung, dass vielen Clubs das Geld ausgeht, durch Ihre jahrelange Mißwirtschaft. Nur Real braucht sich da nicht wirklich sorgen zu machen, die heißen nicht umsonst die "Königlichen"...
Dafür ist der Diekmeier wech, und denn Gündokan kann der Bader wahrscheinlich auch nicht halten.Zitat:
Original von JakeSteed
More hired guns für unseren Ruhmreichen: Timmy Simons vom PSC Eindhoven kommt! :gut: Hab ein gutes Gefühl für die kommende Saison. Vielleicht doch noch ne Dauerkarte besorgen :D
Na, ich weiß net :grb:
Was sagt ihr eigentlich dazu das Uli Hoeneß neuer Ligaverbands-Präsident werden will?
Kalle, der ist gut ! Sehr gut sogar.....Zitat:
Original von Kalle
Keine Ahnung ob der gut ist. ........
Wenn er gute Laune und ausreichend Sex hatte, der Rasen exakt die richtige Höhe hat und das Frühstücksei nicht zu weich, oder hart war....--> TOPSPIELER ! :gut: :D
Was verdient denn so ein Liga Präsident, wär das nicht ein Job für mich? :D
Davon hatten wir letzte Saison reichlich...leider war das Ei immer zu weich oder zu hart =(Zitat:
Original von Hotte
Kalle, der ist gut ! Sehr gut sogar.....Zitat:
Original von Kalle
Keine Ahnung ob der gut ist. ........
Wenn er gute Laune und ausreichend Sex hatte, der Rasen exakt die richtige Höhe hat und das Frühstücksei nicht zu weich, oder hart war....--> TOPSPIELER ! :gut: :D
Paddy, Du bist manchmal zu undiplomatisch...zu direkt --> leider ungeeignet für diesen Job ! :ka:Zitat:
Original von paddy
Was verdient denn so ein Liga Präsident, wär das nicht ein Job für mich? :D
Steve, mach Du es.... :gut:
Vergiss es!
Ich würde Düsseldorf und 1860 zwangsaufsteigen lassen und mich von Hoffenheim und Leverkusen direkt verabschieden bis in die dritte Liga!
Dazu müsste ich mir irgendwas einfallen lassen wie man auch als Zweiter Meister wird..... :rofl:
Aber, ich würde es umsonst machen. :D
Verdammt...ich hätte es wissen müssen ! Du erfüllst leider auch nicht das Anforderungsprofil :ka:
Spontan würde mir dann aus unserem Kreis nur noch Marcus einfallen.... :gut: :D