Yup :mimimi:
Druckbare Version
Ohne Sheen muss die Serie sterben. Hugh Grant, der alte *****npreller, hat nicht 1% von Charlie Harper. Das wäre viel zu unglaubwürdig
hätte vielleicht ein 15 Jahre jüngerer Pierce Brosnan spielen können oder sein Halbbruder Emilio Estevez. Sonst kommt mir auch keiner in den Sinn :ka:
Sorry, ich kann mir da auch keinen adäquaten Ersatz vorstellen. Die Serie lebte doch von Sippis Bruder..... :)
Leute, ihr habt einen Denkfehler.
Es wird kein Ersatz für Onkel Charlie gesucht, sondern
für eine neue Rolle - bei Hugh Grant scheiterte es an der Gage!
Gruß
Robby
Robby, ich weiß, aber ich glaube, dass ohne Charlie Harper die Serie keine Zukunft hat, selbst wenn das storytechnisch irgendwie zu bewerkstelligen wäre. Nur mit Allen, Jake, Bertha etc. is doch nix los, auch wenn die Charaktere wirklich gut sind.
"Mein cooler onkel charlie" ohne charlie? Doof
Ashton Kutcher replacing Charlie!!!
Alles in trockenen Tücher, es geht weiter und
ich finde der Ashton passt gut in die Show:
Nachzulesen:
http://www.tvline.com/2011/05/its-of...nd-a-half-men/
Gruß
Robby
der geht ja ma garnich :rofl:
Gruss
Wum
Wum, das ist nicht die schlechteste Wahl!;)
Hat mir schon in der Serie "Die wilden Siebziger" gut gefallen!:gut:
Gruß
Robby
ja...da war er super.... Ding Dong .... :rofl: .... und zwar nur in der Rolle zu ertragen
Gruss
Wum
Ich kauf mir die bisher erschienenen Staffeln auf DVD...die werden mal viel wert sein :D
Weiss nicht, ich denke die einzig machbare Lösung für Lorre und damit auch CBS wäre, sich in irgendeiner Form mit Sheen auszusöhnen. Egal wen sie als Ersatz oder als Neuerung ankarren, wirds zumindest mittel- und langfristig nicht machen. Auch die Fans, die nun Allen, Bertha und den Rest als die eigentlichen Stars der Serie sehen, werden bald ab- oder umschalten. Machen wir uns nichts vor.
Selbst wenn Grants oder sonstwer rangeschafft werden sollten.
Und ja, Ashton Kutcher geht gar nicht. Keiner ausser Sheen geht.
Die Serie ist tot, ganz einfach. So oder so.
Sheen soll sich als nächste Freundin Betty Ford aussuchen, dann in einem Jahr gesund, gestählt und geläutert zurückkommen, dann hat das Ganze wieder Sinn. Alles anderes ist nix.
Beste Grüße,
Kurt
Demi als Charly's Schwester hätte ich mir ja noch gefallen lassen...
Schade, schade, aber die nächste Kultserie kommt bestimmt!
Noch ein paar Facts zur neuen Staffel:
Kutcher erhält pro Folge rd. 1 Mio $.
Angeblich sucht man noch einen zweiten Star um die Serie
aufzupeppen. (u.a. wird Matthew Broderick genannt).
Gruß
Robby
Charlie Sheen zu Ashton Kutcher ist wie Kaffee zu
a) Kaffee Hag
b) Mucke****
c) Nespresso?
Ich verstehe nicht, warum man die Serie jetzt nicht in Würde beendet.
Die lebensverlängernde Maßnahme mit Hr. Kutscher geht zu 99% schief, weil die wahren Fans auf dem Niveau weitersehen wollen, auf dem Sheen ausgestiegen ist. Und das kann der Aschton nun wirklich nicht leisten.
Schade.