lässiges bild kai! :gut:
Druckbare Version
lässiges bild kai! :gut:
Schaut sehr hübsch aus, am Handgelenk deiner Lady...Zitat:
Original von kkswiss
Meine Frau hat seit kurzem die GMT und ist vom Tragekomfort richtig begeistert.Zitat:
Original von trophyDafür glaube ich muß man schon etwas breitere Handgelenke haben, die SD kann auch etwas schmalere Handgelenke bedienen!? - Just my Feeling.
Vorher trug sie viel die Bell und Ross BR.03 mit 42mm, die war vom Komfort her viel, viel schlechter.
Klar fühlt das jeder anders, aber mit einem "normalen" Männerhandgelenk sollte das schon gut zu tragen sein.
http://img46.imageshack.us/img46/7387/plx209kor.jpg
Shot at 2010-06-06
Guter Geschmack!
war gestern bei Wempe in N - musste da was machen lassen und habe nebenbei nach dem Liefertermin der neuen Sub gefragt. Der Uhrmachermeister hat mir gesagt, dass es sehr gut möglich ist, dass sie erst im Winter kommt.
Wer bis jetzt, bzw im Sommer noch keine bekommen hat, wird sie erst im Winter bekommen.
Auf meine Nachfrage ("warum?") meinte er , dass dann Uhrmacherferien seien und es sich deswegen noch ganz schön zieht.
Hat jemand diese Ansichten schonmal von einem anderen konzi gehört?
Viele Grüße
hab mal ne frage: ist eigentlich die gehäuseform der aktuellen gmt-master II mit der gehäuseform der neuen sub identisch oder nur recht ähnlich? mir kommt es hin und wieder so vor als wären die hörner der gmt-master II irgendwie von den hörnern der neuen sub verschieden. also: gleich oder verschieden? :)
hoffe es dauert nicht mehr so lange...
bin auch schon total heiß auf die sub date LN.
wird nämlich meine erste krone werde!:-)
@AK85,
kann mich nur anschliessen. Bin echt schon gespannt wie ein Schnitzel auf das Teil. Vorallem die Keramik Lünette ist eine wahrliche Augenweide! Da wird das "Zeitablesen" nur noch zur Nebensache :)
die Zeit ablesen ist schon seit eh und je bei Rolex reine Nebensache ;)
heute die Bicolor Sub in den Händen gehabt... Großartig, dieses Blau in Kombination mit Gold und Stahl... Wollte mir in 4 Wochen in Zürich eigentlich was anderes zulegen, aber heute ist es um mich geschehen!
Möglich ist nichts und viel.Zitat:
Original von B.E.N.
Der Uhrmachermeister hat mir gesagt, dass es sehr gut möglich ist, dass sie erst im Winter kommt.
...Hat jemand diese Ansichten schonmal von einem anderen konzi gehört?
Der Konzessionär weiß nicht, wann er die Uhren von Köln bekommt und Köln wohl auch nicht, wann die Ware aus Genf eintrifft.
Ich dachte, ich wäre gebildet, aber den Satz musste ich doch wirklich zweimal lesen. 8oZitat:
Original von Hannes
Möglich ist nichts und viel.
Ich hoffe aber auch nicht, ich will meine neuen haben, sofort!
Eeendlich!!! :jump: :jump: :jump: ... über Mittag geh' ich dann 'mal zur Anprobe... :D :D :D
das ist wohl ein Witz. oder!? 8oZitat:
Original von TinCup
Eeendlich!!! :jump: :jump: :jump: ... über Mittag geh' ich dann 'mal zur Anprobe... :D :D :D
:tongue:
Na da bin ich ja mal gespannt...
Nö :twisted: Benachrichtigung vom Konzi gestern erhalten... :D :D :DZitat:
Original von Jayo
das ist wohl ein Witz. oder!? 8o
:tongue:
ui, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Ersten auftauchen hier im Forum!
Kannst du heute Nachmittag Fotos reinstellen? :D
Wenn Fotos möglich/erlaubt sind - klar; hab' aber nur mein altes Gurkenhandy dabei...
und ich dachte, der Anruf galt Deiner Vorbestellung...
Bevor ich sie nicht in Händen habe kann ich nicht sagen, ob ich sie nehme; nur anhand Bildern ist so 'ne Sache...
An Deiner Stelle würde ich sie auf jeden Fall nehmen.
Plan A
Sie gefällt Dir = behalten.
Plan B
Du wirst mit ihr nicht warm. Kaufen, mit nach Hause nehmen. Bilder machen. Erster im Forum sein. Bejubelt werden. Dann flott hypen und danach nix wie im SC verkaufen. Wenn Du Folien & CO. dran lässt, ist es ja mindestens noch eine 9 in der Bewertungsskala. Mit Early-Adopter-Bonus hast Du den Preis raus, den D bezahlt hast. ;)
Ganz mein Gedanke Darren...