:gut: :gut: :gut:
sehr gut
:gut: :gut: :gut:
sehr gut
Ich kann die Policy nur unterschreiben :gut:
Schade aber das es dazu kommen musste ;(
Da muss ich Charles recht geben, allein schon zum Schutz der Betreiber dieses Forums, gehört so ein Statement hier rein. Traurig oder nicht.
War letztendlich der Auslöser die Hugo Boss Geschichte im Network :grb:
Und wenn sich jemand an Plagiaten & Replikas erfreuen muss, dann soll er das im stillen Kämmerlein machen :rolleyes:
....wenn ich diese richtig verstanden habe, ging es nicht um Fake Uhren.... :grb: :grb:
Gruss :D
Terminator
Ich denke um Fake alles ;)
Ich meinte, ob der Auslöser die Hugo Boss Geschichte war??
Doch und Auslöser war eher der "Früchte mit Rolex" Thread wenn ich nicht falsch liege,Zitat:
Originally posted by Terminator
....wenn ich diese richtig verstanden habe, ging es nicht um Fake Uhren.... :grb: :grb:
Terminator
in dem eine fake LV vom TS abgelichtet wurde.
:gut: :D
ohh, jetzt war ich gerade dabei einen echt aufwenidigen Panerai und HOM Unterhosen FAKE/ ORIGINAL Beitrag zu erstellen.
Das lass ich aber lieber nun mal sein...man weiß ja nie.
Finde das Thema auch überhaupt nicht witzig... also gebt Fake`s keine Chance :op:
Zitat:
Original von newyork
Doch und Auslöser war eher der "Früchte mit Rolex" Thread wenn ich nicht falsch liege,Zitat:
Originally posted by Terminator
Terminator
in dem eine fake LV vom TS abgelichtet wurde.
gibts den thread noch?
höchstes auf dem Band des Backuplaufwerkes und ich bezweilfe stark dass die Mods hier rücksichern würden :D
Einen Fake brauche ich hier nur als Schulungsobjekt, wer damit posen will soll ein Poser-Forum gründen
Danke Percy!
Alles ist gesagt worden, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Viele Grüße,
Thomas
Ganz klar Blender raus!
Tschüüs für alle Blender :twisted: :twisted: :twisted:
Grüssle
Me too! :verneig:Zitat:
Original von Mawal
...Ich finde die rigorose no fake policy rchtig. Gute Entscheidung.