Wenn die Jungs eine Tatstatur einbauen haben sie einen Kunden weniger :D :D :D
Das sollen sie mal lieber den B.B. und Nokia Kunden antun :op:
Druckbare Version
Wenn die Jungs eine Tatstatur einbauen haben sie einen Kunden weniger :D :D :D
Das sollen sie mal lieber den B.B. und Nokia Kunden antun :op:
Was ich eigentlich gar nicht glauben kann ist, dass das Handy einen tauschbaren Akku haben wird.
Bei der Frequenz in der neue Telefone auf den Markt geworfen werden ist es doch gar nicht mehr nötig einen Tauschakku anzubieten. Bevor der schlapp macht hat der Besitzer das Telefon schon wieder gewechselt.
Ich gebe zu das hat mich beim Iphone Anfangs auch gestört aber wenn ich mir denke, dass ich mir bei keinem meiner Telefone bisher einen Tauschakku gekauft habe.. 8o8o
So gesehen war Apple da wieder mal seiner Zeit voraus - warum also ein Rückschritt?
dito. :ka:Zitat:
Original von THX_Ultra
wenn ich mir denke, dass ich mir bei keinem meiner Telefone bisher einen Tauschakku gekauft habe..
Allerdings wäre es bei der Akkulaufzeit des iPhones schon schön, einen Zweitakku mitnehmen zu können.
Wechselakku ist EU Vorgabe
Aso?
Oder ist das nur die Vorgabe der Firmen die sich jetzt auf das selbe Ladegerät geeinigt haben??
Ich glaub bis das alles zwingend wird, ist das Iphone 6G oder so heraussen....
Sie haben uns die Glühbirne genommen. Sie werden uns auch den fest eingebauten Akku nehmen. 8o
Ist das nun beschlossen?Zitat:
Original von Mostwanted
Wechselakku ist EU Vorgabe
Ich habe immer noch diesen Status:
Ein Grund für die neue Richtlinie sind Pläne aus Brüssel, die Verwendung bestimmter Stoffe wie Schwermetalle und Chemikalien in Elektro- und Elektronikgeräten künftig zu beschränken. Demnach dürfen in Europa dann nur noch Produkte verkauft werden, die die strengen Vorgaben der EU-Kommission auch erfüllen. Noch kann sich Apple-Chef Steve Jobs aber beruhigt zurücklehnen, denn ob und wann die Richtlinie umgesetzt wird, ist derzeit nicht bekannt.
Ich würde sagen HTC HD2. Optisch der Hammer, bedientechnisch gut!Zitat:
Original von PCS
Ich verwehre mich dem Apple Hype ja bisher recht erfolgreich, finde die
Art vieler "Jünger" eher besorgnis erregend.
Aber: zeig' mir heute, im Jahr 3 (?) nach Einführung ein anderes Handy,
welches bezüglich Touchscreen auf einem Level mit dem iPhone ist.
:ka:
Milestone ist auch gut :gut:
Vielleicht gibt's bald Neuigkeiten, auch was das iPhone angeht: Klick!
Wann kommt denn nun das neue Scheißding :motz:
Ach komm, du kommst doch noch nicht mal mit deinem aktuellen Handy zurecht. :D
Apple soll doch so intuitiv sein :D
für Dich legen die einen Hammer dazu,
funktioniert mit jeder brennenden Öltonne
Das bezieht sich auf iSlate, den Tablet-PC!Zitat:
Bei aller Hardware wird immer die verwendete Software im Zusammenspiel mit den Apps vergessen!
Und in diesem Zusammenspiel sind ALLE anderen Meilenweit zurück!
Es genügt eben nicht, wie HTC ein tolles Gerät zu bauen, wie schon beim iPod kommt es auf eine LÖSUNG an (Hardware, Internetdownloadshop, Software zur Verwaltung).
Das macht Apple aus, und das macht momentan noch keiner besser, Apple wird auch mit dem 4G wieder Massstäbe setzen, weil sie einen Computer bauen, der auch telefonieren kann, und nicht ein Handy, das noch andere Sachen kann.
Ausserdem ist Apple der einzige der einen preisstabilen Massenartikel vertreibt, alles andere wird nach kurzer Zeit verammscht, UND: Beim Blick auf die Gewinne pro iPhone wird den Anderen schlecht...
Das währs doch.... :gut:
http://i48.tinypic.com/106yavq.jpg
:jump:
ohja :jump:
aber bitte noch ne led zur cam für dunkelaufnahmen :gut:
Schickes Design! :gut: Wär extrem cool, wenns in dieser Art käme.
Was die neuen Features angeht, so wäre außer ne Spur flotter und mehr Flashspeicher das Einzige was den User echt interessiert MEHR BATTERYLIFE. Andererseits ist wenn man ehrlich ist, der Akku sooo schlecht nun auch nicht. Aber hier ein App geused, dort die Mails gecheckt, da mal schnell im WLAN unterwegs und zwischendurch ein Youtube Video, so ist es kein Wunder, dass am Ende des Tages der Akku leergenudelt ist. Gibts im neuen iphone nun ne schnellere CPU, 64 GB, so kommen auch wieder neue Apps und neue Möglichkeiten und am Ende vom Tag ist der Akku wieder leer :D
Und wenn wir ehrlich sind: PVR braucht kein Mensch im iphone. RFID WILL kein Mensch im iphone. Beleuchteter Apfel ist für Schwuppen, ob der einzige Knopf nun "touch sensitive" ist und obs jetzt nun LCD, LED oder OLEDist, interessiert auch keine Sau! :D