hmmmmmmmmmm...irgendwie sollte sich ne JLC Master Geographique einrichten lassen.
Gruß
Seal
Druckbare Version
hmmmmmmmmmm...irgendwie sollte sich ne JLC Master Geographique einrichten lassen.
Gruß
Seal
Hmm... ?(
irgendwie gibs für mich nur noch Rolex... :D...nach Breitling ;),Panerai und Sympatie für AP,JLC,PP...kommt nichts mehr...liegt das womöglich am Forum?? ?( :D :D :D :D :D
bleibt unerfüllt.............
Rolex 5517
Hallo,Zitat:
Original von LV Gott
DJ, ne einfache schlichet DJ, just DJ sozusagen
braver Junge, gut gemacht !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Meine nächste ist ne Eigentumswohnung :wall: also mal nix mit Uhren.
Aber ich habe ja jetzt auch ne Rolex :D
Hallo,Zitat:
Original von olaf.w
Datejust oder Explorer I
Datejust und Exporer, nicht oder! Kauf dir zu nächst die DJ und dann später dei Ex.
Beide Uhren sind suf ihre Art hervorragende Charakterdarsteller.
Die eine eher elegante Schmuckuhr für den eleganten Auftritt, die andere eher sportlich-robust und somit für einen eher sportliches Outfit geeignet.
Diese beiden Modelle ergänzen sich in geradezu idealer Weise.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Was mich schon interessiert, wäre die Ocean2000 von IWC in einem gut erhaltenen Exemplar - aber bitte unter 2000 Euro! ;) Mit dieser Vorgabe komme ich auch nicht zu schnell in Versuchung... 8)
Und vielleicht die neue IWC-Ingenieur, wenn sie denn schön wird - und wenn das Werk keine Zicken macht.... also wohl nicht mehr dieses Jahr...
Gerhard! Hast Du ein Bilid von der neuen? Welches Werk bekommt die denn? Wäre ne interessante Uhr denke ich!Zitat:
Original von siebensieben
..............Und vielleicht die neue IWC-Ingenieur, wenn sie denn schön wird - und wenn das Werk keine Zicken macht.... also wohl nicht mehr dieses Jahr...
Leider kein Bild. :( Aber das Werk wird ein IWC Kal. 8000, kleiner als das 5000er, wohl mit Pallatonaufzug und in Anlehnung/Weiterentwicklung des 8541. Die Uhr soll wohl an die Jumbo-Ingenieur anknüpfen, auch optisch... Aber mehr Indiskretionen wird es wohl im April (Messe in Genf) geben, und danach wissen wir mehr. Allerdings glaube ich kaum, dass die Uhr vor Sommer zu haben sein wird.
1. 993
2. wieder mal Ex II, schwarz
oder umgekehrt, je nach Gelegenheit ... :D
so, neue runde:
1. Tag Heuer Monza
2. 5512 (RICHIE, ICH KOMME!!!)
3. LV
a) GMT -evtl. zu Weihnachten :D :D :D
b) nach einer laaaaaaangen Ansparphase DD WG - die Krönung
nachdem die Sedweller-Familie in zu hohe Preisregionen abwandert und ich keine Geduld habe auf meine naechste Krone bis Weihnachten zu warten, werden es:
a) 16750
b) 1675
c) 16800
je nach dem was mir zuerst ueber den Weg laeuft...
traeumend
marc
… da mach ich doch mit ;):
Will haben:
- GMT II
- Datejust 116200
Gehen sollen:
- Omega AC Chrono
- LV :rolleyes: (??? / oder Umbau auf LN) :rolleyes:
Dado
GMT .....EX1...?......mal sehen......
Grüße Frank
ein Damenmodell für meinen Schatz damit es wieder passt :D
Eine Lady D, damit es keinen Stress mehr gibt und eine GMT älteren Baujahres :D
daydate..... :D
Was kommen soll:
Eine 14060M,
da ich meine verkauft habe :wall: 8o
Diesem Monat kommt noch
- IWC Inge (3-Zeiger)
- Tag Heuer Monza s.36 (El Primero, schwarzes Blatt, braunes Band)
- Schaumberg Aquamatik (Kennt keine S*u - macht nix ;) )
- Revue Thommen XXL (hier aus dem SC)
:gut: