RE: hmmmmmmmmmmmm.............
Zitat:
Original von botti800
@ reisender:
so freunde
ist ja echt nett zu lesen was da abgeht.....
die sub ist echt,.....so viel steht fest.....wieso?.....weils meine ist....
da ich an dem abend echt gestresst war hab ich sie anscheinend vergessen...........
an diejenigen die geraten haben......wirt/ telefonnummer/ was auch immer......RESPEKT
an alle anderen klugscheisser: auf euch hab ich nur gewartet.
so lieber reisender.....
da es mir zwei tage nicht aufgefallen ist kannst dir die krone behalten...... bekommst eine PN
8o 8o 8o
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ist ja unglaublich was hier los ist.
Seid ihr eigentlich noch alle ganz normal??
Was hier von sich gelassen wird bestätigt mir ja ernsthaft das Image der Rolexträger.
Sei es wie es sei, ich habe mich mit dem Besitzer getroffen und ihm die Uhr zurückgegeben, was ich ja im Prinzip immer schon vorhatte. Es ging ja nur um die Vorgehensweise.
Finde ich ja supernett von euch mich als Dieb, ******** und was weiß ich was alles hinzustellen. Ganz großartig ist das.
Ein Freund von mir war mit und hat extra fürs Forum hier Beweißfotos geschossen - eigentlich krank aber sonst glaubt ihr mir ja wirklich nicht.
Bittesehr, vielleicht kann Roland ja auch wa dazu sagen. War übrigens sehr nett und hat sogar Finderlohn springen lassen.
Anhang 105725
Anhang 105726
Anhang 105727
So ich hoffe die Sache ist jetzt aus der Welt geschafft, hätte wirklich nicht gedacht auf soviel Mißmut und Mißtrauen zu stossen.
liebe Grüsse Peter