Schumi und Brawn 2010 ... das wär doch geil :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Schumi und Brawn 2010 ... das wär doch geil :gut: :gut: :gut:
Mercedes ******** aufgesessen?
Mercedes hat nach seiner Übernahme des Weltmeister-Teams Brawn juristischen Ärger wegen eines Sponsoren-Vertrag.
Der Autohersteller scheint einem Betrugsskandal aufgesessen zu sein.
Laut "Handelsblatt" will der Düsseldorfer Konzern Henkel einen Sponsoring-Vertrag über 90 Millionen Euro nicht erfüllen. Der Vertrag sei von einem unbefugten Mitarbeiter ohne Wissen des Vorstandes abgeschlossen worden.
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt gegen den Mann wegen Betrugs und Urkundenfälschung.
Was mich etwas irritiert, ist, dass die Gerüchteküche brodelt und dennoch keiner etwas dementiert. Von daher ist wohl doch was dran. Nur verstehen kann ich es nicht da sich Schumi immer so über Ferrari äußerte, als wäre er mit dem Laden verheiratet.
Falls er tatsächlich zu Mercedes wechselt, bin ich vor allem gespannt, wie die eingeschfleischten Ferarri-Fans darauf reagieren!
Wie wohl?
Die haben die Bude voll Benetton und Ferrari Klamotten, da ist noch Platz für Sterne.....
:rofl: :gut:Zitat:
Original von steve73
Wie wohl?
Die haben die Bude voll Benetton und Ferrari Klamotten, da ist noch Platz für Sterne.....
Dann gibt es also demnächst die "Limited Edition Michael Schumacher" von TAG Heuer! :bgdev: ;)
Langsam glaub ich's auch, dass er wieder fährt - und morgen (24.) wird er als Weihnachtsgeschenk von Petronas präsentiert.
Na ja, so ist halt die F1 den ganzen Winter in aller Munde - geniales Marketing.
Mein persönlicher Wunsch ans Christkind: gib das Mercedes-Cockpit jemand anderem (aber auch nicht Heidfeld :op:) - und wenn das nicht möglich ist, lass Rosberg den Rennopa bald möglichst in Rente schicken...D-A-N-K-E
Falls übrigens jemand aus diesen Zeilen meine Antipathie gegenüber Schummler herausliest - 100 Punkte ;)
:gut: :gut: :gut: Na also ... :gut: :gut: :gut:
Und ER fährt doch!!
Cool und komisch zugleich...
Hätte ich nicht gedacht.... =)
der wird bald wieder um die WM mitfahren :gut:
Glaub der will sich unbedingt selbst noch um die Ecke bringen ;)
Aber egal.
Auch wenn ihn viele bereits schon als kommenden Weltmeister sehen wollen:
Noch ist er es nicht ! :D
Er ist halt ein Getriebener.
Ich weiß nicht, soll ich ihn bewundern oder
für verrückt erklären!?
Gruß
Robby
Heute 11:30, Pressekonferenz zur Verpflichtung des zweiten Fahrers
Nun wirklich offiziel:
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._09122305.html
Sogar mehrjährig 8o
Heftig!
Jetzt lohnt es sich endlich wieder F1 zu schauen.
Endlich mal gute Nachrichten. Nach der Schmierenkomödie von BMW war das mal nötig ...
Und wo bleibt der Ralf Schumacher? :D
Gruß
Robby
LOOOOL
Und der Frentzen, Rentner-F1