Harmlosigkeit im Vergleich zu jetzt!Zitat:
Original von fleckinet
Der hatte aber schon früher Probleme?
http://www.newturfers.com/bin/mwf/to...w.pl?tid=46725
Druckbare Version
Harmlosigkeit im Vergleich zu jetzt!Zitat:
Original von fleckinet
Der hatte aber schon früher Probleme?
http://www.newturfers.com/bin/mwf/to...w.pl?tid=46725
Eine Spekulation kann ja auch scheitern, weil jemand entsprechend manipuliert. Neuer Markt läßt grüßen.Zitat:
well aufs falsche pferd gesetzt
das natürlich auch!Zitat:
Original von Donluigi
Eine Spekulation kann ja auch scheitern, weil jemand entsprechend manipuliert. Neuer Markt läßt grüßen.Zitat:
well aufs falsche pferd gesetzt
Ich möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber vor einigen Jahren hat mich mal ein Engländer im Verstärkerbereich um etwa 1500 Euro betrogen....Kommentar eines guten Bekannten in England und dessen Anwalt: Du wirfst Deinem schlechten Geld, Gutes hinterher...verbuch´s unter Konto Erfahrung.....Ein anderer Bekannter aus Deutschland, den er ebenfalls über´s Ohr gehauen hatte, brachte ihn schließlich hinter Gitter....sein Geld war aber ebenfalls weg.
Ich wünsche Euch, daß Ihr alle Euer Geld wiederseht. Viel Glück.
Michael
Ihr kennt meinen Optimismus: Das wird schon werden; es gibt gute Anzeichen, die nach Klärung auch gerne bekannt gegeben werden :dr:
P.S. Negativ ist, dass ich immer noch keine DRSD habe ;)
Edit: Muss ich jetzt noch sagen. Disclaimer: Kaufe nur noch von Members hier, die ich persönlich kenne. Sonst bietet mir ja bald jeder hier alles an. :D
Komisch, ich hab auch noch immer keine 16520 :grb: ;)
Ansonsten kann ich mich Andreas nur anschließen, wir beide stehen in ausgezeichnetem Kontakt, auch im VRF wird viel getan. :gut:
wolle rose kaufe???? :grb:Zitat:
Original von AndreasL
die ich persönlich kenne. Sonst bietet mir ja bald jeder hier alles an. :D
hoffe für euch beide, dass die sache ein gutes ende nimmt! :gut:
bin ja auch gebrandmarkt :motz:
Oje, was war denn bei Dir?
na geschichte hier vor paar jahren :op:
Treffpunkt im Süden Deutschlands? ;) :dr:Zitat:
Original von ibi
wolle rose kaufe???? :grb:Zitat:
Original von AndreasL
die ich persönlich kenne. Sonst bietet mir ja bald jeder hier alles an. :D
...
JL hat wieder im VRF gepostet!
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif :rofl:Zitat:
Original von Smile
"On another more serious note, some not very bright forum members have hired some thug (who sounds like Jason Statham, incidentally!) who at 4.15pm today left a voicemail on my mobile phone saying he had been hired by 'people who I owed money to' and that he knew where I lived and that I had 4 days to repay them or else I would be shot dead. " JL
hört sich aber nach bla bla an...
was ist egtl mit den 3 uhren? möchte er die trotzdem den jeweils ersten käufern übersenden oder gab es diese uhren nie? es müssten doch mindestens 3 leute glücklich werden...
:ka:
Zumindest gab es die SD wirklich; kenne die Story vom Kauf; sie wurde aber auch in 2008 schon einmal zum Verkauf angeboten. Vielleicht ging sie damals weg. Aber auch egal.
Für mich sind es heute eher "Blutuhren" und habe daran keinerlei Interesse.
Ganz so komisch ist die Frage nicht.....Zitat:
Originally posted by Lexter
was ist egtl mit den 3 uhren? möchte er die trotzdem den jeweils ersten käufern übersenden oder gab es diese uhren nie? es müssten doch mindestens 3 leute glücklich werden...
Denn er hat Probleme, die Ihm zu dem Schritt jetzt geführt haben.... und abgesehen mal davon dass er den ANderen das Geld zurück erstatten muss.... wird der Wert der Uhren wohl ein wichtiger Bestandeil zur Lösung des Problemes sein...
Also ist die Frage.... wenn er denn zurück zahlt (was wir alle hoffen).... wird er jemanden die Uhr statt Cash bieten?... oder vielleicht sind SIe ja schon weg...
Die 5512 ist auf jeden Fall in Asien.
Ahhhhh she gerade... mhhhh auch ne Option..., dass die MK2 schon vorher weg war.
Jedoch wurde die 1655 noch vor ca. ner Woche begutachtet,
Aber glaube, an den Uhren kann sich niemand mehr freuen! ;-(
Auch die 16520 gibt es!
Was mit ihr passiert, schert mich aber nimma!
Aber wer wird diese Uhren noch kaufen wollen? Die SD war wirklich schön.Zitat:
Original von bullibeer
...
Denn er hat Probleme, die Ihm zu dem Schritt jetzt geführt haben.... und abgesehen mal davon dass er den ANderen das Geld zurück erstatten muss.... wird der Wert der Uhren wohl ein wichtiger Bestandeil zur Lösung des Problemes sein...
...
Bernhard, Du hast doch nicht etwa schon vorbestellt? :D :D :D
:D :D :D
Stelle dir vor....8o 8o 8o
Aber wenn er Sie noch hat... wird er das Geld brauchen um aus der Schei**e zu kommen... also logisch doch, dass er Sie einem bietet... der SIe schon bezahlt hat...
Wie gesagt... wenn er Sie noch hat..